MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Ich halte Deine Forderung nach Kindesentziehung (nur weil etwas nicht Deinem Weltbild entspricht) für unmenschlich und dumm.

Damit hast du genau den Punkt getroffen. Ich sag's mal so: Auch im autistischen Spektrum gibt es interessante Leute, mit denen ein Gespräch immer lohnt. Aber speziell dieser autoritätsfixierte, hochaggressive Denuntiantentypus gehört leider nicht dazu.

Diese Frauen sind gar nicht in der Lage, Mitgefühl zu empfinden, inszenieren sich aber als Kinderretterinnen und erfinden Horrorgeschichten, weil sie sich so viel Aufmerksamkeit in ihrer leeren, einsamen Welt erhoffen. Mit dem Internet als Resonanzraum hat das ja auch eine Zeitlang ganz gut geklappt.

Dazu noch eine Ideologie, die Autisten zu einer Art 'hochsensibler' Halbgötter verklärt, selbstverständlich unheilbar, denn dann wären ja die Superkräfte weg ... diskutieren ist da zwecklos und völlige Zeitverschwendung.
 
MMS - Wundermittel?

Es ist yellow-Press, wie schon gesagt wurde. Mir scheitert es alles an der Seriosität.
 
MMS - Wundermittel?

Der Prozessanlass war die MMS-Behandlung.
Ist doch ganz einfach.

Es gab ein Strafverfahren gegen Helena Schlachter und Roger Schlachter in Bezug auf kriminelle Verstöße gegen Artikel 177 Absatz 2 des Strafgesetzbuches.
Nachdem die sozialen Einrichtungen und die Ärzte intensivst befragt wurden und positiv für die Eltern aussagten und das Kind nach diversen Untersuchungen keine gesundheitlichen Schäden hatte, wurden die beiden freigesprochen.
Ein weiterer wichtiger Grund für den Freispruchs liegt natürlich in der vor Gericht verhandelten und verabreichten MMS-Mischung.

Getestet wurde also auf Basis der Angaben des betreffenden MMS-Herstellers auf dessen Produkt, nach denen das behandelte Wasser zum Trinken verabreicht wurde. Und dieser Hersteller gab vor, dass es bei der Zubereitung von behandeltem Wasser für den menschlichen Verzehr notwendig ist, einen Tropfen der aktivierte Lösung in 1-2 Liter Wasser aufzulösen.

Die verwendete Mischung lag damit unter dem Chlordioxidgehalt, der in Kroatien für behandeltes Wasser gesetzlich festgelegt wurde oder auch dem, der dort als gefährlich für Menschen eingestuft wird.
Der Höchstwert von Chlordioxid in der Trinkwasserdesinfektion liegt bei uns bei 0,2mg/l. In der verhandelten Mischung lag er bei kleiner 0,1mg/l.

Das Gericht kam daher zu dem Schluss, so lange die Konzentration unter dem gesetzlichen Höchstwert liegt bzw. diesen nicht überschreitet, ist ein mit Chlordioxid angereichertes Wasser unbedenklich.

Das ist keinerlei Freibrief für diejenigen, die ihren Kindern eine konzentrierte ätzende Lösung verabreichen.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Das ist keinerlei Freibrief für diejenigen, die ihren Kindern eine konzentrierte ätzende Lösung verabreichen.

Volle Zustimmung. Allerdings hab ich noch nie davon gehört daß jemand sowas getan hätte und kann mir auch nicht vorstellen, daß man so debil wie man dazu sein müsste, unbetreut frei rumlaufen kann.

Oder ihr habt wirklich immer noch aber auch garnichts verstanden rund um dieses Thema und die verwendeten Vedünnungen bzw. deren "ätzenden Eigenschaft" ... könnte ja auch sein bei dem was ihr da so alles unreflektiert adaptiert aus den ach so seriösen offiziellen Kanälen.

Ich bin jedenfalls mal raus :)
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Getestet wurde also auf Basis der Angaben des betreffenden MMS-Herstellers auf dessen Produkt, nach denen das behandelte Wasser zum Trinken verabreicht wurde. Und dieser Hersteller gab vor, dass es bei der Zubereitung von behandeltem Wasser für den menschlichen Verzehr notwendig ist, einen Tropfen der aktivierte Lösung in 1-2 Liter Wasser aufzulösen.

Die verwendete Mischung lag damit unter dem Chlordioxidgehalt, der in Kroatien für behandeltes Wasser gesetzlich festgelegt wurde oder auch dem, der dort als gefährlich für Menschen eingestuft wird.
Der Höchstwert von Chlordioxid in der Trinkwasserdesinfektion liegt bei uns bei 0,2mg/l. In der verhandelten Mischung lag er bei kleiner 0,1mg/l.
Hier habe ich noch eine Korrektur meines letzten Beitrags. Nachdem ich den Beitrag nicht mehr editieren kann, in diesem extra Beitrag.
Die Konzentration, von der in der Verhandlung die Rede war, war kleiner 0,01 mg/Liter. Null vergessen.
Denn die aktivierte Lösung um die es in der obigen Verhandlung ging und von der 1 Tropfen in 1-2 Liter gegeben wurde, bestand aus 1 Tropfen Natriumchlorit und 1 Tropfen Aktivator (Säure) die in 150 ml Wasser aufgelöst wurden.
Soviel dazu, dass der Freispruch eine Freikarte für MMS wäre. Vollkommener Unsinn. Man sollte ein Urteil immer lesen.

Nachfolgeprodukte und Konkurrenzprodukte zu MMS sind Dioxychlor, CDS auch CDL genannt, CUW und CDI. Letztlich alles dasselbe.

Und wenn Du, zui, mich fragst, wer so verrückt sein würde, die Lösung unverdünnt zu benutzen, dann brauchst Du nur in diesem Forum zu schauen und findest nicht nur auch die entsprechenden Priester hier, die die pure unverdünnte Anwendung empfehlen, sondern auch User, die sie dann benutzen. Obwohl diese Empfehlung nicht nur vollständig gegen die Forenregeln verstösst.

Du brauchst auch nur mal zu schauen, welche unterschiedlichen Empfehlungen der Einnahme im Internet kursieren.
Und das macht dann deutlich, warum es weltweit so viele Warnungen davor gibt.
Nur weil es weltweit so viele Schäden dadurch gibt, die üblicherweise bei den Giftnotrufen und in Krankenhäusern landen. Denn kein Gesundheitsamt warnt ohne Grund vor alternativen Heilmitteln.
Sie warnen nicht mal vor niedrig potentierten Homöopathika aus Schlangengift, obwohl daran nachweislich schon eine Frau gestorben ist.

Und wenn ich lese,
Dass bei den Einläufen manchmal eklige Schleimhautreste abgestoßen werden, ist nun auch schon vielfach diskutiert worden. Die gehen auch mit dem normalen Stuhlgang ab, das tut weder weh noch ist es gesundheitsschädlich.
wird mir schlecht.
Ich habe 3 Kinder und habe sowas bei meinen Kindern niemals gesehen und bei mir selbst auch nicht. Allerdings haben wir alle auch keine ätzenden Einläufe bekommen.:cool:
Denn da wird die Darmschleimhaut der Kinder weggeäzt. Nicht mehr und nicht weniger. Und deshalb kam es auch zu dem künstlichen Darmausgang. Solche Menschen verdienen keine Kinder.

Wenn im Internet völlig durchgeknallte Predigerinnen sind, die als Bischoff dieser Kiche fungieren, selbst schon jahrelang erfolglos ihr Kind gefoltert haben, in dem sie ihm nicht nur MMS oder wie auch immer man es nennen will, in Kuren über 72 h alle 2 h eingeflösst haben, sondern auch viele Tipps geben, auch wie man die Kinder festhält, wenn man ihnen mehrfach am Tag damit Einläufe verabreicht, braucht man sich nicht zu wundern. Ohne jeglichen wissenschaftlichen Beweis wird hier übrigens behauptet, dass authistische Kinder geheilt wurden.
Sie erklärt dann am Beispiel eines Kleinkindes mit 25 Pfund (11,4 kg), was das 72-2-Protokoll ist: dabei gibt man dem Kind im Zweistundentakt 72 Stunden lang mit einem Babyfläschchen MMS. Nach dieser 72-Stunden-Tortur bemerkt man nach ihren Angaben normalerweise, dass sich die Kinder danach viel besser benehmen. Die von der Bischöfin empfohlene zu verabreichende Maximaldosis für authistische Kinder beträgt übrigens 16 Tropfen auf eine Babyflasche von 237 ml. Sie ist der Ansicht, man solle einem Kind 8x täglich MMS verabreichen.
Eine andere Amerikanerin ist der Ansicht, dass man Kindern 16 x täglich MMS geben sollte.
Jedes Kind wird sich besser benehmen, wenn es bereits eine lange Folter hinter sich hat.
Denn selbstverständlich macht man die 72-2-Prozedur erst dann zusätzlich, wenn das Kind mindestens 1 Woche Einläufe bekommen hat. Ein Rezept dafür lautet täglich 10‐15 Tropfen aktiviertes MMS in 0,5 l auflösen und als Einlauf verabreichen, für bis zu 5 Minuten einwirken lassen. Mit Wasser nachspülen.
Die Verrückten haben Hochkontur. Was aus diesen armen Kindern wird, werden wir bald erleben.

Dabei wäre es ein Leichtes einen Nachweis zu erbringen, dass authistische Kinder geheilt wurden, wenn dies der Fall wäre Man bräuchte sich ja nur je eine Vorher- und Nachherbescheinigung von unterschiedlichen Ärzten ausstellen zu lassen.
Gibt es aber nicht. So wie ich überhaupt noch keinen Heilungsnachweis gesehen haben, weil alles nur Behauptungen der Jünger dieser Kirche sind. Selbst das internationale rote Kreuz hat schon eine empörte Gegendarstellung herausgebracht, dass niemand in ihrem Beisein mit MMS von Malaria geheilt wurde.

Dass Menschen lieber einem durchgeknallten ehemaligen Scientologen und selbsternannten Heiligen und seinen Jüngern und denen, die sich mit an den Trend hängen, also allen Quacksalbern glauben, obwohl es so aussieht, dass nichts an den Behauptungen des selbsternannten Heiligen und seinen Jünger wahr ist, ausser dass die alle fett verdienen, finde ich schon unglaublich. Da muss nur jemand behaupten etwas heilt und die ganze Welt wäre dagegen, dass sich Menschen selbst heilen, und schon wird geglaubt, das wäre tatsächlich so und der Verstand setzt völlig aus.:cool: Was ist das nur für eine kranke Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Das, was du da über den Prozessverlauf erzählst, klingt sehr merkwürdig. Deine Zahlenspiele auch. Vielleicht bist du ja ein Opfer vom google Translätor geworden. Schon deutsche Juristentexte sind schwer verständlich und kaum übersetzbar. Es wäre nett, wenn du einen Link auf den Originaltext einstellen würdest. :wave:

Ich bin mir sicher, dass die anderen Themen schon irgendwo in diesem Thread behandelt wurden, deswegen möchte ich da nicht noch mal durch.
 
MMS - Wundermittel?

Wuhu,
die Geschichte mit dem Roten Kreuz ist aber auch eine andere als zuvor dargestellt, bereits vor Jahren wurde das aufgeklärt, siehe hier; Den dort eingestellten aber gelöschten Aufklär-Film kann man zB hier (Youtube) oder hier (Dailymotion) ansehen; Den im Zitat erwähnten 2. Aufklär-Film von Hr Koehof findet man noch unter dem im Zitat eingefügten Link; Das "internationale" Rote Kreuz hatte also wohl ganz andere Beweggründe, das abzustreiten - dass eine nationale Rot-Kreuz-Crew da tatsächlich mitgemacht hat (und anher zum Schweigen verdonnert wurde), lässt sich jedenfalls nicht abstreiten - siehe Bild-Beweise zuvor genannt/verlinkt bzw in einem Schwester-Thread ab hier.

Ps: wenn etwas "weggeätzt" würde, dann löst sich das auf und ist anher nicht in "Schleimhaut"-Form auffindbar ;)
https://www.google.at/search?q=ätzen schrieb:
ät·zen /ˈɛt͜sn̩, ä́tzen/ schwaches Verb
1. etwas mit Säure, Lauge o. Ä. behandeln, um es aufzulösen oder zu entfernen "Wundränder mit Höllenstein ätzen"
2. (von Säuren, Laugen o. Ä.) zerstörend, zerfressend auf etwas wirken "die Säure ätzt"
3. durch Gebrauch von Säuren, Laugen o. Ä. etwas auf der Oberfläche eines Materials erzeugen, einätzen "ein Bild auf, in die Kupferplatte ätzen"
4. SALOPP mit beißendem Spott belegen, ätzend äußern
Diese "Schleimhaut", was wohl tatsächlich einen Bio-Film aus Mikroorganismen darstellt, welcher den Verdauungsprozess vermutlich behindern kann oder schlimmeres, kann also maximal durch eine einwirkende Substanz von der eigentlichen Darmhaut/wand gelöst werden.

Pps: Jemand der seine Kinder oder andere Menschen mit überdosierten Medikamenten oder ähnlichen Substanzen traktiert, ist jedenfalls entsprechend zu bestrafen - darüber müssen wir hoffentlich nicht wirklich diskutieren :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

hier auch nochmal die WHO Studie aus den 80ern ---> https://www.who.int/ipcs/publications/cicad/en/cicad37.pdf

Es gibt eine Studie der WHO (World Health Organisation) aus dem Jahre 1982/1984 über die orale Einnahme einer wässrigen Chlordioxidlösung an 10 Männern mit verschiedenen Einnahmeprotokollen und Dosen über 12 Wochen. Dabei wurden Blutdruck, Atemfrequenz, Puls, Mundtemperatur und EKG sowie umfangreiche Blut- und Urinanalysen durchgeführt.

Ergebnis: Es wurden keine signifikanten Nebenwirkungen gemessen.

Anmerkung: Die Dauer des am meisten verwendeten Anwendungsprotokoll 1000 von Jim Humble liegt bei 4 Wochen, also nur 1/3 Drittel des getesteten Zeitraumes!

(Quelle: https://www.who.int/ipcs/publications/cicad/en/cicad37.pdf und Archiv und Veröffentlichung in Enviromental Health Perspectives Vol.46, 1982)
 
MMS - Wundermittel?

Das Urteil ist online. Es kann jeder nachlesen, dass genau das da steht, was ich hier eingestellt habe.


Die USA weisen darauf hin, dass es beim Trinken ihres mit Natriumdioxid desinfizierten Wassers zu gesundheitlichen Problemen kommen kann und empfehlen das Trinken von Wasser aus Trinkwasserflaschen und ihr wollt mir was erzählen.:)))
 
MMS - Wundermittel?

Wuhu,
naja, die USA haben ganz andere Wasser-Probleme:
Plastik-Partikel in Leitungswasser erschreckend hoch
... Laut einer aktuellen Studie, die Orb Media zusammen mit der University of Minnesota (orbmedia.org/stories/Invisibles_plastics) durchgeführt hat, befinden sich weltweit in Leitungswasser Plastik-Partikel. Richtig hoch war hierbei der Anteil in den USA: 94 Prozent der Proben enthielten Plastik.
...
https://www.merkur.de/leben/gesundh...irklich-schaedlich-gesundheit-zr-9666490.html

Ganz zu schweigen von den Medikamenten-Rückständen:
70 verschiedene Medikamente in Wildtieren nachgewiesen

https://lebensmittel.greenpeace.at/sauerei!/
https://www.greenpeace.at/assets/uploads/pdf/presse/Greenpeace-Report_Dirtywaters.pdf
https://www.greenpeace.de/themen/landwirtschaft/schlechter-einfluss
https://www.greenpeace.de/sites/www...29-greenpeace-report-dirty-waters-deutsch.pdf
.
Dass Wasser aus Plastikflaschen selbst auch sehr bedenklich (bis gefährlich) ist, wissen wir hier im Forum doch auch schon länst:
https://www.google.at/search?q=bisphenol+wasser+flaschen+site:symptome.ch
.
Aber das Desinfektionsmittel, welches weltweit verwendet wird und aufgrund von Lebensmittelgesetzen nicht gesundheitsgefährlich im Trinkwasser sein darf, DAS ist der wirklich phöse Üpeltäter, oyi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Wuhu,
es geht doch gar nicht darum, ob es ein "Wundermittel" ist (ist es ja tatsächlich nicht)...

Sondern darum wie sehr es doch von div Seiten bekämpft wird, und viele Menschen darauf reinfallen; Ähnlich wie bei pro Homöopathie oder Amalgam- und Impf-Kritik; Da leistet/e die "Skeptiker"-Bewegung, gesponsert durch die Pharma - für den deutschsprachigen Raum inzwischen auch schon lokalisiert - große Lobbyarbeit... :eek:)

Dass es durch diesen komischen Kauz aus USA aufgrund dieser Bezeichnung erst weltweit so bekannt wurde, finde ich dann doch weniger problematisch...
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hallo,

es geht doch gar nicht darum, ob es ein "Wundermittel" ist (ist es ja tatsächlich nicht)
Wenn es von manchen nicht als solches propagiert würde, könnte man wohl auch viel Wind aus den Segeln der Kritiker nehmen und der Diskurs könnte ein bisschen sachlicher verlaufen.

Viele Grüße
 
MMS - Wundermittel?

Ich finde Amazon Bewertungen immer wieder spannend.
Im konkreten Fall (Bücher von Kerri Rivera) - gibt es fast ausschließlich 5 Stern und 1 Stern Bewertungen. Dazwischen kaum was.
Schon interessant, dass das Thema auf allen Plattformen polarisiert und zum Schwarz/Weiß Denken führt.

Bewertungen auf Amazon sind aus meiner Sicht auf 3 Kategorien aufgeteilt:
- halte es für gefährlich und jeder der es verwendet ist ein *#%$& (ich selbst habe es nicht probiert, aber gehört, dass die cousine, einer tante einer freundin...)
- finde es toll, habe es aber nicht probiert
- finde es toll, habe es probiert
(ich hab mir nur die Rivera Bewertungen angeschaut und da geht es ja nur zu einem kleinen Teil um MMS - obwohl die Bewertungen sich fast nur um MMS drehen. Auch spannend, dass nur MMS hängen bleibt).

lg togi
 
MMS - Wundermittel?

Der "komische Kauz aus den USA" hat schon vor vielen Jahren MMS in 'Master Mineral Solution' unbenannt. Von Wunder keine Spur also. Es sind ausschließlich die Kritiker, die ständig darauf herumreiten.
 
MMS - Wundermittel?

Wuhu,
... Von Wunder keine Spur also. Es sind ausschließlich die Kritiker, die ständig darauf herumreiten.
eh, leider wurde dieser Uralt-Thread nach Wiederöffnung nicht umbenannt...

Und dass die Kritiken "System" (= Lobbyarbeit) haben, kann man ja wie zuvor verlinkt sich zu Gemüte führen, da fallen einem wohl tatsächlich die Schuppen von den Augen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Und dass die Kritiken "System" (= Lobbyarbeit) haben, kann man ja wie zuvor verlinkt sich zu Gemüte führen, da fallen einem wohl tatsächlich die Schuppen von den Augen...
Ich möchte hier mal kurz und knackig festhalten, dass meine Meinung zu der körperfremden Chemikalie Chlordioxid, oder Ämmämmess (ÄÄE, meine Erfindung, noch nicht patentiert), weder System noch Lobbyarbeit ist, ich kann schon alleine kritisch denken, lesen, einschätzen und beurteilen.
Alles andere wären Unterstellungen und sollen wohl andere abschrecken, selber kritisch und vernünftig zu denken.
Nein, ich habe auch keinen geistigen Chip vom Planet der Götter aus der AndromedaGalaxie implantiert :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Da ich mich damit auch mal kurz beschäftigt habe - ich hab diesen ganzen thread jetzt aber nicht gelesen geb ich zu - das ist jetzt die 180te Seite :) - mir reicht ehrlich gesagt der wikipedia link allein, um zu wissen, dass ich das nicht in meinem Körper haben möchte und zwar ganz egal in welcher Dosis.

https://de.wikipedia.org/wiki/Natriumchlorit

Da wird übrigens auch über MMS geschrieben.

Ich bin nun wirklich kein Verfechter der Schulmedizin und schon gar keiner der Pharmafirmen, aber die Welt ist nicht schwarz weiß, es gibt auch Betrüger in der Alternativmedizin....

lieben Gruß
Zeruya
 
Oben