MMS - Wundermittel?
Getestet wurde also auf Basis der Angaben des betreffenden MMS-Herstellers auf dessen Produkt, nach denen das behandelte Wasser zum Trinken verabreicht wurde. Und dieser Hersteller gab vor, dass es bei der Zubereitung von behandeltem Wasser für den menschlichen Verzehr notwendig ist, einen Tropfen der aktivierte Lösung in 1-2 Liter Wasser aufzulösen.
Die verwendete Mischung lag damit unter dem Chlordioxidgehalt, der in Kroatien für behandeltes Wasser gesetzlich festgelegt wurde oder auch dem, der dort als gefährlich für Menschen eingestuft wird.
Der Höchstwert von Chlordioxid in der Trinkwasserdesinfektion liegt bei uns bei 0,2mg/l. In der verhandelten Mischung lag er bei kleiner 0,1mg/l.
Hier habe ich noch eine Korrektur meines letzten Beitrags. Nachdem ich den Beitrag nicht mehr editieren kann, in diesem extra Beitrag.
Die Konzentration, von der in der Verhandlung die Rede war, war kleiner 0,01 mg/Liter. Null vergessen.
Denn die aktivierte Lösung um die es in der obigen Verhandlung ging und von der 1 Tropfen in 1-2 Liter gegeben wurde, bestand aus 1 Tropfen Natriumchlorit und 1 Tropfen Aktivator (Säure) die in 150 ml Wasser aufgelöst wurden.
Soviel dazu, dass der Freispruch eine Freikarte für MMS wäre. Vollkommener Unsinn. Man sollte ein Urteil immer lesen.
Nachfolgeprodukte und Konkurrenzprodukte zu MMS sind Dioxychlor, CDS auch CDL genannt, CUW und CDI. Letztlich alles dasselbe.
Und wenn Du, zui, mich fragst, wer so verrückt sein würde, die Lösung unverdünnt zu benutzen, dann brauchst Du nur in diesem Forum zu schauen und findest nicht nur auch die entsprechenden Priester hier, die die pure unverdünnte Anwendung empfehlen, sondern auch User, die sie dann benutzen. Obwohl diese Empfehlung nicht nur vollständig gegen die Forenregeln verstösst.
Du brauchst auch nur mal zu schauen, welche unterschiedlichen Empfehlungen der Einnahme im Internet kursieren.
Und das macht dann deutlich, warum es weltweit so viele Warnungen davor gibt.
Nur weil es weltweit so viele Schäden dadurch gibt, die üblicherweise bei den Giftnotrufen und in Krankenhäusern landen. Denn kein Gesundheitsamt warnt ohne Grund vor alternativen Heilmitteln.
Sie warnen nicht mal vor niedrig potentierten Homöopathika aus Schlangengift, obwohl daran nachweislich schon eine Frau gestorben ist.
Und wenn ich lese,
Dass bei den Einläufen manchmal eklige Schleimhautreste abgestoßen werden, ist nun auch schon vielfach diskutiert worden. Die gehen auch mit dem normalen Stuhlgang ab, das tut weder weh noch ist es gesundheitsschädlich.
wird mir schlecht.
Ich habe 3 Kinder und habe sowas bei meinen Kindern niemals gesehen und bei mir selbst auch nicht. Allerdings haben wir alle auch keine ätzenden Einläufe bekommen.

Denn da wird die Darmschleimhaut der Kinder weggeäzt. Nicht mehr und nicht weniger. Und deshalb kam es auch zu dem künstlichen Darmausgang. Solche Menschen verdienen keine Kinder.
Wenn im Internet völlig durchgeknallte Predigerinnen sind, die als Bischoff dieser Kiche fungieren, selbst schon jahrelang erfolglos ihr Kind gefoltert haben, in dem sie ihm nicht nur MMS oder wie auch immer man es nennen will, in Kuren über 72 h alle 2 h eingeflösst haben, sondern auch viele Tipps geben, auch wie man die Kinder festhält, wenn man ihnen mehrfach am Tag damit Einläufe verabreicht, braucht man sich nicht zu wundern. Ohne jeglichen wissenschaftlichen Beweis wird hier übrigens behauptet, dass authistische Kinder geheilt wurden.
Sie erklärt dann am Beispiel eines Kleinkindes mit 25 Pfund (11,4 kg), was das 72-2-Protokoll ist: dabei gibt man dem Kind im Zweistundentakt 72 Stunden lang mit einem Babyfläschchen MMS. Nach dieser 72-Stunden-Tortur bemerkt man nach ihren Angaben normalerweise, dass sich die Kinder danach viel besser benehmen. Die von der Bischöfin empfohlene zu verabreichende Maximaldosis für authistische Kinder beträgt übrigens 16 Tropfen auf eine Babyflasche von 237 ml. Sie ist der Ansicht, man solle einem Kind 8x täglich MMS verabreichen.
Eine andere Amerikanerin ist der Ansicht, dass man Kindern 16 x täglich MMS geben sollte.
Jedes Kind wird sich besser benehmen, wenn es bereits eine lange Folter hinter sich hat.
Denn selbstverständlich macht man die 72-2-Prozedur erst dann zusätzlich, wenn das Kind mindestens 1 Woche Einläufe bekommen hat. Ein Rezept dafür lautet täglich 10‐15 Tropfen aktiviertes MMS in 0,5 l auflösen und als Einlauf verabreichen, für bis zu 5 Minuten einwirken lassen. Mit Wasser nachspülen.
Die Verrückten haben Hochkontur. Was aus diesen armen Kindern wird, werden wir bald erleben.
Dabei wäre es ein Leichtes einen Nachweis zu erbringen, dass authistische Kinder geheilt wurden, wenn dies der Fall wäre Man bräuchte sich ja nur je eine Vorher- und Nachherbescheinigung von unterschiedlichen Ärzten ausstellen zu lassen.
Gibt es aber nicht. So wie ich überhaupt noch keinen Heilungsnachweis gesehen haben, weil alles nur Behauptungen der Jünger dieser Kirche sind. Selbst das internationale rote Kreuz hat schon eine empörte Gegendarstellung herausgebracht, dass niemand in ihrem Beisein mit MMS von Malaria geheilt wurde.
Dass Menschen lieber einem durchgeknallten ehemaligen Scientologen und selbsternannten Heiligen und seinen Jüngern und denen, die sich mit an den Trend hängen, also allen Quacksalbern glauben, obwohl es so aussieht, dass nichts an den Behauptungen des selbsternannten Heiligen und seinen Jünger wahr ist, ausser dass die alle fett verdienen, finde ich schon unglaublich. Da muss nur jemand behaupten etwas heilt und die ganze Welt wäre dagegen, dass sich Menschen selbst heilen, und schon wird geglaubt, das wäre tatsächlich so und der Verstand setzt völlig aus.

Was ist das nur für eine kranke Welt.