MMS - Wundermittel?
@ndp: Ich halte Deine Forderung nach Kindesentziehung (nur weil etwas nicht Deinem Weltbild entspricht) für unmenschlich und dumm. Informier Dich bitte bevor Du schmetterst.
In manchen US Bundesstaaten ist es mittlerweile üblich, Eltern für wenige Stunden das Sorgerecht zu entziehen um Kinder impfen zu lassen. Das ist normal und gesellschaftlich akzeptiert.
Bei Chemotherapien - wenn man sie zulässt, ist man verantwortungsvoll. Wenn man sie verweigert (was für ein wording

, man lässt einfach nur kein Gift zu) - ist man verantwortungslos :schock:
Klar, Kinder müssen geschützt werden!
Nicht alles schulmedizinische/kassenmedizinische/leitliniengerechte ist schlecht. Und nicht alles alternativmedizinische ist gut.
Die gesellschaftskonforme "Mißhandlung" im guten Glauben findet ja auch bei der Ernährung statt. Hochoffiziell. Lt. DGE.
Nur wer hat den nun beim Thema Impfungen Recht? Wer ist Opfer/Täter? Die armen ungeimpften Kinder? Oder die armen geimpften um die alle Angst haben punkto Ansteckung durch die bösen ungeimpften? Die Ärzte/Eltern die impfen? Die Ärzte/Eltern die nicht impfen?
Und beim Rivera Protokoll?
Autistische Kinder werden chemisch „zwangsruhiggestellt“ Das ist nicht nur legal, sondern Voraussetzung um zB die Versicherung oder diverse Beihilfen nicht zu verlieren. (Teenager Autist mit 1,90 und 130kg. Voll mit Testosteron... Kann schon Angst auslösen.) Die Zwangsmedikation und die Folgeschäden durch den Chemicocktail sind ok.
Da wird aber keiner geheilt.
Es gibt etliche Kinder (inkl. dem Kind von Dr. Rivera) die hochlffiziell nicht mehr autistisch sind, ihre Diagnose "verloren" haben.
Und bei den meisten ging es nicht um „Rain man“ Romantik einer Spezialbegabung, sondern um kleine Menschen die nicht in der Lage waren mit ihrer Umwelt zu kommunizieren. Um Menschleins die so voll mit Giftstoffen und Entzündungen waren, dass sie sich selbst (und anderen) Schmerzen zugefügt haben, um vom Schmerz abzulenken.
Nun leben sie z.T. ein "normales" Leben bzw. sind zumindest symptomärmer. Und das soll nicht ok sein, weil sie MMS verwendet haben?
Eltern die ihre Kinder mit Mc Donalds vollstopfen lassen, alle Impfungen machen lassen, AB und diverse Fiebersenker und Schmerzmittel (selbstverständlich mit ärztlicher Rückendeckung) verabreichen laufen keine Gefahr ihre Kinder zu verlieren (egal wie kaputt und krank die Kinder sind).
Eltern die guten Beispielen folgen und versuchen ihr Kind zu heilen und MMS als kleinen Teil der Gesamttherapie einsetzen, sind Verantwortungslos und müssen ums Sorgerecht bangen?
Verkehrte Welt. :schock:
Ich hab auch sehr lang nichts mit MMS anfangen können/es für sehr bedenklich gehalten.
Irgendwann waren es zu viele positive Berichte und ich hab mich eingelesen so gut ich konnte.
Und ich hab es dann probiert und NICHT davon profitiert (letztlich hat mir Jod gefehlt - ganz klar, dass das der Mangel durch ClO2 nicht kompensiert werden konnte).
Das Zeug ist absolut ekelhaft - aber ich halte es für nicht gefährlich, solang man immer drauf schaut gut mit Antioxidantien nachzufüllen.
Und nur weil es für mich nicht funktioniert hat, heißt das nicht, dass andere davon nicht profitieren können.
Übrigends: Dr. Seneff vermutet, dass Glyphosat vom Immunsystem mit Glycin verwechselt wird und statt Glycin eingebaut wird. Um das eingebaute Glyphosat wieder loszuwerden, scheint ClO2 zu helfen.
https://www.symptome.ch/threads/giftausleitung-von-roundup-glyphosat.123943/#post-1197008
lg togi