- Beitritt
- 18.03.16
- Beiträge
- 7.538
MMS - Wundermittel?
Wie ein trotziges kleines Kind.
Nö, Du.
Wie ein trotziges kleines Kind.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nö, Du.
Wie ein trotziges kleines Kind.![]()
damdam schrieb:Deine Quellen oben, Boni, sind alle nicht sehr seriös.
Das BfR hat ja in Sachen Glyphosat gezeigt, wie seriös es ist. Und wikipedia ist so, wie MaxJoy es schon beschrieben hatte. Nicht ohne Grund dürfen seine Artikel in wissenschaftlichen Studien nicht zitiert werden. Die anderen Links sind auch nicht besser... Zeitungen, die andere zitieren und am Ende steht die FDA, also nichts Neues.Boni schrieb:Doch, sind die - durchweg.
Das BfR hat ja in Sachen Glyphosat gezeigt, wie seriös es ist.
Und wikipedia ist so, wie MaxJoy es schon beschrieben hatte. Nicht ohne Grund dürfen seine Artikel in wissenschaftlichen Studien nicht zitiert werden.
Zeitungen, die andere zitieren und am Ende steht die FDA, also nichts Neues.
Wobei ich anmerken muss, dass die ursprüngliche FDA-Warnung aus meiner Sicht korrekt war. Herxheimer Beschwerden können bei einer Entgiftung nun mal auftreten, das kann man nicht wegdiskutieren.
damdam schrieb:Und wikipedia ist so, wie MaxJoy es schon beschrieben hatte. Nicht ohne Grund dürfen seine Artikel in wissenschaftlichen Studien nicht zitiert werden.
Nein, die Beschränkung kommt nicht von wikipedia, sondern von seiten der Wissenschaft, eben weil wikipedia nicht seriös ist. Quellen, die wikipedia zitiert, kann man natürlich verwenden, wenn diese wissenschaftlich sind.Boni schrieb:Ja und? Die Wikipedia führt aber auch Quellen an wo man das darf.
Um die Seriosität von Aussagen bzgl. Wunderheilungen ging es mir nicht, sondern allein darum, dass Du offenbar MMS jegliche Legitimation absprichst, dazu aber nicht seriöse Quellen anführst. Du darfst die Wunderaussagen anzweifeln (tue ich auch), aber bitte nicht auf halbseidene Art versuchen, dieser Sichtweise plus dem Anzweifeln der Nicht-Wunder-Heilungen einen seriösen Touch zu verleihen.An der Seriösität von Aussagen, die mit einfachsten für jeden Trottel nachvollziehbaren Mitteln angeblich eine große Palette von Erkrankungen heilen sollen kann man doch als vernünftiger Mensch schon fühlen.
... sondern es geht mir allein darum, dass Du offenbar MMS jegliche Legitimation absprichst, dazu aber nicht seriöse Quellen anführst.
Du meinst das BfR? Das ist in allen möglichen Sachen zweifelhaft, wirklich auf Seiten der Verbraucher zu stehen. Das Glyphosat war nur ein Beispiel.
Ich schlage vor, du nimmst weiter dein Glyphosat ein und wir unser MMS. So hat ein jeder, was er verdient.![]()
Nein, Du hast nur geschrieben, dass Du meinst, dass Glyphosat ungefährlich ist, nicht warum.
Wie kommst Du auf das schmale Brett?Ich habe mich gestern auf diesem stinkelangsamen Archivserver durch 31 Seiten mit FDA-Warnungen aus 2010 gekämpft. Die haben jede Popelwarnung aufgehoben, nur die MMS-Warnung ist spurlos verschwunden.
Na und? Nur weil die beabsichtigte Wirkung beim Menschen nicht zum tragen kommen kann, heißt nicht, dass es nicht andere Wirkungen haben kann, die schädlich sind. Aber wie gesagt, mir ging es bei dem Beispiel um die Argumentationsweise des BfR.
Ich gehe darauf jetzt nicht mehr ein, es ging mir wie gesagt um die Argumentationsweise des BfR. Bin damit jetzt auch raus...Es wirkt nur auf Pflanzenzellen und Bakterien.