Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hm, da steht "404 Nicht gefunden". Der Server läuft und die Seite ist weg. Nichts Neues also.
Wer muss vor dem Lobbyisten-Verein denn noch gewarnt werden?
Umso peinlicher, dass so viele staatliche Behörden in anderen Ländern diese Warnungen (unreflektiert) übernehmen.
Im Oktober 2010 veröffentlichte das Schweizerische Heilmittelinstitut Swissmedic eine Mitteilung mit dem Titel „Warnung vor dem ‚Wundermittel‘ Miracle Mineral Supplements (MMS)“,[19] die sich wiederum auf eine Warnung des Schweizer Bundesamtes für Gesundheit (BAG) und der französischen Behörden Institut de veille sanitaire (InVS) und Agence française de sécurité sanitaire des produits de santé (Afssaps) bezog.[20] In Frankreich waren zu diesem Zeitpunkt nach Einnahme von MMS als Solution minérale miracle mehrfach Vergiftungen beobachtet worden.[21]
Ok, habe es gefunden, aber anscheinend falsch in Erinnerung gehabt: https://ec.europa.eu/health/documents/community-register/2013/20130619126156/dec_126156_de.pdf
NaClO2 statt ClO2
Und da ich 0 Ahnung von Chemie habe, kann ich nicht sagen ob und wenn ja unter welchen Umständen das NaClO2 in ClO2 umgewandelt wird. :idee:
Auf dieser Seite findest du oben eine Link-Leiste zu den Warnbriefen der vergangenen Jahre. 2010 ist in einen Archiv-Server ausgelagert worden:
https://www.fda.gov/ForConsumers/ProtectYourself/HealthFraud/ucm255474.htm
Aber jetzt kommt's: Ich habe alle Seiten 2015 abwärts durchsucht, auch aus dem Archiv ist die MMS-Warnung verschwunden! So als hätte es sie nie gegeben ...
Vielleicht habe ich etwas übersehen. Schau selber bitte noch mal nach. :wave:
Du tust mir auch leid, Boni. Alles, was du mir unterstellst, trifft haargenau auf dich zu.
@Boni
es steht Dir frei, MMS nicht zu nehmen!
Wir, die schon viele Jahre damit Erfahrung haben, werden es bei Bedarf immer nehmen!
das interessiert mich jetzt: gibt es auch objektive erfahrung?Ja, subjektive Erfahrung.
das interessiert mich jetzt: gibt es auch objektive erfahrung?opcorn:
lg togi
Wers noch nicht gesehen, gehört hat..Humble vor einer Milliarde Jahren auf dem Planet der Götter in der Andromeda-Galaxie, da hat er Planeten und Sterne gebaut, und ein Implantat in seinen Geist bekommen, das nicht gelöscht werden kann mms-wundermittel #1630 ja, und jetzt hier auf der Erde, mit Implantat....aber man höre selbst... Humble ...
... die ersten 10 Minuten des Videos in #1631 reichen schon!
Wers noch nicht gesehen, gehört hat..Humble vor einer Milliarde Jahren auf dem Planet der Götter in der Andromeda-Galaxie, da hat er Planeten und Sterne gebaut, und ein Implantat in seinen Geist bekommen, der nicht gelöscht werden kann mms-wundermittel #1630 ja, und jetzt hier auf der Erde, mit Implantat....aber man höre selbst![]()