MMS, CDL - Pro und Contra

MMS - Wundermittel?

Hm, da steht "404 Nicht gefunden". Der Server läuft und die Seite ist weg. Nichts Neues also.
 
MMS - Wundermittel?

Hm, da steht "404 Nicht gefunden". Der Server läuft und die Seite ist weg. Nichts Neues also.

Junge, der Überflieger bist Du wohl echt nicht.
Also nochmal. Hier ist eine Liste von Artikeln, alle von 2010. Und alle führen wie das des MMS-Artikels aus der Liste auf eine 404-Seite mit den Headern die ich angeführt habe. Im Fall des MMS-Artikels ist es diese Seite.
Es ist so gut wie ausgeschlossen, dass die alle Artikel aus dieser Liste zurückgezogen haben. Dass die fehlen hat einen technischen Grund, was ja die zitierten Header beweisen.
 
MMS - Wundermittel?

Auf dieser Seite findest du oben eine Link-Leiste zu den Warnbriefen der vergangenen Jahre. 2010 ist in einen Archiv-Server ausgelagert worden:

https://www.fda.gov/ForConsumers/ProtectYourself/HealthFraud/ucm255474.htm

Aber jetzt kommt's: Ich habe alle Seiten 2015 abwärts durchsucht, auch aus dem Archiv ist die MMS-Warnung verschwunden! So als hätte es sie nie gegeben ...

Vielleicht habe ich etwas übersehen. Schau selber bitte noch mal nach. :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Hmmm, wenn ich mich richtig erinnere, hat Chlordioxid eine Zulassung als Orphan Drug (iV) gegen... :idee:
Finde die Info auf die Schnelle leider nicht.
Wenn dem so ist, würde das die Warnungen relativieren.

lg togi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

wieso FDA-Warnung ? :p)

Wer muss vor dem Lobbyisten-Verein denn noch gewarnt werden :) ?
 
Zuletzt bearbeitet:
MMS - Wundermittel?

Wer muss vor dem Lobbyisten-Verein denn noch gewarnt werden :) ?

Boni zum Beispiel. ;)

Viele wissen immer noch nicht, dass die FDA eine Privatfirma und Organ der Pharmaindustrie ist, keine staatliche Behörde. Umso peinlicher, dass so viele staatliche Behörden in anderen Ländern diese Warnungen unreflektiert übernehmen. Vielleicht sollten die mal ihre Köpfe aus dem amerikanischen Hintern ziehen, dann sieht die Welt gleich ganz anders aus. ;)
 
MMS - Wundermittel?

Im Oktober 2010 veröffentlichte das Schweizerische Heilmittelinstitut Swissmedic eine Mitteilung mit dem Titel „Warnung vor dem ‚Wundermittel‘ Miracle Mineral Supplements (MMS)“,[19] die sich wiederum auf eine Warnung des Schweizer Bundesamtes für Gesundheit (BAG) und der französischen Behörden Institut de veille sanitaire (InVS) und Agence française de sécurité sanitaire des produits de santé (Afssaps) bezog.[20] In Frankreich waren zu diesem Zeitpunkt nach Einnahme von MMS als Solution minérale miracle mehrfach Vergiftungen beobachtet worden.[21]

Swissmedic könnte an Glaubwürdigkeit gewinnen, wenn sie erlaubt, dass (schädliche) Zusatzstoffe wieder auf Beipackzetteln angegeben werden. Momentan wissen schweizer Patienten nicht wirklich, was sie genau schlucken; weder bei Rezepten noch bei frei-käuflichen Mitteln in der Apotheke/Drogerie.:mad:
 
MMS - Wundermittel?

Ok, habe es gefunden, aber anscheinend falsch in Erinnerung gehabt: https://ec.europa.eu/health/documents/community-register/2013/20130619126156/dec_126156_de.pdf
NaClO2 statt ClO2

Und da ich 0 Ahnung von Chemie habe, kann ich nicht sagen ob und wenn ja unter welchen Umständen das NaClO2 in ClO2 umgewandelt wird. :idee:

NaClO2 wandelt sich bei Kontakt mit Säure in ClO2 um. Das nutzt man beim Aktivieren von MMS, es passiert aber auch, wenn Natriumchlorit auf anaerobe, säurebildende Organismen wie Bakterien oder Krebsgeschwüre trifft.

Für beide Stoffe gibt es zig gesundheitsrelevante Patente, aber nur wenig Zulassungen als Arzneimittel. Das liegt zum Einen an der extrem teuren Zulassungsprozedur (50 Mio €) bei gleichzeitiger geringer Gewinnerwartung für einen frei verfügbaren Stoff, zum Anderen an der Vielseitigkeit von Oxidantien: Ähnlich wie bei DMSO gibt es eine derart große Zahl von Anwendungsmöglichkeiten, dass man nicht nur ein Zulassungsverfahren, sondern möglicherweise hunderte bräuchte. Das kann niemand bezahlen.
 
MMS - Wundermittel?

Auf dieser Seite findest du oben eine Link-Leiste zu den Warnbriefen der vergangenen Jahre. 2010 ist in einen Archiv-Server ausgelagert worden:
https://www.fda.gov/ForConsumers/ProtectYourself/HealthFraud/ucm255474.htm
Aber jetzt kommt's: Ich habe alle Seiten 2015 abwärts durchsucht, auch aus dem Archiv ist die MMS-Warnung verschwunden! So als hätte es sie nie gegeben ...
Vielleicht habe ich etwas übersehen. Schau selber bitte noch mal nach. :wave:

Du klammerst dich an jede noch so aberwitzige Theorie aus der Du folgerst, die hätten das getan weil die meinten sich geirrt zu haben.
 
MMS - Wundermittel?

MaxJoy, Du bist völlig verpeilt.
Natriumchlorit ist in dem Sinne wie von Humble angepriesen ("mit vorbeugenden oder gar heilenden Wirkungen gegenüber Krankheitserregern (z. B. Malaria) bis hin zur Behandlung von Krebserkrankungen, AIDS, Autismus und Demenz" - LOL) einfach völliger Humbug.
Wer sowas nicht versteht steht für mich nicht im Leben, sondern in einer Phantasiewelt.
 
MMS - Wundermittel?

Du tust mir auch leid, Boni. Alles, was du mir unterstellst, trifft haargenau auf dich zu. Ich werde dich in Zukunft ignorieren, vielleicht findet sich ja jemand anderes, der sich deiner annimmt.

Gute Besserung! :wave:
 
MMS - Wundermittel?

@Boni
es steht Dir frei, MMS nicht zu nehmen!
Wir, die schon viele Jahre damit Erfahrung haben, werden es bei Bedarf immer nehmen!
 
MMS - Wundermittel?

Wers noch nicht gesehen, gehört hat..Humble vor einer Milliarde Jahren auf dem Planet der Götter in der Andromeda-Galaxie, da hat er Planeten und Sterne gebaut, und ein Implantat in seinen Geist bekommen, das nicht gelöscht werden kann mms-wundermittel #1630 ja, und jetzt hier auf der Erde, mit Implantat....aber man höre selbst :cool:
... die ersten 10 Minuten des Videos in #1631 reichen schon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MMS - Wundermittel?

Wers noch nicht gesehen, gehört hat..Humble vor einer Milliarde Jahren auf dem Planet der Götter in der Andromeda-Galaxie, da hat er Planeten und Sterne gebaut, und ein Implantat in seinen Geist bekommen, der nicht gelöscht werden kann mms-wundermittel #1630 ja, und jetzt hier auf der Erde, mit Implantat....aber man höre selbst :cool:

Ich will hoffen, dass Du derartig "phantastischen" Unsinn nicht glaubst.
Das lässt sich nämlich nicht klar aus deinem Posting herauslesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben