CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

Probleme mit Schwellung und Sekret bestehen doch bereits viel länger noch, jeweils, der Beschreibung nach als Reaktion auf reine Reizung durch die eingeflössten Stoffe selbst.
Hier im Thread kann man aber nachlesen, dass samt und sonders alles auf die angebliche heilende, erstverschlimmernde Wirkung des CDL&Co. zurückgeführt wird. Es wird von Reinigung, Entgiftung speziell von dir MaxJoy gesprochen.

Ab Oktober:



Die Tropfen des Arztes sind bei gleicher "Wirkweise" Gift ;), das hier "propagierte" CDL aber nicht? Vielleicht wird aber einfach beides nicht vertragen und es wäre mit einer anderen (ärztl beobachteten) Substanz bereits Geschichte?
Die meiner Meinung nach dringend benötigte ärztl. Begleitung findet gar nicht mehr statt, was statt findet kann man ja hier nachlesen. Aber gut, es ist wirklich so: Ximending, du bist erwachsen. Es sind deine Ohren. Es ist dein Kopfbereich.
Auf Paukenerguss hab ich nun hingewiesen, was ich zu allem weiters denke spare ich hier.
Macht ihr eure Erfahrungen weiter. Du Ximending als Betroffener, du MaxJoy als Berater.
Nein, das stimmt so nicht. Die erste Schwellung mit Sekret-Bildung hatte ich nach dem 1. Durchlauf mit unverdünntem CDL. Das Ganze hat sich innerhalb von 8-10 Tagen komplett zurückgebildet. Letztes Wochenende habe ich dann den die 2. Durchlauf mit unverdünnten CDL gemacht, mit einer jedoch stärken Reaktion.

Dass die Schwellung und der Sekret-Ausfluss seit Oktober herrscht, stimmt demnach also nicht.


EDIT:

Wie kann denn ein Paukenerguss überhaupt durch CDL entstehen? Das einzig Plausible, das mir in den Sinn kommt, ist, dass die eustachische Röhre aufgrund der starken Reizung dicht gemacht hat.

Warum dann aber der geschwollene Lymphknoten?
 
Zuletzt bearbeitet:
CDL vernichtet Pilze und regt das Immunsystem an. Die Folge ist eine Entzündung mit Zuschwellen der Gehörgänge und der Paukenhöhle. Dadurch die vorübergehende Schwerhörigkeit.

Das Lymphsystem ist die Müllabfuhr des Organismus, in deinen Ohren fallen gerade viele Giftstoffe an, die abtransportiert werden müssen. Auch der Ausfluss fällt in die Kategorie Entgiftung.
 
Ein Freund von mir hat gestern auf diesen thread hier geschaut (auf meine Bitte hin) Er ist Chemiker.

das einzige, das ihm dazu einfiel (ist er ist auch Wiener) war: OIDA!

Wenn man sich mit diesen Substanzen auch nur etwas auskennt (da reichen im Grunde schon 2 Semester ) kann man nicht fassen, was man da liest.
 
CDL vernichtet Pilze und regt das Immunsystem an. Die Folge ist eine Entzündung mit Zuschwellen der Gehörgänge und der Paukenhöhle. Dadurch die vorübergehende Schwerhörigkeit.
Dann zeig doch mal die Studie dazu.:)))
Oder die Studie, in der gezeigt wird, in was sich Chlordioxid unter Zugabe von DMSO verändert.
Dass sich Chlordioxid unter Zusatz von Wasserstoffperoxid und/oder Natron wieder in Natriumchlorit zürückverwandelt, ist ja bekannt.
Ganz abgesehen davon, dass schon Chlordioxid-Studien mit Ratten während der Vergabe des Chlordioxids wegen Ausbruchs einer Viruserkrankung abgebrochen werden mussten, wo das Chlordioxid doch angeblich alles platt machen soll.
Nicht zu vergessen die nachgewiesene Wirkungslosigkeit bei Aids/HIV.

Wenn man keine Ahnung hat und sich Gefahrstoffe gibt, ist es eine absolute Luftnummer zu behaupten, man wisse, was da passiert. Und es ist doch ziemlich offensichtlich, dass ihr keine Ahnung habt und einfach nur den Aussagen der Genesis-Sekte glaubt.

Hallo Zeruya, :wave:
dass die Chemiker das ziemlich kritisch sehen, habe ich in einem Chemikerforum auch schon gelesen. Da hat der admin geschrieben, so lange ich hier Admin bin, bekommt keiner in diesem Forum Tipps zur Herstellung von MMS, der keine Ahnung von Chemie hat. Das werde ich hier mit allen mir zur Verfügung stehenden Mitteln verhindern.
 
evalesen,
der Link lässt sich nicht öffnen.
Jetzt reitet doch nicht auf der angeblichen Sekte herum, die für uns überhaupt keine Rolle spielt. Die Genesis Church wurde gegründet, um in Amerika, wo Kirchen Sonderprivilegien haben, staatliche Repressalien zu vermeiden.
Ich habe mich davon überhaupt nicht beeinflussen lassen, sondern mich erst damit befasst, als ich bereits eigene positive Erfahrungen gemacht habe. Aber das scheint euch überhaupt nicht zu interessieren. Ihr rechnet uns nur vor, dass nicht sein kann, was nicht sein darf.
Noch einmal, es gibt immer mehr Menschen, die Natriumchlorit und seine Zubereitungen ständig in der Hausapotheke haben, da sie die hilfreiche Wirkung, bei richtiger Anwendung ohne Nebenwirkungen, vielfach erfahren haben. Das müsste eigentlich eine Epidemie von Schwerkranken zur Folge haben, hat es aber nicht. Im Gegenteil! Ich selbst mit meinen Vorerkrankungen brauche den Arzt nur zum Routinecheck wegen meiner Diabetes seit 1886, die ich zwar mit einer Tablette täglich gut im Griff habe, aber nicht ganz besiegen konnte. Vor meiner MMS-Anwendung war ich wegen einer Grippe 8 Wochen außer Gefecht. Neulich hat mich die Grippewelle wieder erwischt, war aber nach 2-3 Tagen ausgestanden. Nennt mir einen wirklich verbürgten Fall, wo MMS dauerhaften Schaden angerichtet hat. Ich kenne jedenfalls keinen. Und dann diskutiert im anderen Thread "Wundermittel" weiter und lasst uns unsere Erfahrungen austauschen. Dazu ist dieser Thread nämlich da!
 
Im Gegenteil! Ich selbst mit meinen Vorerkrankungen brauche den Arzt nur zum Routinecheck wegen meiner Diabetes seit 1886, die ich zwar mit einer Tablette täglich gut im Griff habe, aber nicht ganz besiegen konnte.


Das ist doch ein schöner "Erfolg" von CDL: Locke, Du bist immerhin schon mit oder trotz CDL ca. 150 Jahre alt geworden ;-)


Das soll mal einer nachmachen :)
 
Hier ist eine Studie zu CD und Schimmelpilzen. Ein von 4 verschiedenen Schimmelpilzen befallenes Gebäude wurde 24 Stunden mit CD begast. Danach waren 3 Pilzsorten zu 100% eliminiert und die 4. zu 90%. CD wird auch bei Anthraxbefall zur Gebäudesanierung eingesetzt.

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC1214660/

Da gibt es sicher noch mehr Studien, man muss nur danach suchen. ;)

Evalesens Studie zur Mikrobenverteilung in Hühnerkacke (!) ist schon sehr speziell. Zum Einen ist Hühnerkacke kaum mit menschlichen Exkrementen vergleichbar, zum Anderen ist der Einfluss von eingenommenem CDL auf die Darmflora sehr gering. Durchfall oder Verdauungsschwierigkeiten habe ich davon noch nie bekommen. Viel kann man also nicht herauslesen aus der Hühnerkacke. :D
 
hitti,
150 zwar nicht, aber für 80 noch ganz gut drauf!

evalesen und nicht der papa,
danke, das ist nun ein konstruktiver Beitrag, obwohl wir keine Broiler sind. Auch der von euch geschmähte J.H. hat angedeutet, dass es Pilze gibt, die gegen ClO2 immun sind. Möglicherweise hat Ximending so einen erwischt. Andererseits sieht der Artikel die Wirkung von ClO2 doch positiv.
Es ist auch zu bedenken, dass ClO2 als Orphan Drug bei ALS zugelassen ist und dass es mit Solumia ein zugelassenes Mittel auf ClO2-Basis zur Behandlung von Munderkrankungen gibt. Möglicherweise erlebt die Substanz einen Boom, wenn das letzte Antibiotikum unwirksam geworden ist. Da bis jetzt niemand die Mittel und gleichzeitig das Interesse hat, bei einem so billigen und nicht patentierbaren Mittel die nötigen evidenzbasierten, doppeltblinden (ohnehin wegen des Geruchs nicht möglich) usw. Studien durchzuführen, sammeln wir unsere eigenen Erfahrungen und tauschen sie hier aus. Dadurch, dass hier in der Regel vor allem Problemfälle erörtert werden, ensteht vielleicht der Eindruck, als gebe es mehr Schaden als Nutzen. Aber die Erfolgsfälle sind so alltäglich, dass sie nicht mehr erwähnt werden. Aber da der thread dazu da ist, sich gegenseitig zu helfen und nicht, Skeptiker zu überzeugen, ist das in Ordnung.

Übrigens werfe ich mir nicht ständig MMS ein. Ich versuche es fast immer erst mit Homöopathie. NaClO2 ist eher meine Notfallapotheke, wenn andere Mittel nicht ausreichen, oder eben vor geplanten Flugreisen oder wichtigen Terminen, wenn sich im letzten Moment eine Infektion ankündigt. Und da hat es mich nie im Stich gelassen.
 
Wie denn jetzt, es regt das Immunsystem an oder es unterdrückt es? Beides wurde dazu geschrieben. Ich kann mir beides nicht vorstellen. Es reagiert mit dem Keim, der stirbt ab und zurück bleiben die Reste, die vom Körper entsorgt werden müssen. Aber das Immunsystem ist da doch außen vor?
 
Wie denn jetzt, es regt das Immunsystem an oder es unterdrückt es? Beides wurde dazu geschrieben. Ich kann mir beides nicht vorstellen. Es reagiert mit dem Keim, der stirbt ab und zurück bleiben die Reste, die vom Körper entsorgt werden müssen. Aber das Immunsystem ist da doch außen vor?

CDL macht beides:

- Überschießende Immunsystemreaktionen werden gemildert, deswegen hilft es vielen bei Allergien, Asthma und Arthritis.

- Gleichzeitig wirkt es als Provokateur: Es mischt vorhandene 'kalte' Infektionsherde wieder auf und lockt die weissen Blutkörperchen an, so dass die Immunreaktion neu aufgerollt wird.

Unter dem Strich ist zumindest bei den ersten Kuren der Breitbandantibiotka-Effekt die Sensation. Deswegen würde ich CDL auf keinen Fall in die Kortisonkiste packen wollen.
 
evalesen,
geschmäht, nicht verschmäht. Verzeih', ich meinte damit nicht dich, eher nicht der papa, die von Sekte, komischer Heiliger usw. schreibt. Sie hat sich wohl nie vorurteilsfrei mit Jim Humble auseinandergesetzt, stellt merkwürdige Berechnungen auf, scheint NaClO3-Lösungen nicht von ClO2-Lösungen zu unterscheiden, muss dann zugeben, dass CDL nur 0,3% ClO2 enthalten kann, aber wenn man es auf einen Liter berechne, wäre es doch bedeutend mehr. Sie bezeichnet eine besorgte Mutter, die ihr Kind weitgehend von Autismus befreit hat und dafür angefeindet wird, quasi als Mörderin und postuliert, wir wären einem betrügerischen Sektierer aufgesessen. Also, dass sie Jim Humble und seinen Erkenntnissen gegenüber sachlich bleibt, kann man nicht behaupten.
Noch einmal, wir anerkennen die Entdeckung Jim Humbles, orientieren uns aber an unseren eigenen Erfahrungen, und die zeigen, dass er etwas Wichtiges gefunden hat, dass vielleicht eines Tages der Menschheit von existenziellem Nutzen sein wird. Er hat einfach recht, was auch an seinem Auftreten merkwürdig sein mag.
 
Wer bis jetzt noch nicht kapiert hat, wer dieser seltsame Heilige ist und dass diese Autismusmisshandlung kriminelle Kindesmisshandlung ist, dem kann ich auch nicht helfen. :cool:

Und wer die Desinfektion eines Gebäudes mit hochgiftigem Gas mit der Einnahme von Chlordioxid vergleicht, der scheint irgendwie etwas daneben zu sein. Wenn es durch die Einnahme von Chlordioxid bei einem lebenden Hühnerorganismus zu einer Zunahme von Pilzen und Schimmelsporen, sowie einer starken Reduzierung der E.coli kommt, sehe ich keinen Grund, warum dies nicht in jedem anderen Organismus genau so sein sollte.
 
Bitte den Thread nicht weiter zuknallen mit Grundlagendiskussionen!
Ich würde nämlich gerne hier noch was wiederfinden!

DANKE.

Beste Wünsche!
Claudia, die sich mit 100% auf die Haut nicht veräzt hat mit CDL und ansonsten auch nicht!
 
Wie denn jetzt, es regt das Immunsystem an oder es unterdrückt es? Beides wurde dazu geschrieben. Ich kann mir beides nicht vorstellen. Es reagiert mit dem Keim, der stirbt ab und zurück bleiben die Reste, die vom Körper entsorgt werden müssen. Aber das Immunsystem ist da doch außen vor?

damdam, das steht hier: https://www.symptome.ch/threads/mms-cdl-pro-und-contra.15784/page-92#post-1209999 und in den Folgeposts. Chlordioxid (bricht im Körper zu Chlorit) unterdrückt die Entzündungen, Nachteil ist aber, dass es die Fähigkeits des ImSy zur Abwehr von Infektion herabsetzt.

Locke, das was Jim Humble mit den Pilzen sagt, stimmt: Chlordioxid wirkt selektiv gegen bestimmte Bakterien und gegen bestimmte Arten von Pilzen usw., gegen andere wiederum nicht - nicht anders als jede andere Art von antimikrobieller Substanz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mal alternativ zum CDL auch H2O2 verwenden?


Bei Verdacht auf Pilz und weil es da in manchen Fällen fraglich scheint bzgl. CD-Wirkung, hätte ich das gemacht ( auch verdünnt !). DMSO verdünnt dazu baut auch gut den Erguss ab.

Aber nochmal: bei hartnäckigen Beschwerden wäre mir wichtig, erst mal eine vernünftige Diagnose zu bekommen.

Claudia, die sich mit 100% auf die Haut nicht veräzt hat mit CDL und ansonsten auch nicht!

geht auch garnicht. Meinen Beitrag hatte ich ja wg. Verwechslung bereits korrigiert. einnehmen würde ich aber auch CDL keinesfalls! pur, wozu auch ? Immer in viel Wasser. Man sollte eh möglichst viel trinken während einer Anwendungsphase.

Auf entzündeten Schleimhäuten oder im entzündeten Ohr kanns sehr unangenehm sein und unnötige weitere Reizung hervorrufen. Lieber öfter aber verdünnt..
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben