Hatten wir den Herrn schon?:
https://www.rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de/therapie-chlordioxid-clo2-cdl-cds-mms-dmso
Offensichtlich ist die Angst, "mißverstanden" zu werden in Bezug auf CDL groß. Sonst würde er nicht immer wieder betonen, daß er keine Heilsversprechen macht, nichts verkauft und anwendet usw.usw.
Grüsse,
Oregano
Ja, den Herren hatte ich schon.
Erstmal hat er das ja nicht so geschrieben, weil er Angst hätte. Die haben keine Angst. Ist auch nicht nötig, da es ja höchstens Warnungen gibt, aber rechtlich kaum was passiert. Der kann das alles ja auch auf einer deutschen Seite schreiben und muss die Seite nicht auf irgendwelche Inseln anmelden.
Wenn es wirklich die behauptete Verfolgung gäbe, wären die schon längst weg vom Fenster. Aber die behauptete Verfolgung ist gut fürs Geschäft.
Die sind eben mit allen Wassern gewaschen.
Er hat das nur so geschrieben, um zu implizieren, dass MMS und CDL dasselbe wären. Was so allerdings nicht stimmt. Weder von der Zusammensetzung, noch von der Stärke her. Dazu habe ich schon einiges in diesem Thread geschrieben.
Zudem war es seine Seite, auf der vor Wochen noch behauptet wurde (ich werde nicht überprüfen, ob er heute noch so ist), dass es ein europäisches Urteil gäbe, nachdem die Anwendung von MMS (genau genommen die MMS-Einläufe bei autistischen Kindern) legalisiert wurde, obwohl der Freispruch nur auf der Tatsache basierte, dass nach Angaben der Beschuldigten nur eine Konzentration unterhalb der Wasserbehandlungsgrenze in den Einläufen eingesetzt wurde.
Wer sich die Autismusbehandlung mal anschauen will, es gibt einige Zusammenstellungen auf amerikanischen Seiten, wie diese: autisticate.com/autism/images-of-cdmms-screenshots-and-forum-posts/
Und das sind nicht die einzigen irreführenden Behauptungen. Die verarschen die Menschheit nach Strich und Faden und keine Behauptung ist ihnen zu blöd. Dagegen kommt mir die Schulmedizin fast wie ein Waisenkind vor. Die stehen denen in nichts nach.
Hier im Thread ein Video mit einer der Personen der MMS-Dreifaltigkeit zu posten, kann nur ein schlechter Witz sein. Zumal diese Dreifaltigkeit gar nichts von CDL hält. Und MMS ist eben kein verdünntes Chlordioxid.
Ein Mann, dem mit dem Hinweis dass dies das Resultat von MMS-Einläufen beim Kind wäre, Fotos von Fischhaut zugeschickt wurden und der behauptet, dass wären Rapeworms, (irgendwo gibt es eine deutsche Seite dazu) der zeigt sehr gut, wie seriös das Ganze ist.
Das ist von einer echten Mutter, die es offensichtlich abgebrochen hatte.
A Drop At A Time: 2013
Andere, wie bereits vorher geschrieben, ziehen diese Einläufe wegen Erfolglosigkeit jahrelang bei ihren autistischen Kindern durch, bis die schwer krank sind. In mindestens einem Fall soll es zu einem künstlichen Darmausgang gekommen sein.
Und das die Kinder keine Schmerzen hätten, ist auch nicht wahr, wenn man diverse Foreneinträge liest.
Und Locke, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, für alle die deine Beiträge lesen, ausser dir, bist Du auch nur eine Person aus dem Internet und nicht mehr oder weniger glaubwürdig, als jede andere Person, die im Internet schreibt.

Und gar nicht glaubwürdig, wenn Du Dinge behauptest, die nicht der Wahrheit entsprechen. Die werden auch nicht dadurch wahr, wenn Du 100x behauptest, sie wären wahr.