MMS, CDL - Pro und Contra

Beste eigene Erfahrungen mit Einläufen a la Rivera wegen Autismus, zui?
Interessant. Berichte bitte.

Der Arzt und die Betroffenen in den Videos aber sind nicht interessant ? Besteht wahrhaftiges Interesse ?

Wenn du im CDL Erfahrungsthread mitliest, weißt du auch daß von anderen Dingen als nur angeblich (jetzt plötzlich harmlosen, ich erinnere mich an ganz andere Kommentare von Felis) Pilzinfektionen im Ohr berichtet wurde. Warum also falsch wiedergeben ?

Die eigenen Erfahrungen bezogen sich auf CD im Allgemeinen.

Obwohl CD seit etlichen Jahren erfolgreich in Benutzung, habe ich noch nie eine längere Kur gemacht. Da bin ich gerade bei und werde auch davon berichten wenn es was zu berichten gibt, ob pos. oder neg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du im CDL Erfahrungsthread mitliest, weißt du auch daß von anderen Dingen als nur angeblich (jetzt plötzlich harmlosen, ich erinnere mich an ganz andere Kommentare von Felis) Pilzinfektionen im Ohr berichtet wurde. Warum also falsch wiedergeben ?

Schaust du bitte nach den Anführungszeichen und interpretierst und verstehst sie dann auch entsprechend zui, dann entfällt deine Anmerkung von alleine.
Es ist genau dieser Ton, genau der, wie deiner jetzt schon wieder, der alles hier so sinnlos macht. Im übrigen fände ich es nett mit mir zu reden und nicht über mich. Felis hat dies, Felis hat das...
 
Schreib doch einfach heftige Ohrinfektion und nicht simple, egal ob mit oder ohne Anführung..

Zui, gemessen am komplexen und völlig anderen Thema der Autismusbehandlung, ist die Behandlung eines heftigen Ohrinfektes im Zusammenhang mit einem Pilz für mein Verständnis eher "simpel" (einfach), ohne harmlos zu sein.
Vielleicht ist das jetzt deutlich/verständlich genug.
Und da du es warst, der Kalcker postet und gleichzeitig als Grund Erfahrungen angibt, eigene Erfahrungen - frage ich dann natürlich nach deinen Erfahrungen (im Zusammenhang mit Autismus).
Was den anderen thread angeht und das Mitlesen:
Im Erfahrungsthread lese ich immer wieder mal die Zwischenstandsberichte, und zwischen den Zeilen bekommt man dort am meisten mit. ;)

Für mich genug, CDL und Co. als keine sehr gute Strategie für die Behandlung diverser, schwererer Probleme zu sehen, die (wahrscheinlich) von der Ernährung und Micronährstoffgabe angefangen, bis fachgerechter Ausleitung von Schwermetallen, bis Entstressung und Darmsymbioselenkung/Aufbau ein sehr viel komplexeres Vorgehen erfordern würden.


Liebe Grüße von Felis
 
Wuhu Felis,
das
... die (wahrscheinlich) von der Ernährung und Micronährstoffgabe angefangen ... bis Entstressung und Darmsymbioselenkung/Aufbau ein sehr viel komplexeres Vorgehen erfordern würden...
wurde zB vom Herrn K. in zuletzt verlinkte/m/n Video/s ebenso gesagt, also dass CDS (oder CDL, wie wir hier eingedeutscht dazu sagen) nur ein (zT kleiner) Teil dieser Auto-Therapien ist/sein kann ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu O.,
der Herr T. spricht auch in dem Vortrags-Video über seine Erfahrung bzw wurde er auch schon mal (glaub einmal von Dir, einmal von mir) im Thread (oder wars der andere?) mit seinem Blog verlinkt...

Diese Angst ist begründet, da man als nicht in einer Kammer/Institution vertretener Mensch mit Heils-Aussagen ganz schnell eine Anzeige bekommt; Das ist aber ohnehin überall bereits so, auch "unverdächtigere" Dinge (Kräuter, Joghurts mit speziellen Bakterien, etc pp) dürfen nicht mehr mit div "Versprechen" beworben oder nur vorgestellt werden...
 
Hatten wir den Herrn schon?
Menschen mit nachfolgend aufgeführten Krankheiten haben Berichten zufolge gut auf Chlordioxid angesprochen. ...

Aids
Akne
aktinische Keratose
allergische bronchiale Aspergillose
Allergien
Alzheimer-Krankheit
amyotrophe Lateralsklerose
Angina
Anämie
Anthrax (Milzbrand)
Aphthen
Apoplex
Arterienverstopfungen
Arthritis
Asthma
Atherome
Augenerkrankungen und Sehstörungen
bakterielle Prostatitis
Bandwurminfektionen
Basaliom
Bauchspeicheldrüsenerkrankungen
Bauchspeicheldrüsenkrebs
Bazin-Krankheit
(Tbc-Fonn mit plattenartigen oder geschwürigen Verhärtungen der Haut, besonders der Waden)
Bartonellose
Beta-Thalassämie minor
Beschwerden nach Transplantationen
bipolare Störungen
Blasenerkrankungen
Blutkrankheiten
Blutschwamm
Borreliose
Bronchitis
Brustkrebs
Brustentzündung
Candidamykose
Chronic Pelvic Pain Syndrome CPPS
chronische Depression (Dysthymie)
chronisches Müdigkeitssyndrom
chronische Nierenerkrankungen
chronische lymphatische Leukämie
chronische Fettsucht
Colitis ulcerosa, cystische Fibrose
Darmerkrankungen
Dengue-Fieber
Denk-, Konzentrations- und Gedächtnisstörungen
Depressionen
Diabetes mellitus Typ I und II
Dickdarmerkrankungen
Diverticulitis
Durchfall
Durchblutungsstörungen
Ekzeme
Emphysem
Erkältungen
Erkrankungen während der Schwangerschaft
Erythema nodosum
Fibromyalgie
Fieber
Gelbfieber
Geschlechtskrankheiten (auch Gonorrhoe und Syphillis)
Gicht
Grippe
Gürtelrose
Gehörverluste
Haarprobleme
Harnleitererkrankungen
Hautunreinheiten
Hautausschlag
Hämorrhoiden
Hauterkrankungen
Hefeinfektionen
Helicobacterbefall
Hepatitis
Herpes labialis und Herpes zoster
Herzklopfen
Herzrhythmusstörungen
Herzkrankheiten
Herzinfarkt, idiopathische Herzmuskelerweiterung
Heuschnupfen
Hirnhautentzündung
Hornhaut
HIV
HPV-Viren (Warzen)
Hypophysentumore
Immunschwäche
Infektionen (alle Arten)
Ischialgie
Karpaltunnelsyndrom
Katarakt
Katzenhaarallergie
Kiefererkrankungen
Knochen, Muskel - und Bindegewebsschmerzen
Knochenkrebs
Kopfschmerzen
Kondylomen
Krämpfe
Krampfadern
Krebsarten
Lebensmittelvergiftung
Lebererkrankungen
Lähmungen
Leishmaniose
Lepra
Leukämie
Leukozytose
Lungenentzündung
Lungenprobleme
Lupus erythematodes
Lymphome
Magenerkrankungen
Magen-Darm-Infekt
Magengeschwüre
Magenkrämpfe
Malaria
Megaösophagus
Melanom
Meningitis
Metastasen in Knochen
Migräne
Morbus Crohn
Morbus Cushing
Morgellonskrankheit
MRSA
Mückenstiche
Müdigkeit
multiples Myelom (Plasmozytom)
Multiple Sklerose
Mundgeruch
Muskelverspannung
Myasthenia gravis
Mykoplasmenerkrankungen
Myom
Nagelerkrankungen
Narbenprobleme
Nasenbluten
Nervosität
nervös zuckende, krampfende Beine
Nierenerkrankungen
Nierenversagen
Nierenentzündungen
Nierensteine
Neurodermitis
Ödeme
offene Beine
Ösophaguserkrankungen
Ohrerkrankungen
Ohrenschmerzen
Osteopenie
Osteoporose
Osteosarkom
Ovarialzyste
Parasitenbefall (auch bei Haustieren)
Parkinson-Krankheit
Parvovirus
Pfeiffersches Drüsenfieber
Pickel
Pilzbefall der Nasennebenhöhlen
Pilzerkrankungen
Prostataerkrankungen
Psoriasis
Q-Fieber
Restless Legs
Reizblase
Reizdarm
Retinoblastom
Röteln
Ruhr
Rückenprobleme
Sarkoidose
Scharlach
Schilddrüsenerkrankungen
Schlaflosigkeit
Schleimbeutelentzündung
Schuppenflechte
Schwäche, körperliche
Schwermetallbelastungen
Skoliose
Sinusitis
Shigellose (Ruhr)
Sodbrennen
Spinalstenose
Spannungskopfschmerzen
Spondylitis ankylosans (Morbus Bechterew)
Stimmlippenlähmung
Stirnhöhlenentzündung
Tbc
Tetanus
Thrombozytopenie
Tinnitus
Tonsillitis
Transplantationen vermieden oder
Beschwerden danach Trigeminusneuralgie
Tumor, neuro-endokriner
Tumore, krebsartige und nicht krebsartige
Typhus
Übergewicht
übersensible Reaktion auf verschiedenste Substanzen
Übelkeit
Verbrennungen
Verdauungsschwierigkeiten
Vergiftungen
Vorhofflimmern
Warzen
Wegener'sche Granulomatose
Wetterempfindlichkeit
Windpocken
Zahnfleischerkrankungen
Zahnfleischbluten
Zahnstein
Zahnfleischentzündungen
Zirrhose​
Das nennt man gemeinhin, landläufig und weltweit ein Wundermittel,
und das soll es wohl auch sein.


.
 
Hatten wir den Herrn schon?:
https://www.rainer-taufertshoefer-medizinjournalist.de/therapie-chlordioxid-clo2-cdl-cds-mms-dmso

Offensichtlich ist die Angst, "mißverstanden" zu werden in Bezug auf CDL groß. Sonst würde er nicht immer wieder betonen, daß er keine Heilsversprechen macht, nichts verkauft und anwendet usw.usw.

Grüsse,
Oregano
Ja, den Herren hatte ich schon.
Erstmal hat er das ja nicht so geschrieben, weil er Angst hätte. Die haben keine Angst. Ist auch nicht nötig, da es ja höchstens Warnungen gibt, aber rechtlich kaum was passiert. Der kann das alles ja auch auf einer deutschen Seite schreiben und muss die Seite nicht auf irgendwelche Inseln anmelden.
Wenn es wirklich die behauptete Verfolgung gäbe, wären die schon längst weg vom Fenster. Aber die behauptete Verfolgung ist gut fürs Geschäft.
Die sind eben mit allen Wassern gewaschen.
Er hat das nur so geschrieben, um zu implizieren, dass MMS und CDL dasselbe wären. Was so allerdings nicht stimmt. Weder von der Zusammensetzung, noch von der Stärke her. Dazu habe ich schon einiges in diesem Thread geschrieben.

Zudem war es seine Seite, auf der vor Wochen noch behauptet wurde (ich werde nicht überprüfen, ob er heute noch so ist), dass es ein europäisches Urteil gäbe, nachdem die Anwendung von MMS (genau genommen die MMS-Einläufe bei autistischen Kindern) legalisiert wurde, obwohl der Freispruch nur auf der Tatsache basierte, dass nach Angaben der Beschuldigten nur eine Konzentration unterhalb der Wasserbehandlungsgrenze in den Einläufen eingesetzt wurde.
Wer sich die Autismusbehandlung mal anschauen will, es gibt einige Zusammenstellungen auf amerikanischen Seiten, wie diese: autisticate.com/autism/images-of-cdmms-screenshots-and-forum-posts/

Und das sind nicht die einzigen irreführenden Behauptungen. Die verarschen die Menschheit nach Strich und Faden und keine Behauptung ist ihnen zu blöd. Dagegen kommt mir die Schulmedizin fast wie ein Waisenkind vor. Die stehen denen in nichts nach.

Hier im Thread ein Video mit einer der Personen der MMS-Dreifaltigkeit zu posten, kann nur ein schlechter Witz sein. Zumal diese Dreifaltigkeit gar nichts von CDL hält. Und MMS ist eben kein verdünntes Chlordioxid.:rolleyes:

Ein Mann, dem mit dem Hinweis dass dies das Resultat von MMS-Einläufen beim Kind wäre, Fotos von Fischhaut zugeschickt wurden und der behauptet, dass wären Rapeworms, (irgendwo gibt es eine deutsche Seite dazu) der zeigt sehr gut, wie seriös das Ganze ist.

Das ist von einer echten Mutter, die es offensichtlich abgebrochen hatte. A Drop At A Time: 2013

Andere, wie bereits vorher geschrieben, ziehen diese Einläufe wegen Erfolglosigkeit jahrelang bei ihren autistischen Kindern durch, bis die schwer krank sind. In mindestens einem Fall soll es zu einem künstlichen Darmausgang gekommen sein.
Und das die Kinder keine Schmerzen hätten, ist auch nicht wahr, wenn man diverse Foreneinträge liest.

Und Locke, falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest, für alle die deine Beiträge lesen, ausser dir, bist Du auch nur eine Person aus dem Internet und nicht mehr oder weniger glaubwürdig, als jede andere Person, die im Internet schreibt.:cool: Und gar nicht glaubwürdig, wenn Du Dinge behauptest, die nicht der Wahrheit entsprechen. Die werden auch nicht dadurch wahr, wenn Du 100x behauptest, sie wären wahr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Könntest du eventuell langsam mal normalen menschlichen Respekt walten lassen gegenüber Usern (nicht nur Locke) anderer Meinung ?
 
ndp

... und du kannst natürlich alle meine angeblichen Falschaussagen aus eigener Erfahrung belegen, und nicht aus dem, was du selbst aus dem Internet entnommen hast, natürlich nur aus 100% glaubwürdigen Quellen.

Auf dem Niveau werde ich nicht mehr weiterdiskutieren.
 
Dieser Thread dreht sich doch im Kreise, und das auf sehr unerfreuliche Art und Weise ...
Ob das noch neue Erkenntnisse bringt?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
ab und zu kommt ja doch was (neues positives und/oder negatives), in der Schweiz wird dzt dazu zB geforscht; Doch wohin damit, wenn jemand darüber schreiben/informieren bzw sich austauschen will? In den "Erfahrungs"-Thread sollte das nicht rein, und neuer Thread ist auch nicht erwünscht;

Eventuell sollte bei dem unsachlichen Hick-Hack mit entsprechender (also intoleranter/respektloser) Wortwahl (egal von welcher Seite) eher bzw überhaupt moderiert werden, wird in anderen Threads schließlich auch so gemacht...
:idee:
 
Oregano,
so wie das im Augenblick läuft, vor allem von Seiten einer Userin, macht es wirklich keinen Sinn. Die Haltung: "Ich habe im Internet gelesen, dass ich recht habe. Folglich musst du, die sich auf eigene Erfahrung beruft, unrecht haben, denn du bist auch nur eine Stimme aus dem Internet" - bringt wirklich nicht weiter. Darauf werde ich auch nicht mehr antworten. Andererseits gibt es wirklich diskussionswürdige Punkte, die auch in Anwenderkreisen diskutiert werden.

Gleerndil,
du bringst mit der langen Liste, die in Variationen in fast allen Büchern zum Thema auftaucht, das Thema Wundermittel wieder zur Diskussion. Kann ein Mittel seriös sein, das gegen so viele Leiden helfen soll? Ich kann hier nicht ausführen, auf Grund welcher Eigenschaften das plausibel sein könnte. Einige dieser Leiden bin ich selbst tatsächlich losgeworden, andere zum Teil. Beim Herpes, der seit 6 Jahren nicht mehr aufgetreten ist, kann ich es hoffen. Grippe und grippale Infekte müssen immer wieder neu angegangen werden. Mein Diabetes ll besteht noch, aber mit viel besseren Werten als vor 6 Jahren. In meiner nächsten Verwandtschaft wurde in der ersten Januarwoche 2019 Pfeiffersches Drüsenfieber nach wenigen Tagen besiegt. Ich könnte die Liste fortsetzen. Das sind nur Beispiele.

Ich habe daher keinen zwingenden Grund, den anderen Meldungen zu misstrauen. Es wird auch nicht behauptet, alle diese Leiden seien restlos geheilt, lediglich günstig beeinflusst.

Nun eine Überlegung: Wie würdest du als Pharmamanager reagieren, nachdem du mit allen Risiken Milliarden in Medikamente gegen viele unterschiedliche Krankheiten gesteckt hättest, wenn deine Labors geprüft hätten, dass es tatsächlich ein spottbilliges Mittel gibt, das viele Krankheiten günstig beeinflusst oder gar heilt, und das jeder in Eigenverantwortung anwenden kann? Würdest du nicht alles versuchen, um dieses Wissen zu unterdrücken?
 
Oregano,
so wie das im Augenblick läuft, vor allem von Seiten einer Userin, macht es wirklich keinen Sinn. Die Haltung: "Ich habe im Internet gelesen, dass ich recht habe. Folglich musst du, die sich auf eigene Erfahrung beruft, unrecht haben, denn du bist auch nur eine Stimme aus dem Internet" - bringt wirklich nicht weiter.
Hör doch einfach mal auf, die Dinge zu verdrehen, wie es dir passt.
Schon in eurem alten Forum waren viele meiner Kritikpunkte (ganz ohne mein Zutun) der Diskussion wert. Letztlich war dies und die Unverträglichkeit von MMS der Grund für das Gefeu-Gebräu.
Aber Du warst auch damals schon die ausgesprochene MMS-Hardlinerin, wie ich letztens festgestellt habe, als ich dort gelesen habe.

Mein Diabetes ll besteht noch, aber mit viel besseren Werten als vor 6 Jahren.
Dafür gibt es hier im Forum einen Moderator, der Diabetes 2 hatte und sich spritzen musste, bis er die Ernährung änderte und sich so heilte. Heißt, er achtet auf seine Ernährung, braucht aber keine Medikamente mehr.
Nun eine Überlegung: Wie würdest du als Pharmamanager reagieren, nachdem du mit allen Risiken Milliarden in Medikamente gegen viele unterschiedliche Krankheiten gesteckt hättest, wenn deine Labors geprüft hätten, dass es tatsächlich ein spottbilliges Mittel gibt, das viele Krankheiten günstig beeinflusst oder gar heilt, und das jeder in Eigenverantwortung anwenden kann? Würdest du nicht alles versuchen, um dieses Wissen zu unterdrücken?

Du scheinst immer noch nicht verstanden zu haben, dass an diesem MMS-Hype sehr viele Menschen sehr viel Geld verdienen. Humble ist damit Milliardär geworden. Ein einziger bayrischer MMS Online-Shop, der geschlossen wurde, hat im Jahr 300.000 Euro Umsatz gemacht. Und bei den hohen Gewinnmargen bleibt ganz schön was hängen. Mit anderen Worten- mit dem Verkauf von MMS kann man in wenigen Jahren ausgesorgt haben.
Die Vermittlung des Glaubens daran, dass hier Wissen zur Selbstheilung unterdrückt wird, ist mit Abstand der beste Coup, den sich Humble bei der Vermarktung hat einfallen lassen.

Spottbillig ist zudem relativ.
Wenn man etwas für sehr wenig Geld herstellen und nachher für 20 oder 30 Euro verkaufen kann, dann ist das spottbillig in der Herstellung und ein super profitables Geschäft für den Verkäufer.
Doch angesichts der Tatsache, dass die 5 Euro Zuzahlung pro Medikament für die meisten Menschen schon eine Zumutung darstellen und manche von dieser Zuzahlung befreit sind, weil sie es nicht leisten könnten, ist MMS nicht unbedingt als spottbillig zu bezeichnen.

Zudem ist in Deutschland rein rechtlich sowieso und prinzipiell jeder, der Herr seiner Sinne ist, für seine Behandlung selbst verantwortlich. Denn er muss, auch wenn es ihm nicht klar sein sollte, dem Behandlungsvorschlag seines Arztes zustimmen. Ohne Zustimmung des Patienten begeht ein Arzt, der z.B. eine Spritze gibt, rein rechtlich Körperverletzung.

Ganz abgesehen davon, dass ich hier eigentlich nichts mehr schreiben wollte, stelle ich fest, in diesem Thread ging es die ganze Zeit um MMS und das Gefeu-Gebräu.
Nun wurde der Thread umbenannt und CDL mit MMS gleichgesetzt. Das ist es nicht und ich halte den neuen Threadtitel für wenig hilfreich. Warum CDL und MMS nicht das Gleiche sind, habe ich bereits an mehreren Stellen genau erklärt und werde mich nicht wiederholen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
... ist MMS nicht unbedingt als spottbillig zu bezeichnen.
wenn man sich in das Thema einliest und MMS oder das daraus produzierte CDL sich selbst herstellt, ist es de facto sehr günstig, da die Grundsubstanzen dies ebenso sind.

... stelle ich fest, in diesem Thread ging es die ganze Zeit um MMS und das Gefeu-Gebräu.
Nun wurde der Thread umbenannt und CDL mit MMS gleichgesetzt. Das ist es nicht und ich halte den neuen Threadtitel für wenig hilfreich. Warum CDL und MMS nicht das Gleiche sind, habe ich bereits an mehreren Stellen genau erklärt und werde mich nicht wiederholen.
Der Thread hatte immer schon "MMS" im Titel stehen, das CDL wurde der Vollständigkeit halber hinzugefügt, da es auch darum geht - denn, das ist auch gar kein Geheimnis, CDL wird mittels MMS hergestellt.
 
Vielleicht sollte man einmal klarstellen:
Die Abkürzung MMS stammt von Jim Humble, ursprünglich Miracle Mineral Supplement, dann umbenannt in Master Mineral Solution, da es weder ein Wundermittel noch ein Nahrungsergänzungsmittel ist. Der Begriff Mineral ist immer noch falsch, hat sich aber nun mal eingebürgert. Heute versteht man MMS als Sammelbegriff für die verschiedenen Verfahren ClO2 zu gewinnen, CDL bzw. CDS, Gefeulösung, CISS und andere, die von verschiedenen Unternehmen vertrieben werden. Ich habe meine Literflasche NaClO2 weder von Jim Humble, noch von irgendeinem teuren Versand erworben, sondern zu einem einstelligen Eurobetrag im Chemiefachhandel. Es verdient also kein Guru an mir, noch verdiene ich an irgendwem. Und so ist es bei den meisten Anwendern hier. Das CDL oder die Gefeulösung stellen wir selbst her und wenden sie eigenverantwortlich an.
Das heißt nicht, dass ich täglich ClO2 einnehme. Ich versuche es erst mit Homöopathie, Phytotherapie, inhalieren usw. Wenn aber diese versagen, bin ich froh, noch eine Möglichkeit zu haben, die mich bisher nicht im Stich gelassen hat.
Mit Jim Humble haben wir kaum zu tun, allenfalls dass im Forum ab und zu erwähnt wird, was er zur Zeit empfiehlt.

Also, MMS sagt nichts über die Form der Anwendung aus, sondern ist ein Sammelbegriff für die verschiedenen Wege ClO2 anzuwenden.

Und bitte: Ich habe mich nach bestem Wissen und Gewissen geäußert und liebe es nicht, als Lügnerin oder gläubiges Sektenschaf angesehen zu werden. Nun wende ich wieder dem Thread Erfahrungen zu.
 
Es gab immer schon Themen, die zu heftigen Auseinandersetzungen geführt haben. Früher in den Anfangszeiten des Forums war das u.a. das Thema "DMPS, DMSA, EDTA" u.a.
In einem der Threads wurde dazu geschrieben:
.... Im Übrigen mag ich den Ton nicht,der hier von den Meinungsbildnern angschlagen wird.Wenn kein Konsens erreicht werden kann und das scheint mir,ob der Unvereinbarkeit der Positionen nicht möglich,sollte eine Ko-existenz angestrebt werden.Nach objektiver Vorstellung der Thesen und Begründungen,sowie eventuellen Vorbehalten,sollte die Entscheidungsgewalt doch ausschließlich bei dem User liegen und nicht die eigene Präferenz erzwungen werden.Möchte man diese Ko-existenz nicht,dann muss man auch bereit sein,mit Anstand und Respekt in die Tiefe zu gehen.In diesem Sinne,habt euch lieb...
https://www.symptome.ch/threads/entgiftung.48731/page-3#post-289548

Ich finde, da ist die Problematik sehr gut ausgedrückt.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn der admin seine Aufgabe nur darin sieht auf den guten Ton des hier ziemlich hitzigen Disputs zu achten, aber es ihm schnuppsegal ist ob manche Beiträge der Gegenseite nur Abschriften von purer Propaganda sind, dann wäre es besser den Thread endlich zu schließen.

Ich bin zwar kein Fan von JH, aber der Wahrheit zu liebe sollte man nicht hinnehmen, dass er zum Milliardär erklärt wird. Die paar Bücher die er schrieb ließen ihn nicht zum Bestseller werden. Um 10 hoch 9 Dollar zu kassieren hätten auch etwa gleichviel Bücher gedruckt und verkauft werden müssen.
Wäre er Milliardär, hätte er mit Sicherheit schon einige Studien finanziert um sein MMS prüfen zu lassen.
Nun gibt es in USA wohl eine Humble Oil CA aus der später die Exxon Oil wurde, aber die gehört dem Bush Clan dessen Vorvater die Firma 1911 gründete. Der Name Humble entspricht einem Ölfeld in Houston/Texas. Alles nachzulesen in nachfolgendem Link
https://www.heise.de/tp/news/Vaeter-und-Soehne-4237245.html

Ferner gäbe es noch eine "Humble Olive Oil Company" in Californien, die aber sicher keine Milliardenumsätze hat.

Zum Thema Propaganda biete ich einige Presseauszüge die Wiki in Bezug auf JH aufgenommen hat. Wenn man diese liest ist es nicht mehr verwunderlich weshalb sich eine bestimmte Dame mit verschärften Bemerkungen hier postet und das "ungestraft" tun darf. Das dient nicht der Wahrheitsfindung und hat mit ausgewogenem Pro und Kontra nichts zu tun.

Weblinks

Tom Porter: Parents are making their children drink bleach to 'cure' them of autism, Newsweek, 28. Januar 2018
Grace Macaskill: Desperate parents forcing kids to drink bleach as autistic children become victims of sick US cult, Daily Mirror, 27. Januar 2018
Craig Malisow: Here's Why Authorities Want to Stop the Sale of Jim Humble's Miracle Cure, Houston Press, 1. November 2016

Rektale Infusionen: Allgemein ist die Medizin sehr positiv dazu eingestellt und es werden auch im Zusammenhang mit ClO2 keine Nachteile berichtet und ist daher auch bei Kindern anwendbar. Hier von Zwangsbehandlung zu lamentieren ist heuchlerisch, wenn gleichzeitig Impfungen an den eigenen Kindern akzeptiert werden.

Ich stimme mit Locke überein, dass die allermeisten Pro's sich auf eigene Erfahrungen mit CDL und Gefeu-L berufen können, während keine einzige Kontrastimme eigene Erfahrungen vorweisen kann, aber sich ausschließlich auf Hörensagen aus den Medien berufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben