- Beitritt
- 14.06.09
warum zui ganz schnell eingeräumt hatte, sie wisse, wie gefährlich MMS ist.
wieder hübsch zurecht gedreht. Ich möchte doch darum bitten, mich nicht falsch zu zitieren. Dass ich keine "sie" bin, dürfte dir in den Jahren auch nicht entgangen sein..
Du stehst ab jetzt auf meiner Ignorierliste- nur falls du dich wundern solltest warum ich nicht mehr reagiere.
Ich habe MMS jahrelang bei Bedarf erfolgreich verwendet ohne jegliches Problem mit den Nieren und mach das auch heute bisweilen, v.a. dann, wenn kein CDL parat - trotzdem mir bekannt ist, daß es nicht so rein und entsprechend manchmal weniger bekömmlich ist.
Damit man die zuvor gepostete Studie und meine Frage nicht diskutiert. Denn die besagt, dass Natriumchlorit sehr schnell Nierentoxisch ist und ROS (reaktive Sauerstoffspezies) ziemlich schädlich für den Körper sind.[/B]
Die Rattenstudie sagt, soweit ich es erinnere, nichts über die Dauer und Menge der Zufuhr der wässrigen Natriumchlorit (nicht MMS, welches dasselbe eher als kleineren Rest beinhalten dürfte) Lösung , lediglich die Konzentration wurde angegeben. Das alleine schon macht sie für mich ziemlich wenig brauchbar.
Ich kenne auch niemanden , der eine Natriumchloritlösung über längere Zeit eingenommen hat.
Über Nierenschäden nach MMS ( oder gar CDL, aber um das gehts ja auch erstrecht garnicht) habe ich für meinen Teil auch bisher von keinem Menschen direkt oder indirekt gehört oder gelesen, selbst bei langdauernden Hochdosen bei entsprechend schweren (teils lebensbdrohenden) Erkrankungen nicht.. Ich habe verschiedene große CD-Foren/ Gruppen jahrelang mitverfolgt. Das schließt natürlich nicht aus, daß es - warum auch immer - individuelle Fälle geben könnte.
Wenn ich aber jemandem empfehle, sich über CD zu informieren, dann trotzdem selbstverständlich mit dem Hinweis, lieber CDL den Vorzug vor der in meinen Augen veralteten MMS Rezeptur zu geben.
Zuletzt bearbeitet: