Hallo, kann jemand antworten , wann darf man Zeolith NaCIO2 nehmen und Abstand zu Mineralien, auch Borax, ich habe alles gelesen, aber darüber haben die Benutzer nicht berichtet, Vitamine darf man 11 St. nicht nehmen, nicht wie bei CDL? Liebe, Locke , ich habe die gleichen Probleme mit Schlafen wie du. Ich habe probiert einiege Male über Mundschleimhaut aufzunehmen, die ist aber seit Monaten entzündet,ob es funkzioniert? Habe Probleme überall mit sehr staken Schmerzen , ohne Aufsicht zu Besserung. Sorry für mein Deutsch, brauche ewig um eine Nachricht zu schreiben.
 
Nata6902,
mit Zeolith habe ich leider keine Erfahrung. Aber mit einer halben Stunde Abstand zu CISS dürften sich keine Probleme ergeben.
Bei klappt es mit dem Schlafen leider nicht dauerhaft. Ich möchte es wieder aufnehmen, vor allem weil ich nächste Woche eine Zahn-OP mit zwei Implantaten habe.
Die wünsche ich, dass du deine Schmerzen in den Griff bekommst.
 
Vielen Dank für die Antwort, gutes Gelingen bei OP, wegen Mineralien weisst du nicht? Nimmst du nichts ein? Zausel55 hat so ausfürlich ihre Syptome bei Einahme beschrieben, aber leider nicht wie sie und wann Magnesium und Borax von ihr angenommen wird.Ich bin verunsiehert.
 
Hallo Locke,
Hoffentlich hast das Material testen lassen wegen Verträglichkeit!
Das ist ein anderes Kapitel. Nein, ich habe es nicht testen lassen. Da ich schon ein Implantat habe, das ich ohne Probleme vertrug, verlasse ich mich darauf, dass es bei den anderen auch so ist. Auch mein Mann hat Implantate und keine Probleme damit.
 
Eventuell könnt Ihr so noch ein paar alte Beiträge dort finden und retten...
Archiv v. MMS-Selbsthilfe.de - Forum

Ihr könnt sie eigentlich alle lesen, indem Ihr auf Ende 2017 in Archive.org geht, also kurz vor Schließung.

Diese Seite als Einstieg scheint zu tun:

Hoffe, Ihr findet Eure Beitrge wieder.

Eigentlich tut dann Strg-S also Abspeichern sls Webseite.
Ist halt nicht perfekt effizient.

Besorgt Euch ein „transportables“ Archiv-Plugin, für den Lieblings-Browser, dann gibt es diverse Systeme, die Webseiten für die Offline-Nutzung teils als eine Datei pro Webseite herunterladen.
Manche nutzen auch „Mirror-Crawler“, die ein lokales Archiv anlegen, das dann wieder ein lokaler Webserver „wiedergeben“ kann. Am Besten im Hausnetz oder sonstwie gesichert. Bei Bedarf fragen, dann kann ich da die ersten Schritte gehen.
Oder jemand vom Verlag anrufen. Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Viel Erfolg!

Andi.
 
Ich denke, dass man ein sich langsam auflösendes System bauen könnte. Man bräuchte NaClO2 feste Microkügelchen oder („Binder“) mit einer langsamen Auflösungsrate und bringt da rein eine definierte Menge mg/g. Nach dem Trocknen kann man das dann auch in Leerkapseln tun.
Ein (inkompatibles) Vorbild sind die Vitamin-C depot oder retard Kapseln der Supermärkte etc (immer mit etwas Zink, heisst dann Zink + C etc. ).
 
Oben