Hallo, kann jemand antworten , wann darf man Zeolith NaCIO2 nehmen und Abstand zu Mineralien, auch Borax, ich habe alles gelesen, aber darüber haben die Benutzer nicht berichtet, Vitamine darf man 11 St. nicht nehmen, nicht wie bei CDL? Liebe, Locke , ich habe die gleichen Probleme mit Schlafen wie du. Ich habe probiert einiege Male über Mundschleimhaut aufzunehmen, die ist aber seit Monaten entzündet,ob es funkzioniert? Habe Probleme überall mit sehr staken Schmerzen , ohne Aufsicht zu Besserung. Sorry für mein Deutsch, brauche ewig um eine Nachricht zu schreiben.
 
Nata6902,
mit Zeolith habe ich leider keine Erfahrung. Aber mit einer halben Stunde Abstand zu CISS dürften sich keine Probleme ergeben.
Bei klappt es mit dem Schlafen leider nicht dauerhaft. Ich möchte es wieder aufnehmen, vor allem weil ich nächste Woche eine Zahn-OP mit zwei Implantaten habe.
Die wünsche ich, dass du deine Schmerzen in den Griff bekommst.
 
Vielen Dank für die Antwort, gutes Gelingen bei OP, wegen Mineralien weisst du nicht? Nimmst du nichts ein? Zausel55 hat so ausfürlich ihre Syptome bei Einahme beschrieben, aber leider nicht wie sie und wann Magnesium und Borax von ihr angenommen wird.Ich bin verunsiehert.
 
Hallo Locke,
Hoffentlich hast das Material testen lassen wegen Verträglichkeit!
Das ist ein anderes Kapitel. Nein, ich habe es nicht testen lassen. Da ich schon ein Implantat habe, das ich ohne Probleme vertrug, verlasse ich mich darauf, dass es bei den anderen auch so ist. Auch mein Mann hat Implantate und keine Probleme damit.
 
Eventuell könnt Ihr so noch ein paar alte Beiträge dort finden und retten...
Archiv v. MMS-Selbsthilfe.de - Forum

Ihr könnt sie eigentlich alle lesen, indem Ihr auf Ende 2017 in Archive.org geht, also kurz vor Schließung.

Diese Seite als Einstieg scheint zu tun:

Hoffe, Ihr findet Eure Beitrge wieder.

Eigentlich tut dann Strg-S also Abspeichern sls Webseite.
Ist halt nicht perfekt effizient.

Besorgt Euch ein „transportables“ Archiv-Plugin, für den Lieblings-Browser, dann gibt es diverse Systeme, die Webseiten für die Offline-Nutzung teils als eine Datei pro Webseite herunterladen.
Manche nutzen auch „Mirror-Crawler“, die ein lokales Archiv anlegen, das dann wieder ein lokaler Webserver „wiedergeben“ kann. Am Besten im Hausnetz oder sonstwie gesichert. Bei Bedarf fragen, dann kann ich da die ersten Schritte gehen.
Oder jemand vom Verlag anrufen. Vielleicht hat jemand einen Tipp.

Viel Erfolg!

Andi.
 
Ich denke, dass man ein sich langsam auflösendes System bauen könnte. Man bräuchte NaClO2 feste Microkügelchen oder („Binder“) mit einer langsamen Auflösungsrate und bringt da rein eine definierte Menge mg/g. Nach dem Trocknen kann man das dann auch in Leerkapseln tun.
Ein (inkompatibles) Vorbild sind die Vitamin-C depot oder retard Kapseln der Supermärkte etc (immer mit etwas Zink, heisst dann Zink + C etc. ).
 
Hallo!
Wie könnte man den herausfinden, welcher Anteil und ob überhaupt doch im Magen aktiviert wird, weil vielleicht die Neutralisation noch nicht abgeschlossen ist durchs Kaisernatron?

Ich hätte gedacht, ich muss erst ein halbes Glas Wasser mit nem 1/4 TL Kaisernatron trinken, um die Magensäure zu neutralisieren, und mal 5 min. später dann ein Glas Wasser mit einem Tropfen NaClO2 trinken.
Scheinbar scheint das nicht nötig zu sein.
Und wenn es ein paar % nur wären, wäre das völlig OK.

Wie würde sich das einfach nachvollziehbar zeigen lassen?
Wie macht sich entstandenes ClO2 im Magen bemerkbar, oder wie könnte man es nachweisen?
(Etwas ClO2 im Atem, wer sub-ppm messen könnte?;)
 
Ich nehme seit einer Woche morgens nüchtern einen Tropfen Natriumchlorit 25%.

Als Effekt davon fiel mir nur auf, dass mir tendenziell etwas wärmer ist. Und später im Tagesverlauf hatte es mich ganz spontan und kurzwährend an abwechselnden hautnahen Körperstellen (z.B. irgendwo am Oberarm) ganz kurz gejuckt, ohne dort irgendetwas äußerlich erkennen zu können.​

Seit Sonntag nehme ich etwas Bicarbonat vor und mit dem morgendlichen 1 Tropfen Natriumchlorit 25%. Also CISS.

Seither ab einigen Stunden nach Einnahme langwährende, leichte Übelkeit.​
Wenn ich morgends aufwache, juckt es mich etwas länger an Stellen wie der Armbeuge und manchmal ist der Bereich auch gerötet wie angerieben oder wie irgendetwas ausgesetzt.
Stuhlgang seither auch stoßweise wässrig und sehr übelriechend.
Dazu drückt mir im Tagesverlauf, zunehmend zum Abend hin, nun auf einmal der vordere Hals an der Schilddrüse. Ich habe dann gestern schließlich 200mcg Selen deswegen eingenommen.​
  • Für wie lange empfiehlt sich eine CISS-Einnahme?
  • Ist ein Tropfen 25% genug? Um die Verhältnisse im Darm und die erhöhten CWD-Bakterien nach Antibiotikatherapie wieder recht zu rücken?
  • Wird das komplett absorbiert oder entfaltet das auch unmittelbare Wirkungen entlang des (gesamten?) Darms?
  • Wenn das NaClO2 "zielsuchend" mir auch in der Schilddrüse landet und diversen Unterhautbereichen steckt dort mehr Aufräumpotential dahinter?

CDL wirkte anders. Als ob nur im Magen und oberen Darm sehr stark reizend und sonst vorwiegend in der relativ gewebefernen allgemeinen "gröberen" Blutzirkulation.
Als würde man in einem Verkehrsnetz nur die Fahrbahnen und Seitenbereiche von Autobahnen und Bundesstraßen freiräumen, aber kurz nach jeder Ausfahrt im Land- und Dorfstraßennetz bleibt alles liegen. Mit CISS andersherum?


Hoffe, ihr könnte mir mit praktischen Tipps zum CISS weiterhelfen.

Peace.



Nachtrag: Eine Pause für mehrere Tage nach 2-3 Wochen Einnahme habe ich als Konsens herausgelesen. Und dass mehr als 3 Tropfen CISS/Tag eigentlich nicht notwendig scheine und das höchste jemals 8 Tropfen am Tag gewesen sei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das NaClO2 "zielsuchend" mir auch in der Schilddrüse landet und diversen Unterhautbereichen steckt dort mehr Aufräumpotential dahinter?

Würde ich schon so interpretieren. Auch das Hautjucken und der übelriechende Stuhlgang sprechen für Aufräumarbeiten.

Für wie lange empfiehlt sich eine CISS-Einnahme?

Einen Tropfen täglich kann man wohl ziemlich lange durchhalten, trotz des Verlusts an Vitalstoffen. Ich mache immer dann eine Pause, wenn ich mich ausgelaugt fühle und auch im Spiegel ziemlich alt aussehe. Dann ist es Zeit, die Depots wieder aufzufüllen und gesund zu essen. Gerstengraspulver z. B. bietet eine gute Abdeckung an Vitalstoffen, so dass man eigenlich keine Vitamin- und Mineralienpillen extra einnehmen muss.

Ist ein Tropfen 25% genug? Um die Verhältnisse im Darm und die erhöhten CWD-Bakterien nach Antibiotikatherapie wieder recht zu rücken?

Meine Zieldosis bei meinen präventiven Kurzkuren sind in der Regel 3 Tropfen. Wenn ich die vertrage, ohne dass es irgendwo im Körper kneift, beende ich die Kur wieder, weil mehr nach meiner Erfahrung nichts bringt.

Wird das komplett absorbiert oder entfaltet das auch unmittelbare Wirkungen entlang des (gesamten?) Darms?

Ich schätze, es wird wie Kochsalz sehr schnell absorbiert. Trotzdem gelangt es mit dem Körperflüssigkeiten überall hin und kann z. B. auch im Dickdarm (saures Milieu) Wirkung zeigen. Ich würde bei Magen-/Darmproblemen immer einen Binder (Zeolith o. ä.) zusätzlich einnehmen, denn so kann man verhindern, dass freigewordene Giftstoffe im Darm wieder aufgenommen werden und noch ein paar Runden im Körper zirkulieren.

Wenn das NaClO2 "zielsuchend" mir auch in der Schilddrüse landet und diversen Unterhautbereichen steckt dort mehr Aufräumpotential dahinter?

Nach meiner Erfahrung funktioniert es genau so. Man kann nicht vorhersagen, wo das Natriumchlorit wann seine Wirkung entfaltet. Häufig sind es aber alte Bekannte, z. B. Entzündungsherde, die nie richtig ausgeheilt sind.
 
Meine Zieldosis bei meinen präventiven Kurzkuren sind in der Regel 3 Tropfen. Wenn ich die vertrage, ohne dass es irgendwo im Körper kneift, beende ich die Kur wieder, weil mehr nach meiner Erfahrung nichts bringt.
3x/Tag 1 Tropfen oder ist 1x/Tag 3 Tropfen genauso langwirksam und verträglich?

Kann Wasserstoffperoxid oral das CISS ergänzen?
Oder brächte das "nur" zusätzliche Stoffwechsel- und Immunstimulation?
 
3x/Tag 1 Tropfen oder ist 1x/Tag 3 Tropfen genauso langwirksam und verträglich?

Ich nehme morgens nüchtern 1x 3 Tropfen, über mehrere Tage angeschlichen. Die Wirkung ist definitiv stärker als bei einer verteilten Einnahme.

Kann Wasserstoffperoxid oral das CISS ergänzen?

Oxidantien lassen sich untereinander mischen. Wenn du CD statt Peroxid verwendest, bekommst du ein besonders sauberes MMS mit voller Kontrolle über das Mischungsverhältnis. Ich finde es aber sinnvoller, die Mittel getrennt und gestaffelt einzusetzen (Natronkur bei Übersäuerung, dann CDL, Pause, und schließlich CISS). So vermeidet man Überdosierungen und zu heftige Heil- und Entgiftungsreaktionen.

Oder brächte das "nur" zusätzliche Stoffwechsel- und Immunstimulation?

Die Wirkungen und Nebenwirkungen addieren sich.

Spätestens alle 2 Wochen würde ich eine Pause machen und dem Körper Zeit zur Erholung geben, wenn nichts Dringendes behandelt werden muss.
 
Ich habe das CISS inzwischen auf 3 Tropfen morgens gesteigert.
Schilddrüse drückt wieder etwas mehr ab dem späteren Tagesverlauf.

Anstatt Juckreiz in der Nacht hatte ich jetzt schon mehrere Nächte, dass es mir einfach so warm ist und ich erst sehr spät einschlafen kann.

Das Wetter und die Temperaturen waren aber auch zuvor schon warm in diesem Sommer und es ging mir zuvor noch nicht so, weshalb ich auf eine Wirkung vom CISS tippe.

Ich ärgere mich ein wenig, erst so spät auf eine CISS Anwendung gekommen zu sein.
Möglicherweise fristen CISS, H202, MMS2 ganz zu Unrecht ein Schattendasein im Vergleich zum "Boom" von CDL?
CDL zum Einstieg und "Vorputzen", dann mit CISS an die Substanz zum "Durchreiben", H202 zum "Nachspülen"?

Zur Funktionsweise von MMS2 (Calciumhypochlorit) steht selbst in Jim Humbles Buch praktisch garnichts, trotz der engen Einbettung in seine Protokolle und Empfehlungen. Auch im Internet fand ich bisher kaum etwas dazu. Deswegen hatte ich darüber völlig hinweggesehen.


Peace.
 
Meine Empfehlung ist tatsächlich eine gestaffelte Anwendung dieser Mittel, von relativ harmlos (Natron, CDL) bis zum schweren Geschütz (CISS). Wenn dir von 3 Tropfen CISS nur ein bisschen wärmer wird und sonst nichts passiert, kannst du die Behandlung eigentlich einstellen, denn es gibt nichts mehr, was dieses Mittel für dich noch tun könnte. Anders sieht es aus, wenn CISS etwas Böses findet, z. B. einen jungen, schnell wachsenden Tumor oder ein Bazillennest, dann wirkt es sehr heftig und schmerzhaft. Das dürfte der Grund sein, warum es im Vergleich zu CDL relativ unpopulär ist.
 
Oben