Ich nehme seit einer Woche morgens nüchtern einen Tropfen Natriumchlorit 25%.
Als Effekt davon fiel mir nur auf, dass mir tendenziell etwas wärmer ist. Und später im Tagesverlauf hatte es mich ganz spontan und kurzwährend an abwechselnden hautnahen Körperstellen (z.B. irgendwo am Oberarm) ganz kurz gejuckt, ohne dort irgendetwas äußerlich erkennen zu können.
Seit Sonntag nehme ich etwas Bicarbonat vor und mit dem morgendlichen 1 Tropfen Natriumchlorit 25%. Also CISS.
Seither ab einigen Stunden nach Einnahme langwährende, leichte Übelkeit.
Wenn ich morgends aufwache, juckt es mich etwas länger an Stellen wie der Armbeuge und manchmal ist der Bereich auch gerötet wie angerieben oder wie irgendetwas ausgesetzt.
Stuhlgang seither auch stoßweise wässrig und sehr übelriechend.
Dazu drückt mir im Tagesverlauf, zunehmend zum Abend hin, nun auf einmal der vordere Hals an der Schilddrüse. Ich habe dann gestern schließlich 200mcg Selen deswegen eingenommen.
- Für wie lange empfiehlt sich eine CISS-Einnahme?
- Ist ein Tropfen 25% genug? Um die Verhältnisse im Darm und die erhöhten CWD-Bakterien nach Antibiotikatherapie wieder recht zu rücken?
- Wird das komplett absorbiert oder entfaltet das auch unmittelbare Wirkungen entlang des (gesamten?) Darms?
- Wenn das NaClO2 "zielsuchend" mir auch in der Schilddrüse landet und diversen Unterhautbereichen steckt dort mehr Aufräumpotential dahinter?
CDL wirkte anders. Als ob nur im Magen und oberen Darm sehr stark reizend und sonst vorwiegend in der relativ gewebefernen allgemeinen "gröberen" Blutzirkulation.
Als würde man in einem Verkehrsnetz nur die Fahrbahnen und Seitenbereiche von Autobahnen und Bundesstraßen freiräumen, aber kurz nach jeder Ausfahrt im Land- und Dorfstraßennetz bleibt alles liegen. Mit CISS andersherum?
Hoffe, ihr könnte mir mit praktischen Tipps zum CISS weiterhelfen.
Peace.
Nachtrag: Eine Pause für mehrere Tage nach 2-3 Wochen Einnahme habe ich als Konsens herausgelesen. Und dass mehr als 3 Tropfen CISS/Tag eigentlich nicht notwendig scheine und das höchste jemals 8 Tropfen am Tag gewesen sei.