Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich einfach mal aus dem ersten PostDass 24 Tropfen MMS nicht effektiv sein sollen, habe ich noch nie gehört. Wo hast du denn das her?
Natriumchlorit ist sehr viel stärker als Chlordioxid und bleibt bis zu 12 Stunden im Organismus. Deswegen muss man vorsichtig damit sein.
abgeleitet und dem Hintergrund, dass bei den bekannten Protokollen die übliche Höchstdosierung 24 Tropfen aktivierte MMS darstellt.Kein Erfolg mit MMS?
Eine neue Einnahmemethode erscheint vielversprechend.
Bei was muss ich mit einer Erstverschlimmerung rechnen? Bei dem Wechsel zu MMS oder direkt zu CISS?Ok, 20 ml CDL Einzeldosis ist eine Ansage.Du musst mit einer Erstverschlimmerung rechnen, vielleicht zerrt im Augenblick nicht nur die Kälte an deiner Prostata. Es stellt sich auch die Frage, ob du neben deiner noch nicht überwundenen Pilzinfektion im Ohr noch eine weitere große Baustelle im Körper aufreißen willst. Aber das musst du selbst beurteilen und dir deine Kräfte einteilen.
Was war denn die Ursache für deine Prostatitis.MoinXimending
ich wurde 9Monate auf COPD mit Cortison behandelt mit vielen Nebewirkungen z.B. Geschmacksverlust Geruchsverlust. In der Zeit Habe ich umgestellt auf Ciss Methode ( 3 Tropfen unaktiviert mit natron Wasser) und die Symtome wurden besser. Dann stellte sich beim nächsten Arzt besuch heraus es ist Asthma na Prima. Darum auch die Besserung meiner Symtome.Ich nehme es täglich eine stunde vor dem Frühszück und es geht mir gut damit. [...]