Magenschleimhautentzündung
ich hab eure links gelesen. deswegen hab ich auch daruas paar sachen gemacht. soi si es nicht.
und ihr versteht mich hier falsch.
dan hab ich was gegoggelt dan kam die seite raus.
aber meien frage zu der seite wurde immer noch nicht beantwortet. ob das ein fake ist?
und meine frage zum selbgemachten joghurt wurd auch nicht beantwortet. ich wüsste gern ob ich den unproblematisch essen darf.
ich darf ja villt fragen ob das geht oder?
das milch tabu ist das wiess ich schon inzwischen. das kan ich nälich gar nicht fragen.
aber bei diesen diät seiten vertseh ich auch manches nicht. manche rezepte kommen ztirone und sahne rein.
diese frage wurde mir auch nicht beantwortet.
was soll das den fpr sahne und zitrone sein? ich dachte die sind auch nicht gut für den magen?``????
ich hoffe da sich auf die fragen auch mal ne natwort bekomme
ja also ich hab ne i.net seite gesehn wo ingwer ein heilmittel geeignet fpür magenshcleimhautenzündung sit
lest euvh mal bitte durch
Ingwer (Zingiber officinale)
In der Phytotherapie wird Ingwer als wirksames Mittel gegen chronische Magenkrankheiten, also dyspeptische Beschwerden und Gastritis (Magenschleimhautentzündung) eingesetzt, da seine Scharfstoffe im Gegensatz zu anderen die Schleimhäute nicht reizen sondern schützen.
so steht das da keine ahnung.
und cih hatte das eine woche durchgezogen. immer jeden tag ein kleines stückchen. und mir kam das echr gut. jezt hab ich seit paar tagen wiede rmit angefangen. mal sehen...
ich finds sehr nett von euch für die ganze hilfe und gedult. ich weiss ich bin sehr problematisch.
danke für die ausfürliochen antworten usw.
ich les sie mir natürlich durch. aber wie ihr seht hab ich probleme. damit anzufangen. ich hab angst. wo alle lecker esse muss ich auf alles verzichten.
als ich weißheitzähne raushatte durfte ich nix festes essen-. die katofelbrühe hang mir vom hals.
deswgeen hab ich soo angst und keine lust auf trockene rohe kartofel

sowieos kam die enzündung nach der weißheitzahn op

direkt nach ner woche. *heul*
mir gehts schon so lange nicht gut...
mit öl sagst du? wie soll da sgehen? das vetseh ich auch nicht. das is doch fett? Oo
ich glaub ich werd da nicht schlau lol