wenn du statt immer nur endlos rumzujammern einfach mal einen baubiologen ins haus bestellt hättest, wüßtest du es schon längst und auch wie man das wieder in ordnung bekommt.
Sunny,
Ein Baubiologe nimmt für diese Messung 1500Euro....dafür, dass ich hier eh ausziehen muss und daher hier nichts geändert werden soll, weil meine Frau hier im Haus wohnt. Sagt auch der Baubiologe, dass es keinen Sinn macht. Und es ist ja nicht nur eine Wohnung, sondern ein Haus....
Hättest du das dann gemacht?
Ich gehe von einem Pflegeprodukt aus, das ich nicht ausmachen kann. Wenn doch, kann dies nicht einfach entsorgt werden, weil sich meine Frau damit nicht einverstanden erklärt und sich getrennt hat.
Und, obwohl ich kaum noch Hoffnung habe und mit MCS nicht leben will, bin ich heute am Hin- und Hertelefonieren, um für mich als MCS Hypersensiblen eine Unterkunft in einer guten Umgebung zu finden, in der sich mein Körper vielleicht auch noch in diesem Status stabilisieren und vielleicht doch noch erholen kann.
Fazit:, wieder nur Schicksalsschläge:
1. Cmi-haus.de: leider mit zwei schwerstkranken handlungsunfähigen multimorbiden CFS/MCS-lern belegt (man fragt sich doch, warum es Ihnen noch nicht wieder besser geht, obwohl sie in einem schadstofffreien Haus wohnen und Expositionen vermeiden)
2. Christian Schifferle in der Schweiz angerufen (mcs-liga.ch): kein möglicher Wohnraum
3. Grundstücke für Tiny Houses angefragt
4. Hersteller für Hauscontainer angefragt.
5. Baubiologe angerufen, um wegen möglichen verträglichen Wohnungen zu fragen
Alles Sackgassen. Und Jeder sagt, gib die Hoffnung nicht auf, die Krankheit hat einen Grund, dass sie da ist, dir wird es besser gehen.
Wie viele schlimme Schicksale mit vielen UV liest man in der MCS Szene, denen es immer schlechter geht, nicht besser.
Christian Schifferle sagte zu mir, dass er eine Frau kenne, die seit 3 Jahren im Auto am Limit lebt. Im Winter friert etc.
sie kann aber auch noch Autofahren und tanken.
Aber wozu soll denn so eine Erkrankung dann gut sein? Ich hab nicht vor, 3 Jahre im Auto zu leben. Vertrag ich ja auch nicht.
Das ist mir bewusst und für dich wieder ein Angriffspunkt, schon klar. Und das ist wieder ein Beispiel dafür, dass mein Gehirn Schaden genommen hat und es manchmal nicht mehr so sinnvoll funktioniert wie vorher.
Da hier sehr viele Duftstoffe im Haus sind und eine offene Waschmaschine, kann ich nicht ohne Weiteres auseinanderklamüsern, was jetzt genau den Geruch verursacht.
Ich weiß, es war dumm.
wieso meint???
daß man noch nicht mal mehr die frische luft draußen verträgt..............
Du denkst immer noch, ich spinne mir das aus, oder?