phealwood
Hallo zusammen,
ich habe nächste Woche einen Termin bei Dr. Weingart zur Proliferationstherapie der HWS. Wenn jmd Erfahrungen bei ihm gemacht hat - positiv oder negativ - bzw. auch Prolo-Erfahrungen bei anderen Ärzten, würde ich mich über Eure Berichte freuen (gerne auch per Privatnotiz)...
Schönen Gruß
Matthias
Bei mir gibt's nicht viel neues. Befunde ueber Befunde und unzaehlige Diagnosen aber keine Besserung in Sicht.
Es gibt keinerlei Besserung noch Hilfe. Saemtliche Aerzte und Kliniken schicken mich achselzuckend heim. Zum Teil blicke ich in hilflose Gesicht er. Viele nehmen mich nicht ernst oder wollen mich so schnell wieder loswerden. KEINE Klinik kann mir helfen. Keine Medikamente ob Schmerzmittel Antidepresssiva etc. SCHmerzklinik Osteopathen und Manualtherapeuten oder Aufbisschiene Cmd zeigen irhendeien Wirkung.
Folgense Diagnose wurden gestellt: Cervikalsyndrom mit Kopfgelenksdysfunnktion, Kopfgelenksschaedigung mit Arthrose und Sklerotischen Anbauten und Pannusbilding, Kiss syndrom, D cranio mandibu laere Dysfunkton, Fehlbiss, Nonokklusion, Cervikoceppjalgie, Cervicothorakales syndrom, lws syndrom mit IS Gelendysfunktion, Beckenschiefstand,Beckentorsion,Beckenverwringung
Skoliose Lws rechtskonvex Bws Skoliose linkskonvex, Zeilfixierte BWS Kyphose bei abgel. M. Scheuermann, chtonisches Schmerzsyndrom, Magen und Darmmotilitaesttoerungen, Epilepsie, Beckenbodendysfunktion, symetriestoerung, Hohlrunder Ruecken, Gesichtsasymetrie, Schaedelasymetrie, Tinitus, Atypischer Gesichtsschmerz, Muskulaeres Verketungssyndrom etc etc
Manualtherapeutische Klinik, Schmerztherapie begleitend mit Psychotherapie, osteopathie, 4 × wöchentlich Manualtherapie und Krankengymnastik, Geraetegestuetuezte KG, Jacobsen Enspannung und Autogenes Training....Cmd Aufbisschiene 24 taeglich...sowie taeglich Eigenuebungen zu Hause.
Diverse Schmerzmittel und Antidepressiva.
Prolifrationstherapie der Kopfhelenke.
Nichts von dem hat geholfen.
Ich bin immer noch schief wie der Turm im Pisa. Am ganzen Körper muskulaere Dysbalancen. Gesicht Schaedel Hals Wirbelsaule Schlüsselbein e Schulter Becken Bauch Beine Knie.
Selbst Ohren und Augen sind asymetrisch und schief.
Ich fuehle mich wie eim verdrehtes Handtuch. Verwrungen und verdreht. Der Oberkoerper ist nach rechts rotiert das Becken nach links.
Dazwischem sind dor Organe.Magen Darmmotilitaesttoerungen Blasenentleeringsstoerungen Enddarmentleerungsstoerungen Asthma und starke Schluckstoerungen. Etc etc.
Im Grunde funktioniert nichts.
Es ist muessig herauszufinden was zuerst da war. Ob Henne oder Ei.
Ea laesst sich schlichzweg nicht mehr herausfinden ob es von oben nach unten geht oder von unten nach oben. Ob aufsteigend oder absteigend? MAN kann versuchen alles zu behandeln.
Manche Therapeuten nennen es Verkettungssyndrom.
Fruehkindliche Funktionsstoerungen blieben unbehandelt und haben im Laufe der Jahrzehnte ueber Muskeln, Fascien, Bindegewebe auf den ganzen Körper Einfluss genommen. SO ist es chronifiziert und laeast sich leider kaum noch behandeln