Wieso? Was hat das Zimmer mit dem Essen zu tun?
Weil das ganze Haus beißend riecht, ich nicht rausbekomme, was es ist und der Geruch sogar jetzt schon bis in mein Zimmer durch die Tür reinzieht und auch der Luftreiniger und Maske können mich nicht mehr absichern. Irgendwie riechen auch schon meine Masken danach. Also auch schlecht.
Meine Lungenbeschwerden werden auch schlimmer. Offenes Fenster nachts geht auch nicht mehr oder macht es nicht besser. Die Lunge und die Nase haben mit allem Probleme. Selbst wenn ich Sauerstoff aus der Flasche nehme Deshalb weiß ich nicht, wo ich in dem Zustand WIE noch hinkommen und "gesunden" soll. Meer ist ja dann auch schwierig.
Ich habe die letzten zwei Tage versucht, herauszubekommen, ob es was im Bad ist, um ein wenig die Belastung hier zu reduzieren und habe an diversen Dingen gerochen (frag mich nicht, was mich da geritten hat) und seitdem hats mich richtig gerissen. Energieverlust/Zusammensacken, schwache Beine, Schwindel mit dem Gefühl, fast abzuklappen, währenddessen ich vorgestern noch ab und an kurz mal vorm Zimmer im Haus unterwegs war und es für kurze Zeit "ging". Aber gestern abend war ich nach dem ganzen Tag einmal aus dem Zimmer raus und dann war mit einem Mal diese starke Problematik da. Ich bekomm das Zimmer auch nicht mehr "dicht". Es zieht überall hin und habe gestern erdt später gemerkt, dass derselbe Geruch mittlerweile hier im Zimmer ist.
Deshalb sage ich ja, ich reagiere mittlerweile stark, ertrage nichts mehr, drinnen wie draußen und möchte so nicht mehr leben.
So finde ich keinen Lebensraum mehr und hab auch keine Chance, irgendwie wohin zu kommen, ob zum Meer oder für irgendwelche Diagnostik oder Apheresen. Ich bin allein auf mich gestellt und kann nicht mehr Autofahren oder ohne Schutz (Sauerstoff triggert ja auch) rausgehen, weil hier seit Monaten U.A. irgendeine Chemikalie/Duftstoff stinkt, die ich nicht finde.
Ich hab Schiss, aus dem Zimmer zu gehen, lange essen kochen ist mehr nicht und dementsprechend wären nur auf die Schnelle KH, Fette und Milchprodukte verfügbar mit zunehmender Verschlechterung durch die Expositionen. Deshalb esse ich kaum was.
Und jetzt bin ich hier 2 Monate allein, muss mich in meiner Verfassung noch um die Katzen kümmern und eine Notlösung zum Wohnen Ende Februar suchen. Nur, wo kann ich noch hin? Ihr wisst meine Problematik. Es ist bereits nur noch ein Überleben/Dahinkrepeln. Ich sage ja, ich bin gefangen. Würde ich die freie Natur noch ertragen, wäre ich sofort nur draußen, würde mich rausschleppen.