Themenstarter
- Beitritt
- 18.06.21
- Beiträge
- 1.368
Sie hat mir ja jetzt eine Beziehungspause angeboten, damit sie sich "erholen" kann und dann sehen wir weiter. Ohne Gewähr. Ich weiß nur nicht, wie ich als schwerkranker MCSler eine Beziehung führen kann, was ich aber gerne möchte.ja, Du scheinst grad ziemlich überfordert zu sein. Bestimmt hat das auch mit Deiner Beziehung zu tun, woran Du zur Zeit wahrscheinlich noch ziemlich zu knabbern hast. Ich hoffe, dass Du darüber irgendwie hinwegkommst und dann wieder mehr Energie hast.
Kaiser Natron???Vielleicht versuchst Du es das nächste Mal mit etwas Natriumhydrogencarbonat....
Wofür nochmal genau? Sehe nicht mehr durch.Ich würde um einen persönlichen Telefon-Termin mit Deinem Hausarzt bitten. Dieser wird doch jetzt fast überall aufgrund der Lage angeboten.
Habe heute Dr. Köster angerufen. Relativ unfreundlich der Herr.
Hat mir zwar gesagt, dass Vergiftungserscheinungen mit Bremsenreinigern anders und sofort, nicht erst nach paar Tagen (eher untypisch), wie ich mich erinnere, kann aber auch sofort gewesen sein, kommen, aber dass Vergiftungen meist eine MCS auslösen.
Das Lösemittel nach einer Woche wieder aus dem Körper sind und Eluat anders zu interpretieren ist als im Blut (er meint, ihr seid schlaue Leute im Forum).
Hat mir noch die entsprechend zu testenden ImSys-Parameter genannt und dann vor meiner letzten, dritten Frage einfach aufgelegt, weil ich ihn im Feierabend angerufen habe, ich ihm sagte, dass ich das nicht wusste und mir gesagt wurde, er sei bis 18:30h im Dienst (hab 18:00h angerufen), er mir dann sagte, wir sprechen trotzdem miteinander, und mir dann vorwirft ich rufe ihn im Feierabend an und er einfach auflegt. Leute gibt es.
Ich konnte nicht mehr erfragen, ob es Therapien bei ImSys-Schiefstand gibt.