Jo, kenn ich. Hab auch mit der Eigentümerin mittlerweile einen guten Kontakt.
Ich werde PET nicht machen aus folgenden Gründen:
- teuer (ärgere mich schon über die EAV bei Dr. Ruf und die ganze sinnlose KG Diagnostik, das zusammen waren schon knapp 5.000 Euro sinnlos in Sand gesetzt, die ich jetzt bitter nötig hätte)
- nicht anerkannt
- zu weit weg (Reise zu gesundheitsschädlich für mich, das mit Inuspheresen ist eigtl mittlerweile auch kritisch wegen langer Reise und dortigen Des.mitteln, und die Umweltklinik auch, die hat mir eigtl nur noch schnellere Vrrschlechterungen gebracht)
- ich weiß dass ich Hirnschädigungen habe, merke ich mit neurologischen "Dysbalancen" und MCS und Hirnleistungseinbußen jeden Tag (vermute ja auch eine toxische Enzephalopathie)
- will ich gar nicht wissen, wieviel wirklich kaputt ist
- und last but not least IST NICHTS VON DEN HIRNSCHÄDEN IN IRGENDEINER WEISE REPARABEL ODER WIEDER VERBESSERBAR, DASS DIE MERKLICHEN HIRNEINBUßEN (deshalb frag ich hier soviel) UND NEUROLOGISCHEN DINGE WIEDER BESSER WERDEN -> ich habs geschrottet, eine toxische PNP wäre ja teilweise reversibel, aber die TE nicht. Hirn ist und bleibt geschädigt.
Können eigtl im Blut weiterhin befindliche Lösemittel das Hirn immer weiter schädigen oder gibt es eine Initialschädigung und das wars dann?
Ich vermute (bei mir) ersteres, weil es schlechter wird.
Bei anderen sind doch aber die Schadstoffe auch weiterhin im Körper.