Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Manuf,Ich hab auch keine Kraft mehr mir eine andere Wohnung zu suchen mit allem was da dran hängt.
Das wäre vielleicht eine Übergangslösung, gut, dass dir deine Frau hier insoweit entgegen kommt.Meine Frau hat mir gestern angeboten ein Zimmer im Haus MCS gerecht einzurichten aber ich musd ja aucj mal in andere Bereichr des Hauses.
Für mich deuten diese Werte auf Wohngifte aller Art hin; evtl. gehören die noch zum ehemaligen Schweinestall?Meine höchsten Werte waren Lindan, DDT (10fach erhöht), Xylol, Formaldehyd, Glyphosat, Strassenteer, Epoxydharz etc.
... Deckenverkleidungen, Dämmungen etc. in Altbauten können künstliche Mineralfasern (KMF) oder Asbest enthalten. Dachbalken, Holzfußböden, Holztreppen sind bis ca. 1989 sehr oft mit hochgiftigen Holzschutzmitteln wie PCP, DDT, Lindan behandelt worden. ...
Ich habe damals sowohl den Epikutan, als auch den LTT und auch energetische Verfahren wie Bioresonanz und Elektroakupunktur nach Voll (EAV) machen lassen. Alle Verfahren ergaben die selben Metall-Allergien. Allerdings waren es nicht Amalgam und Quecksilber, sondern andere Metalle. Ich war überrascht, denn ich hatte ja Beschwerden vom Amalgam, ....
U.a. sind viele „Amalgamis“ allergisch gegenüber Nickel, was sich dann nicht nur u.a. auf Nickel-Kobalt-Legierungen bei Zahnmetallen bezieht sondern auch auf Lebensmittel, die Nickel enthalten. Eine Nickelallergie kann man u.a. über einen Prick- bzw. RAST-Test testen lassen beim Allergologen.Alle Verfahren ergaben die selben Metall-Allergien. Allerdings waren es nicht Amalgam und Quecksilber, sondern andere Metalle. Ich war überrascht, denn ich hatte ja Beschwerden vom Amalgam, ....
Das ist auch unheimlich schwer, positiv zu denken, togi.mir kommt vor Du "saugst" negative Meldungen auf. Positive (siehe zB diesen Thread) kommen nicht an.