mir kommt vor Du "saugst" negative Meldungen auf. Positive (siehe zB diesen Thread) kommen nicht an.
Das ist auch unheimlich schwer, positiv zu denken, togi.
Ich reagiere mittlerweile auf immer mehr, drinnen wie draußen im Wald. Die Natur ist auch kein Zufluchtsort mehr. Selbst unsere Terrasse nachts nicht mehr.
Mein Geruchssinn wird stetig sensibler, trotz zweier Masken (einer mit Aktivkohle) vor der Gusche. Zumal Giftstoffe auch über die Haut aufgenommen werden. Ich muss die fast den ganzen Tag tragen, weil ich so reagiere. Mein Gesicht wird schon wund und ihr wisst auch, wie schädlich es ist, so lange eine Maske zu tragen. Ohne Maske bekomme ich sofort Atembeschwerden mit Schmerzen in der Lunge. Ich esse kaum noch was, weil ich keine Möglichkeit habe, die Maske abzusetzen und keinen Ort habe, wo ich das zum Essen machen kann (selbst im Raum mit dem Luftreiniger nicht). Ich nehme immer weiter ab. Mein Körper ist so kaputt mit dem Muskelschwund, Gelenkbeschwerden, TT und Hyperakusis, Geruchsüberempfindlichkeit, jetzt ausgebrochenem Asthma, MCS, imstabile Kopfgelenke etc und das mit 37 und kurz vor Weihnachten.
Ich bekomme immer mehr UV in kürzester Zeit: Plastik, Stoffe, Papier trotz anfassen mit zwei Baumwollhandschuhen kommen Reaktionen (es ist unglaublich wie ein bisschen Plastik ausgast, z.B. ein Touchpen umwickelt mit Socken und zwei Handschuhen). Und auch allgemein meine Reaktionen werden stärker: Atemprobleme mit Husten, Schmerzen in Brust, Lunge, Armen, Fingern, Beinen, schwache Arme und Beine, Zusammenfallen des Körpers mit Erschöpfung und Müdigkeit, Schwindel, Taumeln wird stärker, Gangunsicherheit, Sprachprobleme, Denk und Aufmerksamkeitsstörungen, Sehstörungen, Muskelzucken, Greifprobleme, steife Finger, knackende Gelenke etc
Ich kann bald nicts mehr zu hause machen und anfassen. Es ist so mies, dass alle Poren des Körpers sich bei MCS erweitern und es damit novh schlimmer wird.
Es ist nicht so, dass es nur Reaktionen nach Exposition gibt, nein es wird dadurch auch schlimmer.
Wie hypersensibel kann ein Mensch werden.....
Ich überlege hin und her, wo ich mit all dem Zeug auf die Schnelle hin kann. Obwohl die Zunahme der UV und Reaktionen nivht aufhören wird, es geht so schnell jezzt unf ich weiss nicht warum. Und fast jeder sagt, wird wieder besser. Aber doch nicht, wenn ich so schnell so hypersendibel reagiere.
Keine Unterstützung von der Familie. Wohnungen und Zimmer auf Miete gehen wegen der UV nicht mehr, hier zu Haus aber auch nicht mehr.
Zelten im Garten meiner Eltern wollen sie nicht. Garage geht auch nicht. Zelten im Wald ist verboten und ist wegen Verpflegung und Gerüchen auch nicht mehr so gut.
Entgiftung wird es nicht rausreissen.
Und wenn es so schnell schlimmer wird, kann es nicht mehr besser werden. Das glaube ich nicht.
Ich sehe keinen Ausweg mehr....
Mich hat es voll erwischt.