Verdacht auf Parasiten oder Wurmerkrankung (keine Diagnose
) bitte um rat u. h
danke danke für die beiträge, fürs verschieben!!!
wollte mich nun mal wieder zu wort melden!
es ist einfach wieder alles sehr viel schlimmer geworden

könnte wirklich heulen, vor schmerzen, die frage immer wieso ich, was ist nur los und wie schaffe ich das alles.
ich weiß nicht ob ich erzählt habe das ich seit ich krank bin vor 2,5 jahren ca .. ich irgendwann vor schmerzen einfach proxen genommen hab.
früher hab ich ine wegen schmerzen etwas genommen ausser wenn ich ziemliche zahnschmerzen hatte, sonst nie.
ich fragte ärzte oft ob es keine alternative gäbe da ich die dinger schluckte wie bonbons .. nix .. irgendwann krankenhaus, novalgin bekommen brachte nur das alles betäubt war .. in höheren dosen .. aber dann irgendwie doch nix.
für zu hause war das auch nichts .. tramal half auch nicht und irgendwann wars so schlimm das ich zu gar nix fähig war, nicht mal zum arzt zu gehen.
dann wollte ich nur noch was gegen die schmerzen, ein schmerzpflaster (vorüber gehend) damit ich endlich schmerzfrei bin für ein paar stunden tage und das ich vor allem mich bei ärzten krankenhäuser vorstellen kann.
es ist blödsinn (für mich zumindest) die pflaster zu nehmen .. aber ich komm gar nicht anders aus. ich würde glaub ich schreien die ganze zeit. da frag ich mich wäre dsa vl nicht besser? würde mich man dann ernst nehmen, würde mein körper vl dann mehr rebelieren, bekäme ich mal fieber etc? damit endlich mehr unternommen wird.
mittlerweile wurde ich wieder runterdosiert damit ich weg komme auch von dem.
der arzt ist da guter dinge aber ich komm damit gar nicht klar und traue mich auch gar nix zu sagen bis es irgendwann total knallt.
durch die umstellung vor einem monat und 12,5 ug runter hilft das pflaster auch nicht mehr.
die schmerzen werden wieder so stark das ich nur noch liege und nur noch liegen heißt keine beweung zunehmen schwach sein und und und ... keien kondition und angst wieder nicht vorstellig werden zu können. das geht nun aber nicht mehr.
was muß ich eigenltich haben das die schmerzpflaster nicht mal wirklich helfen?
wie kann man damit noch ein "normales" blutbild haben?
warum kann man das darin nicht sehen.
die knoten drücken auf einem nerv, ich war bei zwei neurologen warum können die das nicht mit irgendwas testen?
glaub auch das ich mit den gefäßen probleme habe und durch die knoten auch meine durchblutung sehr gestört ist sicht das blut teilweise auch staut.
sollte ich da in eine gefäßchirugie?
ich bin auch stark am überlegen sehr bald (morgen übermorgen) nochmals ins kh zu fahren wo ich beschnitten wurde. war zwar in meiner übergebung schon überall und hab terror wegen dem knoten gemacht.
nun ist aber sehr viel zeit vergangen und er ist wirkich sehr tastbar ich habe dazu gelernt was mit dem reden mit ärzten betrifft.
ich hab mir vorgestellt in die ambulanz zu gehen und zu schildern das ich die schmerzen da nicht aushalte. hab mir schon oft gewünscht das die dort eine biopsie machen, überhaupt ein teil davon wegschneiden.
die histologie würde dadurch doch aufschluss ergeben oder nicht?
ich mein zb wenn es würmer sind oder andere parasiten?
was kann sich dort eingemistet haben, andere fremdkörper? am genitalbereich ist es wie eine art "kaugummi" die haut drüber ist verklebt und der knoten ist wie kaugummi und darunter mit kleine strangförmigen strukturen verklebt. wenn man genau hinsieht merkt man einen schwarzen schatten bei der verklebung.
dachte damals schon oft es wäre eine riesenzyste, irgendetwas halt das sich dort festheftet.
aber die urologen meinten teilweise noch das ist normal (wo der knoten ganz klein war) dann später damit mußt du leben usw.
wie kann man damit leben???? ich bin 29 und nicht 79 ... mein leben fängt eigentilch erst an.
ja der plan wäre das .. oder auch nach münchen mal zu fahren in die uroklinik.
vor einem jahr hab ich dort schon mal angerufen wo ich direkt mit einem arzt redete.
er meinte ich sollte schon besser vor ort schauen (da sicherlich was chronisches dahinter steckt) und wenn gar nix weiter geht kann ich natürlich gerne vorbei schauen und sie schauen sich das an.
doch sind dort die ärzte besser? ich würde eine stunde fahren was zu schaffen ist.
das gefühl sagte mir immer in münchen .. dort ganz zufällig wo ich es nicht erwarten würde sagen sie mir das ist ganz klar das und das .. warum hilft ihnen keiner warum behandelt sie keiner?
vl ist das auch nur eine traumvorstellung aber was würdet ihr tun an meiner stelle?
vielleicht hat jemand ideen vorschläge.
bei mir kommt soviel zusammen, sollte ja wieder arbeiten gehen, die freundin die das solange ausgehalten hat seit wir zusammen sind. die hat nie richtig mit mir gelebt .. also weggehen lachen spaß haben.
strengte mich manchmal sehr an dann ging es und sah wie sie es genossen hat.
aber ich kann einfach nicht, hab keine kraft und auch angst das die beziehung deshalb brechen wird. was tu ich dann eigentlich?`oh gott ich möchte nicht daran denken echt nicht.
mir tun die schultern so weh als wären sie total verkalkt .. kann nicht mal auf der seite liegen.
nach dem auf der seite liegen was ich öfter tag in letzter zeit wurde ganz schlagartig alles schlechter, an was kann das liegen.
ich hab am bauch brustbereich dicke stränge in der haut die schmerzen.
sind das verhärtete gefäßé weil ich mich kaum bewegte die letzte zeit?
ich bilde mir das nicht ein, nur muß man schon mal tiefer anpacken bzw. fester damit man die stränge verfolgen kann. ich kannmir nicht einbilden das die immer dicker werden.
auch an den armen .. es fehlt nur noch das richtig die adern auch auf den armen (nicht unterarme sondern oberarme) rausschauen damit jeder denkt, oh was hat der denn? ich glaube soweit muß es kommen damit endlich was geschieht.
oder ein darmverschluss durch die knoten und dem ganzen strang der richtig im bauch verklebt ist .. auch natürlich die nerven betroffen bzw. eingedrückt was mir dann vermutlich so weh tut.
am kopf auch schmerzen ... ich glaube oft mir zersprengt es den kopf echt.
ich bin kein mensch der normal kopfschmerzen hat. sie werden immer schlimmer.
die komischen adern an der stirn V förmig aber auch über den augenbraun schon.
das ist doch alles nicht normal.
ich glaube da wird nix mehr durchblutet oder ganz schlecht, ich bin immer so bleich.
oder ich bin wirklich ein wunderpatient oder jemand der ganz was seltenes hat und der wurm parasit was weiß ich heftete sich an meinem körper unter der haut bzw. in der haut fest. überall, also von kopf bis fuß.
ich weinte schon lange nicht mehr, aber nun wird es immer öfter ... bin normal so ein taffer starker mann war so leistungsfähig.
und nun? eine memme die weint, ein mensch der immer wußte was er tat wie er sich zu helfen weiß. und nun? nix mehr, kein rat kein ausweg mehr.
was zur hölle macht mich innerlich so fertig?
warum kann es nicht doch psychisch sein damit mir irgendwelche medikamente helfen, warum nicht? ich glaub zwar das dies auch sehr schlimm ist, aber auch da kann man an sich arbeiten und es bezwingen.
aber wie kann ich eine krankheit bezwingen wenn ich nicht weiß was für eine sie ist.
die ärzte wissen nicht weiter schicken mich da und dort hin und die anderen wieder zurück.
muß ich ins fernsehen oder was? naja das ist sicher übertrieben aber oft denk ich mir, sowas müßte die welt mal erfahren ... wie leidenshaft auch ein leben sein kann in so jungen jahren wo man alles noch vor sich hat.
ich hab blähungen auch und sorry aber mein mageninhalt duftet das ich selbst mich fast übergeben muß. so grauenhaft ecklig das ich es niemals in worten fassen kann.
das ist doch auch nicht normal!!!
glaub ich hab erstmal genug gesagt. natürlich wäre ich für jede anregung und jedem ratschlag dankbar.
muß doch wem auf der welt geben der wissen könnte was ich hab, der selbst sowas erlebt oder erlebt hat. bitte meldet euch fast ja.
oder die ganz schlauen leute die noch eins und eins zusammen zählen könnnen, nicht wie das bei mir der fall ist. es geht oft gar nicht mehr ... vl kann man das aber auch verstehen wenn man immer schmerzen hat und leidet.
bin froh überhaupt das niederschreiben zu können, ich glaub ich hab wieder viel zu lange in mich alles hineingefressen.
klar ich werde nicht gesund wenn ich hier schreibe .. aber es ist wohl besser als es in sich zu behalten.
also leute .. will euch nicht vorjammern nur versuchen mehr mein bild meine symptome zu beschreiben.
es sind wirklich soviele .. auch von früher noch, die entwicklung. es fällt mir auch sicher noch was ein. aber erstmal ist es genug denk ich.
bis dann
marKus :*(