Bitte um Hilfe! Diffuse Symptome - Diagnose unbekannt

Hallo Stefan,

vielleicht kann es Dir weiterhelfen, Dich mit dem Thema Antibiotika - Mitochondriopathie - Nitrosativer Stress zu beschäftigen. Über Google kann man Infos, Anregungen und Tipps finden, wenn man die oben genannten Stichworte eingibt. Übrigens ich komme seit mindestens 20 Jahren ganz ohne Antibiotika aus, aber auch davor habe ich nur äußerst selten und nur sehr wenig davon eingenommen.

Hier z. B. kannst Du Dich schlau machen - https://www.aerzteblatt.de/nachrich...durch-oxidative-Schaedigung-von-Mitochondrien

und hier - https://www.dr-drees.de/therapieverfahren/mitochondrientherapie/

Und natürlich googeln, wie oben erwähnt.

Freundliche Grüße
 
falls die darmflora durcheinander ist, dann ist das keine ursache, sondern auch nur ein symptom.
wenn man die ursache nicht beseitigt, erreicht man bestenfalls eine vorübergehende besserung oder wird zum dauerpillenschlucker (probiotika, nem usw).
wenn man die ursache beseitigt, reguliert sich die damflora meist von selbst, da sie von natur aus dazu angelegt ist, sich auch der ernährung usw anzupassen. :)


lg
sunny
Danke sunny sunlight für deine Antwort.

Es ist aber keine Ursache weiter bekannt. Das ist ja mein Problem. Spezielle Nahrungsmittelunverträglichkeiten kann ich nicht ausmachen, war ebenfalls schon bei einer Ernährungsberatung. Meine Beschwerden sind nahrungsmittelunabhängig, ich kann keine Rückschlüsse auf ein Lebensmittel ziehen.
Meine Ärztin meinte ich solle doch mal eine darmsanierung machen, allerdings muss ich mich dazu selber schlau machen.
Selbst wenn ich paar Tage schonkost und Gemüse esse werden meine Beschwerden nicht besser. Wie lange würde es dauern wenn ich quasi meine komplette Ernährung änder bis ich Besserung merke? Mit darmsanierung oder ohne?
 
Spezielle Nahrungsmittelunverträglichkeiten kann ich nicht ausmachen, war ebenfalls schon bei einer Ernährungsberatung. Meine Beschwerden sind nahrungsmittelunabhängig, ich kann keine Rückschlüsse auf ein Lebensmittel ziehen.
Meine Ärztin meinte ich solle doch mal eine darmsanierung machen, allerdings muss ich mich dazu selber schlau machen.
Selbst wenn ich paar Tage schonkost und Gemüse esse werden meine Beschwerden nicht besser.

Das ist das Problem, wenn man schon lange Nahrungsmittelunverträglichkeiten mitschleppt. Man kann dann nicht mehr so einfach ausmachen, an was es liegt. Manche Reaktionen kommen sehr verzögert. Schonkost und Gemüse ist viel zu weit gefasst. Das sicherste Mittel um Nahrungsmittelunverträglichkeiten zu testen ist die Auslassdiät. Dabei ernährt man sich ein paar Tage von einem (!!!) Nahrungsmittel und nimmt dann, wenn man merkt, dass man das eine verträgt, nach und nach andere hinzu.
 
wie piratin schon sagte, kann es eine weile dauern. vor allem, wenn man nicht nur eine nmu, sondern mehrere hat, wobei bei hi und mcas auch noch etliche andere sachen triggern, nicht nur nm (da nützt dann auch eine darmsanierung nichts).

pricktests bei allergologen testen nur ige-vermittelte sofortallergien, die bemerkt man eigentlich auch so, bei nmu bringen die garnichts. selbst bei kreuzallergien muß man sich selbst schlau machen, ob man da was hat. allerdings meist nur, wenn beim prick irgendwas positiv war (frühblüher, gräser usw.).

sal-uv wird auch nicht getestet, macht sich aber bei nm so bemerkbar, daß man meistens doch merkt, daß man einige nm nicht gut verträgt.

bei hi und mcas gibt es keine tests, mit denen man das sicher ausschließen kann. und es gibt nicht nur sofortreaktionen, sondern oft auch erst nach stunden oder am nächsten tag.

da gibt es infos dazu:

https://www.histaminintoleranz.ch/de/einleitung_kurzfassung.html

https://www.mastzellaktivierung.info/de/mastzellerkrankungen.html

beides ist häufiger als allgemein bekannt, kann man aber gút in den griff bekommen, wenn man sich wirklich umfassend informiert und sich die zeit nimmt, die erforderlichen maßnahmen durchzuführen.

bei auslaßdiäten usw. ist es aber auch erforderlich, daß man ein ernährungstagebuch führt, in dem man nicht nur nm plus beschwerden (es gibt auch spätreaktionen am nächsten tag), sondern auch andere trigger notiert.


lg
sunny
 
Hallo Stefan,

Amalgamfüllungen habe ich keine falls du daran denkst, die wurden schon als jugendlicher ausgetauscht.
Was ist denn in den Zähnen drin, die damals die Amalgamfüllungen hatten? Ist mit einem Panorama-Röntgenbild geschaut worden, ob die Zähne mit Füllungen wirklich in Ordnung sind? Das ist immerhin schon ein paar Jahre her, und es wäre möglich, daß sich Entzündungen im Kiefer breit gemacht haben...

Evtl. wäre es auch sinnvoll ein MRT vom Kiefer zu machen, um ganz sicher zu gehen?
https://www.klinikum.uni-heidelberg.de/Dental-MRT.127709.0.html

Grüsse,
Oregano
 
Evtl. wäre es auch sinnvoll ein MRT vom Kiefer zu machen, um ganz sicher zu gehen?

sicher oft sehr sinnvoll, wird aber bei kassenpatienten meist nicht gemacht, weil ein mrt teuer ist.

beim rö. sieht man entzündungen aber auch (wenn man nicht nur eine panoramaaufnahme macht) und beim digitalen rö. (machen viele zä) ist die strahlenbelastung auch sehr gering.

bei mir gab es vor 2 jahren eine kieferentzündung und ein backenzahn wurde gezogen, weil angeblich schon eiter drunter war.

die schmerzen traten dann beim zahn daneben und dann auch bei einem oberen backenzahn auf, das hab ich dem za aber lieber nicht gesagt, sondern erst mal selbst geschaut, was es sein könnte.

ich hab dann rausgefunden, daß es wieder mal nur ein mcas-symptom war und die entzündung incl. schmerzen dann rel. schnell wegbekommen (teils noch mehr meiden aller trigger soweit möglich, teils homöop. mittel für kurze zeit, da ich nicht alle trigger komplett meiden konnte).

vor vielen jahren waren auf der anderen seite wegen einer kieferentzündung mehrere zähne gezogen und der kiefer ausgeräumt worden und es hatte garnichts gebracht.

leider hatte ich damals noch null infos zu mcas, sonst hätte es mir zu denken gegeben, daß die schmerzen verschwanden als ich einige zeit später aus anderen gründen den kaffee weggelassen habe (kaffee triggert ja bei mcas).

hab es dann etliche male hin und her probiert und das ergebnis war immer das gleiche.
mehr als eine halbe tasse kaffee pro tag (außerdem auch schokolade usw.) macht beschwerden (manchmal sogar weniger, wenn noch anderes triggert, manchmal geht auch etwas mehr, wenn an dem tag nichts anderes triggert).
ich hab also völlig sinnlos etliche zähne verloren (unten re. sind garkeine backenzähne mehr und der eckzahn fehlt auch, unten links sind nur noch 2 backenzähne vorhanden).

ich war wegen der jahrelangen schmerzen bei etlichen zä, aber kein einziger (auch die "ganzheitlichen" nicht) hat jemals nach den ursachen der entzündungen usw. geschaut. es wurden immer nur für viel geld die zähne "behandelt" (füllungen, kronen, brücken), der kiefer ausgeräumt, "parodontosebehandlungen" gemacht usw. usw.

seit ich mich selbst behandel (bzgl. der zähne leider erst seit anfang des jahres komplett, weil ich dachte, man könnte da nichts selbst machen) , hab ich keine schmerzen mehr und ein oberer schneidezahn , der schon so extrem locker war, daß er kurz vor dem rausfallen war, sitzt schon wieder fester im kiefer (dazu schreib ich nachher oder morgen in einem andren thread noch etwas).

es ist halt auch bei problemen mit zähnen und kiefer besser (wie bei allen krankheiten und störungen) nicht an den symptomen rumzukurieren, sondern die ursachen rauszufinden und zu beseitigen. :)


lg
sunny
 
mehr als eine halbe tasse kaffee pro tag (außerdem auch schokolade usw.) macht beschwerden (manchmal sogar weniger, wenn noch anderes triggert, manchmal geht auch etwas mehr, wenn an dem tag nichts anderes triggert).
schreibt sunny.

Das kenne ich ähnlich. Ich habe allerdings dann auch festgestellt, daß ich eine Nickel-Allergie habe, was auch zu Schmerzen nach Vollkornbrot, Kakao, Schokolade und Kaffee mit sich bringen kann. Gleiches gilt für die Histaminintoleranz oder eben auch die MCAS.

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
sdaß ich eine Nickel-Allergie habe, was auch zu Schmerzen nach Vollkornbrot, Kakao, Schokolade und Kaffee mit sich bringen kann.


egal, wieviel man schon gelesen hat, man lernt immer noch was dazu. :)

ich hatte vor ein paar jahren zwar mal den verdacht, daß ich eine nickelallergie habe, aber außer das besteck gegen nickelfreies auszutauschen (mit "normalen" löffeln mochte ich da schon lange nichts mehr essen, hab mir da aber erst nichts bei gedacht), hab ich nichts weiter gemacht (edelstahltöpfe hab ich eh nicht genommen, nur keramikbeschichtete) und es ignoriert (hab eh schon so viel allergien und uv usw., da wollte ich nicht noch mehr haben :rolleyes: ).

ich hatte mich aber schon mal gewundert, wieso ich die von dir genannten nm nicht mehr vertragen habe, obwohl sie früher ok waren. aber das mcas hatte sich ja auch ein paar mal verschlimmert, deswegen dachte ich, das hängt damit zusammen.

vollkornbrot hab ich nun schon länger durch eine best. sorte helle bio-brötchen ersetzt, die in kl. mengen rel. ok sind, kakao ganz gestrichen, kaffee durch koffeinfreien in kl mengen ersetzt und mit schokolade kämpf ich noch :rolleyes:, weil ich die auch für die psyche brauche. muß sie aber durch was anderes (aber was ? carob geht auch nicht) ersetzen, weil sie wohl auch die kieferentzündungen triggert.

bisher dachte ich , der gemeinsame nenner bei kaffee und schoki wär das koffein. auf nickel wär ich nie gekommen, weil ich nicht wußte, daß das auch schmerzen machen kann.

jetzt fällt mir immer mehr ein.
ich hatte lange eine teilprothese, die ich nicht vertragen und dann einfach in die schublade gelegt habe.
die beschwerden besserten sich, aber an dem eckzahn, an dem das metallding zur befestigung war, war das zahnfleishc weiter extrem entzündet und das war ganz schnell weg als der gezogen wurde. war also wohl auch nickelhaltig.

allerdings hab ich auch schon lange den verdacht, daß die goldkronen, die ich schon lange habe,auch uv sind.
trotz gesunder ernährung und guter zahpflege ist das zahnfleisch irgendwie komplett weg. alle zahnhälse liegen schon lange frei und sind außer an den unteren schneidezähnen alle mehr oder weniger kaputt.
aber ich kann sie auch nicht alle ziehen lassen (hab eh nur noch wenige zähne),weil ich auch keine prothese vertrage (und zahnlos ist nicht nur optisch voll daneben, sondern auch beruflich unmöglich). außerdem gab es beim ziehen auch probleme mit der betäubung. ich kann also nur schauen, daß ich das so irgendwie in den griff bekomme.

danke dir für die info. :) das kann mich evtl. wieder ein stück weiterbringen.

lg
sunny
 
Hallo Stefan,
ich hatte jahrelang die selben Symptome wie du,nur noch wesentlich mehr, es war schrecklich. Zum Schluß konnte ich nichts mehr verdauuen. Nur noch Durchfälle. Dazu die Abgeschlagenheit und sehr viele körperliche Symptome. Ich stieß auf ein Buch: Gesund und Allergiefrei von Henning Müller-Burzler. Nachdem ich seine beiden Bücher gelesen hatte wusste ich, dass alles was mit Blähungen, Durchfälle, Magen-Darm Störungen zu tun hat, an einer gestörten Verdauungskraft liegt. Es fehlen die Enzyme für die Eiweisverdauung. Lies die beiden Bücher darin steht alles. Hr. Müller-Burzler heilte sich selbst von all den Krankheiten. Er kam darauf dass die Verdauungsenzyme geschwächt sind weil Zuviel Umweltgifte die Enzyme blockieren. Er entgiftete mit einer selbst herausgefundenen 3-Mandeltherapie seinen Körper und alle Körperlichen Symptome verschwanden. Ich wusste nur nicht wie gehe ich das alleine an. So ging ich in die Praxis seiner Exfrau, Fr. Jutta Burzler. Sie entgiftet meinen Körper seit 2 Jahren, und es stellen sich soviele Besserungen ein.
Zuerst entgiftete sie meine Leber vom chron. Eppstein barr virus, dann begannen wir mit kompletter Körperzellreinigung zsätzlich entgiften wir den Darm und gleichzeitig geht die Verdauungskraft nach oben, und alle Körperlichen Symptome gehen zurück. Es wäre zu lange dies alles hier zu schreiben. Demnächst erscheint unter Jameda Bewertung bei Fr. Burzler eine längere Bewertung.
Ich hatte schon als Kind durch meine Mutter Quecksilber im Mutterleib mitbekommen, später eigene Füllungen.Auch wenn du diese als Kind entfernen liest, bleiben die Quecksilber -Ionen im Bindegewebe gespeichert und dadurch kommen deine ganzen Symptome. Das chron. Eppstein barr virus ernährt sich von den Schwermetallen und von Antibiotikareste und macht noch mehr Symptome. Ich entgifte auch die Antibiotikagifte( insgesamt nahm ich 12x). Man riecht es am Urin beim Entgiften.
Ich kann nur empfehlen, lies die Bücher Gesund und allergiefrei, und Das Handbuch für Allergiker. Darin ist wirklich alles beschrieben.
Grüßße Petra
 
verdacht, daß ich eine nickelallergie habe
Hallo sunny,

ich meine, Daunderer hat das vor Jahren schon geschrieben: Wer Amalgam in den Zähnen hat(te), ist meistens auch Nickel- oder überhaupt Metall-Allergiker.
https://books.google.de/books?id=_Q...erer, nickel, amalgam, nickelallergie&f=false
Daunderer spricht hier von einer "Amalgam-Allergie". Ob das jetzt im Sinne einer IgE-vermittelten Allergie gemeint ist: weiß ich nicht :eek:). Auf jeden FAll ist es sicher kein Fehler, darauf zu achten, ob Nickel verträglich ist oder nicht. Außerdem kann man das ja testen lassen.

Grüsse,
Oregano
 
ich meine, Daunderer hat das vor Jahren schon geschrieben: Wer Amalgam in den Zähnen hat(te), ist meistens auch Nickel- oder überhaupt Metall-Allergiker.
Außerdem kann man das ja testen lassen.



hallo oregano,

vielen dank für die info. :)

das hab ich sicher irgendwann mal gelesen, aber ich hab in den letzten 59 jahren so extrem viel bzgl. krankheiten usw. gelesen, daß ich garnicht alles behalten konnte.

den link kann ich nicht öffnen, weil google mir das verweigert, da ich mich vor einiger zeit geweigert hatte, mich mit etlichen seiten kleingedrucktem einverstanden zu erklären. ich "googel" seitdem mit startpage, was lt. inet sowieso sicherer ist. außerdem verhindert es auch in kombi mit einem werbeblocker die massenweise werbung usw.

aber ich hab mir jetzt einfach das amalgambuch von daunderer runtergeladen und werde es lesen.

ich konnte ja schon vieles ganz erheblich bessern, aber nicht alles, also forsche ich eh weiter, was noch machbar ist.
ich will gesund werden (soweit bei genet. sachen möglich). :bang:

lg
sunny
 
Hallo Stefan

Quecksilber-Belastete haben häufig mit Parasiten zu tun; auch lange nach der Entfernung der Füllungen. Bei Darmbeschwerden denke ich sofort an Parasiten aller Art. Es gibt viele Threads hier im Forum zu diesem Thema.
 
Hallo Kathy,

Das mit Parasiten wurde bei mir bereits untersucht. Der Verdacht lag auf lamblien. Allerdings konnten keine nachgewiesen werden, auf Verdacht metronidazol verschrieben bekommen. Keine Besserung.
Allerdings würden die Symptome wie die Faust aufs Auge passen. Das würde auch die den Verdacht bzgl der gestörten Darmfunktionieren bzw darmflora erklären.
Eine Probe aus dem zwolffingerdarm war aber ebenfalls negativ bzgl lamblien.
 
Hallo Stefan,

Zitat Stefan 24.11.18 15:53:
Nach langem hin und her scheint nun doch die Ursache meiner Beschwerden bekannt zu sein. Es muss die Darmflora sein.

Die Ursache für die Darm-Probleme sind sehr wahrscheinlich die Antibiotika.
Zitat Stefan 25.08.18 13:01:
Ich kann mich nur erinnern bevor der beschwerdekomplex 2012 anfing, dass ich in Kurzer Zeit 2-3 mal Antibiotika bekam da ich damals eine fette Erkältung hatte.

Den Ansatz würde ich genauso weiterverfolgen - mit mind. 30gr Ballaststoffe pro Tag:
Zitat Stefan: 24.11.18 15:53
Ich habe zb gelesen dass FLOHSAMEN, BENTONIT, GRAPEFRUITKERNEXTRAKT, EIN PROBIOTIKUM zusammen angewendet werden muss und die Ernährung basisch und ballastoffreich sein muss.
Auch noch hilfreich: Aktivkohle, MSM

Alles Gute
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gestern im erweiterten Bekanntenkreis einen Tipp bekommen. Ich sollte nochmals eine mögliche Pankreasinsuffizienz ins Auge fassen.
Kennt sich hier jemand aus ob dies möglich ist?

Pankreaselastase wurde untersucht, die war immer unauffällig, also im Normbereich. Lipase, Amylase usw auch. Von daher haben meine Ärzte das eigentlich ausgeschlossen. Versuchsweise hatte ich mal 2 Tage Pankreatin 20.000 eingenommen, merkte aber keine Veränderung.
 
Hallo Stefan,
Ich irrte viele Jahre umher, viele viele Symptome, ´Blähungen, Darmschmerzen, Koliken,Durchfälle, Verstopfung, breiige Stühle, verfärbter Stuhl, weitere Symptome wie Konzentrationsstörungen, Angstsymptome uvm begleiteten mich Jahre, sogar Jahrzehnte, auch und besonders nach Antibiotika Therapie. Nur mit einer einfachen "Darmsanierung " ist es da nicht getan. Das versuchte ich über 2 Jahre hinweg, Probiotika und Flohsamen Schalen. Nichts half. Erst als ich das Buch; die Methusalem-Ernährung und Gesund und allergiefrei von Henning Müller-Burzler las, verstand ich mein Problem.
Ihm ging es wie mir. Durch Umweltgifte und Antibiotika Reste, leidete ich an einer Enzymschwäche der Bauchspeicheldrüse. Wir haben ab 40 Jahre alle eine Verdauungsschwäche, und wie Müller-Burzler schreibt kommen auch Kinder schon mit Verdauungsschwäche, durch die Gifte der Eltern schon zur Welt.
Oft kann man die Beschwerden nicht mehr an einem Lebensmittel ausmachen.
Ich las das Buch und meldete mich zu einem Termin bei seiner Exfrau Jutta Burzler an. Meine Histamin Ausschüttungen waren vor 2,5 Jahren so heftig, ebenso wie zahlreiche andere Symptome.
Fr. Burzler testete mich kinesiologisch aus, sagte mir welche Vitalstoffe meiner Leber fehlten, dass ich Quecksilber im Bindegewebe hätte, eine Verdauungskraft für Eiweiß von 40g (100g brauchen Frauen,120g Männer), auf welche Nahrungsmittel ich allergisch reagierte, und dass sich mittlerweile mein Dünndarm und Dickdarm entzündet hatte. Ich lies die Lebensmittel weg, sie verordnete mir Vitalstoffe, Globuli welche die Leber zum Entgiften anregen, und TMS D33( das hatte Müller-Burzler selbst bei seinen vielen Entgiftungen hmöopathisch verschüttel). Es hilft der Leber für 2 Std. die Gifte die aus dem Körper kommen, abzubauen.
Müller-Burzler entgiftete mit Mandeln und baute somit wieder seine Verdauungsenzyme auf(steht alles im Buch beschrieben. Fr. Burzler macht die ganzen Entgiftungen über die Homöopathie. Sehr speziell rausgesucht. Denn Müller -Burzler stellte damals für jeden eine spezielle Kombination zusammen, welche den gesammten Körper, jede Zelle, sogar den Kopf entgiftet.
Man konnte mir zusehen, wie es mir von Monat zu Monat besser ging. Die letzten Monate entgiftete ich wohl viel Quecksilber und Formadehyd. Quecksilber merkte ich daran, dass ich innerlich ruhiger wurde, meine jahrzentelangen Aggresionen und Wutausbrüche, Muskelzucken, Hautbrennen, Haarausfall, uvm der Vergangenheit angehörten. Formaldehyd und Antibiotika rieche ich beim entgiften auch am Urin und am Stuhlgang. Meine Familie machen alle die Entgiftungen, eine Bekannte aus der Allergieklinik, konnte mit der Therapie Ihre Allergien innerhalb 1 Jahres halbieren.
Ich bin sehr zufrieden, mein Energielevel stieg enorm an.
LG Petra
 
Hallo Petra,

die Müller-Burzler Lösung funktioniert sicherlich bis zu einem gewissen Grad auch sehr hilfreich. Das Buch hat mir ja mein Leben gerettet und das TMS33 hat bezüglich meinem Leberstau (Keime Biofilm) sehr gut geholfen und gewirkt. Deine Beschrieben Symtomatik hatte ich auch und entgifte inzwischen 3 Jahre. Die CWD/L-Form-Keime sitzen im ganzen Körper und ganz besonders an sicheren Stellen verteilt gerade im Rücken.

Jetzt habe ich mit Guaifenesin (Phosphor-Ausleitung) einen weiteren Schritt sehr guten gemacht. Der war allerdings so heftig, dass ich dachte der Nacken-Kopf wird und bleibt steif. Ich konnte den nicht mal mehr drehen. In den Schienbeinknochen kamen die Keime raus, so ein Kribbeln hatte ich noch nie im Leben verspürt.

Die freigesetzten Giftstoffe waren dann so heftig ins Gehirn gestiegen, dass die Augen sich sehr sehr verschlechtert haben. Durch die Antibiotika-Resistenz war mein Kraftlosigkeit soweit unten, bin keine Treppe mehr hoch und konnte keine 300 Meter mehr laufen, aber das ist längst passe. Die einzige Chance jetzt den Kopf, die gelösten Giftstoffe raus zu bekommen war und ist das Laufen - täglich 12/20 km, damit ich über das körperliche Schwitzen den Kopf wieder einigermaßen frei bekam.

Von meine Ernährung mit purem Gemüsepesto, kein Brot, keine Nudeln, kein Reis, die Supplemente und Vitaminerhaltung, sowie Kohle-, Huminsäure-, Zeolith/Bentonit, 3-5 Liter Wasser, gute Entgiftungstee's, Flohsamen, Chlorella, Spirulina und und was ich jeden Tag einnehme, daran kann es nicht liegen, dass die Giftstoffe so schwer heraus kommen. Werd jetzt nochmal untersuchen lassen welche Stoffe im Urin erkennbar sind.

Ich bin überzeugt es liegt mit an intrazellulären Keimen, welche die Entgiftung blockieren. Ich schaukel nun eben weiter, denn das Problem ist bei mir den Rücken zu entgiften. Man weis dort sitzen die CWD/L-Form MRSA-Staphylokokken, die ich seit über 50 Jahre habe bzw. hatte. Jede Entgiftungsmaßnahme stößt an Grenzen. Auf Grund der vielen unterschiedlichen Stoffe mit denen wir im Laufe des Lebens in Kontakt kommen und die wir auch aufnehmen und die sich im Körper ablagern.

Gruß nullzero
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nullzero,
das ist interressant, was du da alles schreibst, hattest du dann nach Müller-Burzler mit der Mandelkautherapie entgiftet?
Hattest du mal den Weg in die Praxis von Müller-Burzler oder Frau Jutta Burzler gesucht?
Interressant wäre, wie ist deine Eiweissverdauung. Und welche Restgifte verbirgen sich in deinem Körper. Frau Burzler testet das bei mir wenn ich mich gerade in der Entgiftung befinde, letztes Mal war es Formaldehyd. Eine Bekannte, die 800 Km zu der Praxis reist, ist jetzt nach 1 Jahr die Allergien zur Hälfte los. auch bei mir sind die allergischen Reaktionen und Symptome wesentlich weniger, bzw fast weg. Meine großen Vorbilder, dass ich es komplett schaffe sind www.wgfuchs.de und www.daniela-grübel.de/aktueller_stand
Bei mir entgiftet es mit dieser Homöopatischen Lösung auch den Kopf, einfach jede Körperzelle. Es ist unglaublich. Ich habe viele Schritte geschafft. Meine Eiweissverdauung war bei 40 g und war im September bei 60g , jetzt vermutlich bei 70 g. Wenn man es geschafft hat wird man ja nicht mehr krank, und die Viren haben keine Möglichkeit mehr. Ich denke alleine, ohne fr. Burzler hätte ich das nie so geschafft. Nur mit Anregung der Leber usw. Man braucht einen Profi dafür. Diese Entgiftunngskombi, die sie gibt ist unschlagbar. Auch ihr Mittel gegen die Viren.
LG Petra
 
Oben