Aufgrund der aufgespielten App war ich nun gespannt, wie viele Schritte es wohl bis zu meinem Lieblingsplatz sind.
Angegeben wurden: 1500 Schritte innerhalb von 48 Minuten = 1,5 km
Ich vermute mein Rückweg wurde nicht mehr aufgenommen.
Seltsam ist, dass die Zeit hinkommt.
Also gehe ich mal von einem 3 km langen Weg mit 3000 Schritten in 48 Min aus.
Ich muss mich mit der App nochmals beschäftigen, warum abgeschaltet wurde.
Habe noch über map meine Wegstrecke eingezeichnet gesehen und der Rückweg wurde anstatt rot, in grau gestrichelt. Ab hier wurde dann wahrscheinlich gecancelt.
Vielleicht ein Bug oder ich habe etwas nicht richtig gemacht.
regengeschützte Sitzmöglichkeit, um seinen Tee aus der Thermoskanne zu trinken,
sehr gemütlich.
So ein Päuschen wünsche ich mir auch.
Momentan jedoch aufgrund des erhöhten Personenaufkommens auf meinem Weg nicht machbar.
Auch Joggingeinheiten oder ein schnelleres gehen sind momentan nicht drin; aber irgendwann werden diese Zeiten hoffentlich wiederkommen.
Zu Hause angekommen, habe ich mit meinem Thera-Band noch 5 Min. HWS Übungen hinbekommen und 10 Minuten Gleichgewichtsübungen mit meinem Balance-Board.
Heute Abend wird noch mit einem Ball unterm Po der Piriforms Muskel trainiert und vor dem Zubettgehen noch einmal Thera-Band-HWS Ein-Schlaf Einheiten.
Mittlerweile mache ich aber fast nur noch geräteloses Training,
Ich habe bis auf mein Balance-Board auch alles weggeben. Das einzige worauf ich noch einmal Lust hätte und was mir definitiv etwas bringt ist so ein altmodisches Rudergerät mit Seilzug.
Mal sehen, vielleicht irgendwann.
Und schön wenn man seine Übungen überall mitnehmen kann, das habe ich vor Corona auch gekonnt.
Dazu paßt auch diese Meldung:
Posten ist gut . . . mitmachen wäre doch super.
Ach und dann habe ich noch ein Beweis-Foto gemacht: