Wie man unschwer mitlesen kann, habe ich wieder starke körperl. neue Probleme...
Und seit vielen Monaten (bzw. schon Jahre) gehts mir durchgehend schlecht und es gibt kaum ein Tag, wo ich "Luftsprünge" machen kann.
Oft denke ich, lass dich nicht unterkriegen, ich schaffe das... nur positiv Denken!
Aber das gelingt mir nur sehr selten... es ist mir ja nicht mal vergönnt, essen zu gehen, ins Kino, tanzen... usw.
Ich bin in einem goldenen Käfig gefangen... kann wegen sämtlicher Symptome nichts unternehmen und wenn doch, belgeitet von Symptomen, die mich dann auch beschäftigen (z.B. Dauerschwindel).
Tja und dann kommen auch von Anderen so gute Ratschläge... und ich würde mich abkapseln, nur noch über meine Symptome grübeln...
Sicher klar... geb ich ja Recht... aber wenn es nicht geht? Da wird man doch Zwangsweise depressiv, ist niedergeschlagen und traurig.
Ich versuche wirklich positiv zu Denken. Aber die Anleitung dazu, wie sich das positiv Denken, auf den Körper umsetzt fehlt mir noch...
Ich bin mittlerweile auch total genervt und gereizt... ich merke das ja schon selber und meine Mitmenschen tun mir auch Leid und bin dann noch sauer, wenn sie das nicht verstehen, warum ich so gereizt bin.
Ich habe viel Bücher hier, die sich mit dem Thema beschäftigen, ich lese das, verstehe das... aber das Umsetzen klappt nicht.
Wenn ich mal einen Tag oder mal ne Stunde zwischendruch habe, wo es mir besser geht, dann bin ich ein ganz anderen Mensch...
Ich kann einfach nur hoffen... hoffen, dass sich alles irgendwann einmal soweit gebessert hat, dass ich am alltgl. Leben wieder teilnehmen kann und ja endlich das Leben genießen. Ich kann einfach nur hoffen, dass das alle mit dem Amalgam zu tun hat und ich auf dem richtigen Weg bin. Sonst weiss ich nicht mehr, an was ich noch glauben soll... :?
Ein weiterhin positiv denkender himmelsengel.... der es zumindest versucht %)
