Hallöchen,
ich war also heute nochmal beim Orthopäden,...der sowas von unfreundlich war

.Er hat meinen Kopf hin u.herbewegt und meinte, es wäre eine starke Verspannung, und nichts anderes.
Als ich ihm dann gesagt hatte, dass ich schon längere Zeit krank geschrieben bin, ist er nur darauf herumgeritten, wie das sein kann, in meinem Alter usw...
Alle weiteren Fragen zu meinem Nacken hat er nicht wirklich beantwortet.
Als ich ihn fragte, ob es wirklich auszuschließen ist, dass es ein Bandscheibenvorfall ist, meinte er nur, na klar haben sie in ihrem Alter auch schon einige Bandscheibenabnutzungen(bin 27), weiter ist er net drauf eigegangen

Er hat mir dann noch Cortison und n lokales Betäübungsmittel gespritzt....seitdem ist mir irgendwie total schwindlig und vorhin in der Apotheke ist mir beim Stehen fast schwarz vor Augen geworden.
Kennt das jemand in Bezug auf Cortison??
Meine Diagonse lautet nun: Blockierung der HWS, Myogelose der Schulter-Nackenmuskulatur mit Blockierung, funktionelle Bewegungseinschrenkung durch Gelenkfunktionsstörung.
Ich habe jetzt manuelle Therapie verschrieben bekommen und Traktionsmob.(?) und Fango.
Naja, mal schauen, der Schmerz will einfach nicht von mir weichen, versuche aber so gut es geht, immer zu wärmen, bin aber trotzdem immer verzweifelter.
Ich habe nocheinmal eine kleine Frage(sorry, ich hatte vorher nie was mit der HWS oder irgendwas Orthopädisches)...ist manuelle Therapie ähnlich wie Osteopathie??
liebe Grüße, Micky:hexe: