Interessante Threads in bzw Zusammenhänge mit andern Rubriken

alibiorangerl

MᴏᴅᴇʀᴀᴛᴏʀɪN
Teammitglied
Themenstarter
Beitritt
09.09.08
Beiträge
15.216
Wuhu,
hier soll Platz geschaffen werden für interessante Themen respektive Threads außerhalb der CFidS/ME-Rubrik bzw wo es Zusammenhänge, Ähnlichkeiten, etc mit anderen Rubriken dieses Forums gibt.

Ich beginne mal, ist nur eine kleine Auswahl; Bitte passende Threads einfach als Antwort hier anfügen, ich kopiere dann diese in die Liste... :)


Rubrik: Genetik
WIKI: Genetik (via Suchfunktion)
Thread: https://www.symptome.ch/threads/me-cfs.117823/
Thread: ...


Rubrik: Entgiftung
WIKI: Entgiftung (via Suchfunktion)
Thread: https://www.symptome.ch/threads/fern-infrarotsauna-fir-zur-effektiven-entgiftung.70235/
Thread: https://www.symptome.ch/threads/rizinusoel.1804/
Thread: ...


Rubrik: Fibromyalgie
WIKI: Fibromyalgie
Thread: https://www.symptome.ch/threads/guaifenesin-therapie-dr-amand.78008/
Thread: ...


Rubrik: Virusinfektionen
WIKI: Immunsystem
Thread: https://www.symptome.ch/threads/post-polio-syndrom.107565/
Thread: ...


Rubrik: Oxidativer/Nitrosativer Stress
WIKI: Oxidativer Stress | Nitrosativer Stress | Neurostress | NO/ONOO-Zyklus | Schilddrüse Hormonsystem
Thread: https://www.symptome.ch/threads/zusammenhaenge-zu-anderen-rubriken-insb-neurostress.9545/
Thread: ...


Rubrik: Impfungen
WIKI: Impfen
Thread: https://www.symptome.ch/threads/die-wichtigsten-infos-zum-impfen-im-wiki.10740/
Thread: ...


Rubrik: MCS
WIKI: MCS
Thread: https://www.symptome.ch/threads/daturas-arbeitshypothese-zur-entstehung-von-mcs.78873/
Thread: ...


Rubrik: Borreliose
WIKI: Borreliose
Thread: https://www.symptome.ch/threads/borreliose-infos-fuer-einsteiger.15526/
Thread: ...


Rubrik: Multiple Sklerose
WIKI: Autoimmunerkrankungen
Thread: https://www.symptome.ch/threads/mul...rr-viren-triggert-entzuendungsreaktio.107370/
Thread: ...

...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ai,

soweit vorhanden, würde ich auch die Wiki-Adressen für die angesprochenen Themen angeben.

Grüsse,
Oregano
 
Wuhu O.,
vielen Dank für den Hinweis, soeben hinzugefügt! :)
 
Wuhu,
es gibt schon einige Zeit eine neue Rubrik - "Entgiftung"; Dorthin wurde auch der Thread von Gini über die FIR-Saunen (damals automatisch) verschoben; Auch listete ich einen ziemlich alten und vor allem langen Thread - jenen über Rizinusöl ;)

Rubrik: Entgiftung
WIKI: Entgiftung (via Suchfunktion)
Thread: https://www.symptome.ch/threads/fern-infrarotsauna-fir-zur-effektiven-entgiftung.70235/
Thread: https://www.symptome.ch/threads/rizinusoel.1804/
Thread: ...

Ps: Vorschläge für neue Einträge (Threads, WIKIs, Rubriken, ...) bitte direkt an mich per PN oder hier im Thread einen Vorschlag posten...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben