rubin
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge

  • Ich habe seit 3 Wochen Schmerzen in der Lenderwirbelsäule,solche Schmerzen habe ich noch nie erlebt,gerade in.der Neigung ist es am schlimmsten,am Freitag war ich zum MRT,Morgen kommt das.Ergebniss.Außer.Schmerztabletten ,Ibuprofen habe ich nicht,von Novalgien habe ich allergisch reagiert,mit Pusteln.kennt jemand diese.Schmerzen,wie wurde behandelt.Bin nicht gestürzt.
    rubin
    rubin
    Nun,kann ich schon antworten.Also ich habe 3 Bandscheibenvorfälle,in der LWS.Bekomme nun genügend Medikamente,Akupunktur,später Physio,wenn nichts hilft eine Infiltration(glaube so hieß es) in die Stelle die schmerzt.Meine Frage ist noch,Mus ich jetzt immer vorsichtig sein mit meinen Rücken?
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben