Aktueller Inhalt von rubin

  1. rubin

    Nun,kann ich schon antworten.Also ich habe 3 Bandscheibenvorfälle,in der LWS.Bekomme nun...

    Nun,kann ich schon antworten.Also ich habe 3 Bandscheibenvorfälle,in der LWS.Bekomme nun genügend Medikamente,Akupunktur,später Physio,wenn nichts hilft eine Infiltration(glaube so hieß es) in die Stelle die schmerzt.Meine Frage ist noch,Mus ich jetzt immer vorsichtig sein mit meinen Rücken?
  2. rubin

    Ich habe seit 3 Wochen Schmerzen in der Lenderwirbelsäule,solche Schmerzen habe ich noch nie...

    Ich habe seit 3 Wochen Schmerzen in der Lenderwirbelsäule,solche Schmerzen habe ich noch nie erlebt,gerade in.der Neigung ist es am schlimmsten,am Freitag war ich zum MRT,Morgen kommt das.Ergebniss.Außer.Schmerztabletten ,Ibuprofen habe ich nicht,von Novalgien habe ich allergisch reagiert,mit...
  3. rubin

    Ein herzliches Hallo in die Runde

    Herzlich willkommen hier im Forum
  4. rubin

    wechselnde lautstärke beim tv

    Auch bei mir hier in Bayern ist dasselbe.Ich habe auch Kabel,kann dann nur an Kabel liegen.
  5. rubin

    Autoimmunität

    Alles in Ordnung wir hatten etwas Panik.Danke für die lieben Infos.
  6. rubin

    Autoimmunität

    Hallo Laut unseren Hautarzt ist alles in Ordnung.Ersagte es kann schon mal vorkommen das im Alter sich Antikörper bilden.Die Laborbefunde haben wir aber nicht.Aber wir vertrauen unseren Hausarzt. LG Rubin
  7. rubin

    Autoimmunität

    Hallo Orgegano Ich werde mich melden,wenn wir mehr wissen.Danke für eure Info.LG Rubin
  8. rubin

    Autoimmunität

    Das war jetzt nur am Telefon,sie sagte auch es müssen noch weitere Test gemacht werden um etwas genau zu sagen.Aber es wurde was gefunden.Dann müste er zu einen Rheumatologen.Das verstehe ich auch nicht.Aber genaueres wissen wir nächste Woche.Wir haben selbst noch keine Ergebnisse der...
  9. rubin

    Autoimmunität

    Hallo Oregano Die Ärztin hat Blut abgenommen,weil sie meinte die Schlaganfälle(also der Blutgerinsel im Kopf könnte von einer Autoimmunität kommen).
  10. rubin

    Autoimmunität

    Hallo wer hat Erfahrung mit einer Autoimmunität,warscheinlich hat es mein Mann es werden noch weiteren Untersuchungen von seinen Blut gemacht,er hat leider auch schon viele Krankheiten durchgemacht(Schlaganfall,ein Künstlichen Darmausgang).Wir hoffen es bestätigt sich nicht.:eek:
  11. rubin

    EEG zu langsam

    Hallo Maxjoy Danke,versuchen kann man es.:wave:
  12. rubin

    EEG zu langsam

    Hallo DOcweho Danke für die Information,wenn meine Enkelin nochmal zum EEG war werde ich berichten.
  13. rubin

    EEG zu langsam

    Ich hätte da mal eine Frage.Es geht um meine Enkelin ihr EEG ist zu langsam.Der Arzt meinte er wird es wiederholen,vieleicht ist sie müde.Sie ist 9 Jahre alt.Was könnte es sein,auch ist ihre Konzentration nicht so gut.Ansonsten ist sie ein gesundes Kind.
  14. rubin

    Lippenhaut entzündet seit 6 Jahren

    Das freut mich,hoffe es kommt nicht mehr wieder.Lg Rubin
  15. rubin

    Duftstoffallergie - Welche Deos und Parfüms gehen trotzdem?

    Hallo Zero ich habe auch diese Duftstoffallergie.Ich benutze alles parfümfrei.Meine Duftstoffallergie wurde 2004 festgestellt,dazu noch Nickelallergie.es war manchmal echt schlimm.es kam vor das ich nur durchs Einatmen Fieber bekam.Ich hatte Ausschlag hauptsächlich an den Händen und auch...
Oben