- Beitritt
- 17.03.16
- Beiträge
- 3.266
Bei kaum einem Thema schlugen bisher die Wellen so hoch wie bei den Themen der Pandemie. Die einen haben den Eindruck, dass hierbei viel Täuschung, Betrug und Spaltung im Spiel ist, und dass in Politik und Krankheitsindustrie viele das wissen. Die anderen vertrauen auf die Wissenschaft und setzen voraus, dass alles, was angeordnet wird, zu unserem Besten mindestens geplant war.bei Gesundheitsthemen entstehen selten Streifgespräche, denn da steht das Helfen und das Bereitstellen von Informationen für jeden von uns im Vordergrund. Anders sieht es bei aktuellen Themen rund um das Impfen aus.
Warum nicht die Gegenargumente zur Kenntnis zu nehmen und durchaus auch den eigenen Standpunkt immer wieder daran messen, und das ohne hochschäumende Emotionen?
Ein anderes Thema ist Chlordioxid. Ich bin überzeugt, dass damit die Pandemie schon im Ansatz bekämpft worden wäre. COMUSAV hat es schließlich bewiesen. Fast alle, die es erprobt haben, sind überzeugt davon und haben den Vorteil der eigenen Erfahrung. Dass offiziell dagegen angegangen wird, gibt evtl. den Skeptikern Recht.
Zuletzt bearbeitet: