- Beitritt
- 24.10.05
Habe ich mit meinen oben formulierten Worten nicht genau dies getan?Gedanklich und geistig stark ist man, meine ich, nur, oder um so mehr, wenn man direkt, klar und deutlich die Dinge anspricht und ausspricht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich mit meinen oben formulierten Worten nicht genau dies getan?Gedanklich und geistig stark ist man, meine ich, nur, oder um so mehr, wenn man direkt, klar und deutlich die Dinge anspricht und ausspricht.
Habe ich mit meinen oben formulierten Worten nicht genau dies getan?
und deine Antwort:Ich wünschte das Geld für Impfkampagnen würde für gesundheitliche Aufklärung eingesetzt.
Du bist ja hoffentlich nicht wirklich, also nicht direkt, gegen gesundheitliche Aufklärung - verbindest es in deiner Aussage in-direkt mit einem Abhalten von immer weiteren Impfungen. Ironisch, denke ich.Was soll eine jegliche gesundheitliche Aufklärung, wenn diese die Masse davon abhalten würde, sich immer neu impfen zu lassen? - Denkt doch über die Strategie nach, die hinter dem Ganzen steckt!
Gedanklich und geistig stark ist man, meine ich, nur, oder um so mehr, wenn man direkt, klar und deutlich die Dinge anspricht und ausspricht. Das indirekte oder ironische spielt in so einer verfahrenen, katastrophalen Situation eher der Gegenseite in die Karten - auf die Dauer.
Angreifen, konfrontieren geht nur direkt und offen, und mutig!
Hallo Mara,Verschwörungstheorien
Das ist ein unsinniger Vergleich. Du bist nämlich nicht verpflichtet, das Bändchen zu tragen. Du hast es selbst in der Hand, ob du ein Bändchen tragen darfst und tragen willst. Und du trägst es auch nur für einen Tag.Wenn ich darüber nachdenke... fällt mir da der "Stern" am Oberarm ein, der dazu diente eine bestimmte Gruppe "kenntlich zu machen"!
alle, die so ein Bändchen tragen heben sich allerdings auch von jenen ab, die solche Bändchen nicht tragen dürfen...Du bist nämlich nicht verpflichtet, das Bändchen zu tragen. Du hast es selbst in der Hand, ob du ein Bändchen tragen darfst und tragen willst. Und du trägst es auch nur für einen Tag.
... haben es auch in der Hand, ob sie, wenn sie möchten, immerhin in 14 Tagen ein Bändchen bekommen können. Diese Möglichkeit hatten die Juden im Dritten Reich nicht.jene die solche Bändchen nicht tragen dürfen...
Oh doch, es bleibt deine freie Entscheidung, dich der Pflicht zu entziehen, wenn du der Meinung bist, diese Entscheidung ist höherrangig als Geld oder Knast, was für Gewissensentscheidungen ja in Anspruch genommen wird. Ich muß jetzt an die Kriegsdienstverweigerer denken, als es noch keinen Zivildienst gab.denn die "freie Entscheidung" soll ja alsbald keine mehr sein
Genau das ist der "Punkt" alibiorangerl. Man kann sich herausreden, ja, aber diese "Bändchen" dienen einzig und allein der Kennzeichnung einer bestimmten Gruppe! Und das hat unweigerlich zur Folge... ist vorsätzliche Bevölkerungsspaltung. Ich frage mich, warum man jetzt wohl anders handelt und die Geimpften kennzeichnet! Anstatt es so zu machen, wie es vor vielen Jahren gehandhabt wurde! Hier wird ein ganz ganz BÖSER Schein gesetzt!der auf fadenscheinigen Begründungen fußt
Leider habe ich die erwähnte Arbei noch nicht im Original gefunden.
A Machine-Generated View of the Role of Blood Glucose Levels in the Severity of COVID-19
eben, und da gehts noch nicht mal nur ums Existenzminimum oder noch prekäre(re)s darunter - eine Familie, die sich bzw ihre Kinder (ab 14) nicht impfen lassen will, kann sich das mit einem "durchschnittlichen" Einkommen ebenso wenig "leisten"...Genau das ist der "Punkt" alibiorangerl ...
Vermutlich ist dies ein Mißverständnis: Selbstverständlich bin ich für eine gesundheitliche Aufklärung des Volkes, damit ein immer größerer Teil der Bevölkerung seinen Lebensstil und damit auch seine Ernährung ändert, jedoch ist dies unter dem Einfluß der Pharmaindustrie politisch unerwünscht, was nachstehend dokumentiert sei:Du bist ja hoffentlich nicht wirklich, also nicht direkt, gegen gesundheitliche Aufklärung - verbindest es in deiner Aussage in-direkt mit einem Abhalten von immer weiteren Impfungen. Ironisch, denke ich.
Also direkt und deutlich, und klar und stark ausgedrückt, bist du doch, glaube ich, für ganz viel gesundheitliche Aufklärung, und gegen ein "immer neues Impfen". Das steht aber so nicht da, nicht direkt.
Deutschen Krankenhäusern wird eine Prämie von 7.800 Euro und mehr für jeden regulären Patienten bezahlt, den man durch einen positiven Test statistisch in einen stationären Corona-Fall umdeuten kann.
Gestern Abend teilte mir der leitende Arzt einer großen Klinik Folgendes mit: Es gibt, gültig seit 1. November, für jeden positiv Corona-getesteten und an das Gesundheitsamt gemeldeten Patienten im Krankenhaus zusätzlich zur normalen Abrechnung 7.800 Euro, wenn er mindestens 2 Nächte im Krankenhaus verbleibt, steigerungsfähig bei längerem Aufenthalt bis knapp 10.000 Euro. Covidsymptome muss der Patienten gar nicht haben, es reicht ein Test.
Pandemie
Corona-Aufschlag soll stark belasteten Krankenhäusern helfen
Die Corona-Inzidenz steigt weiter – und damit auch die Zahl hospitalisierter COVID-19-Patienten. Das Bundesgesundheitsministerium hat nun einen Vorschlag auf den Tisch gelegt, wie eine Unterstützung der Kliniken aussehen könnte.
Aufschlag zwischen 4500 und 9500 Euro
Dies ist für mich ein Beispiel für die aktuelle reale deutsche Gesundheitspolitik, in der sich die politisch Mächtigen dieses Landes einig sind, dies unabhängig davon, welcher Partei sie gerade angehören mögen.Deutschen Krankenhäusern wird eine Prämie von 7.800 Euro und mehr für jeden regulären Patienten bezahlt, den man durch einen positiven Test statistisch in einen stationären Corona-Fall umdeuten kann. ...
und so wird das dann in der Ärztezeitung erklärt, um dem Bürger das begreiflich zu machen: ...