- Beitritt
- 26.07.09
Ich finde auch, es sollte niemand gegen seinen Willen genötigt werden, in Foren, die sich ausdrücklich für alternative medizinische Konzepte einsetzen, ständig auch noch von alternativen medizinischen Konzepten lesen zu müssen, und diese auch noch weiter empfehlen zu müssen.
Da wird man sehr schnell zum Opfer der eigenen freien Entscheidungen, und dann auch noch des Undanks des persönlichen sozialen Umfeldes, das sich durch gut gemeinte Rat-Schläge bedrängt fühlt.
Dagegen ist die öffentliche Impfaufklärung so liebevoll und einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse und Nöte jedes Einzelnen ausgerichtet, vorsichtig abwägend und in jedem Moment kritisch hinterfragend, weil alle bekannten Positionen einbezogen werden, dass man eigentlich von einer Wohlfühlimpferlaubnis sprechen müsste.
Wer will da wissen, ob jemand an oder nur mit C gestorben ist? Und wer muss da noch wissen, ob Intensivbetten-Kapazitäten nun abgebaut oder einfach gar nicht richtig erfasst und gezählt wurden? Das würde mich auch sehr beim Wohlfühlen stören.
Das sind die echten Katastrophenprobleme, die kaum einer sehen will! Ich glaube, auch Rechtsanwälte mit Pudel setzen sich nicht ernsthaft genug für diese Opfer ein!

Dagegen ist die öffentliche Impfaufklärung so liebevoll und einfühlsam auf die individuellen Bedürfnisse und Nöte jedes Einzelnen ausgerichtet, vorsichtig abwägend und in jedem Moment kritisch hinterfragend, weil alle bekannten Positionen einbezogen werden, dass man eigentlich von einer Wohlfühlimpferlaubnis sprechen müsste.

Das sind die echten Katastrophenprobleme, die kaum einer sehen will! Ich glaube, auch Rechtsanwälte mit Pudel setzen sich nicht ernsthaft genug für diese Opfer ein!