Corona - Deutschland (Maßnahmen, Zahlen...)

Am Tag nach diesem 'Event' konnte sie am Telefon Interviews geben, aber kein Geheimdienst kann sie aufspüren, zu Boden reißen, und mit 4 Leuten festnehmen?
Ein Interview-Link dazu, 6 min



Nachtrag von Martin Lejeune am 31.08.2020: Tamara Kirschbaum ist einverstanden mit der Nennung ihres vollständigen Namens.
 
dieser plakative Weg ist also nicht OK - stimmst Du darüber ein, dass dann der plakative Regierungs- und Medien-Weg dies ebenso wenig ist?
Das ist nicht nur ein "plakativer Weg" - darunter kann man ja vieles verorten, das ist eine Verharmlosung, wie du das nennst...

Nenn doch bitte mal Beispiele... also solche, die auch "gehört" bzw "gesehen" werden...

Ach, du meinst, die Demos würden nur so gesehen und gehört? Dann rechnest du aber hart ab mit den Bemühungen der Demonstranten... Als ob nur wegen den Judensternen darüber berichtet würde..

Wenn man schon Symbole einsetzen will, dann kann man auch eines selbst kreieren... Und wenn es auffällig genug, unbekannt und überall verbreitet würde, würde es auch wirksam sein ..

Also das ist keine Rechtfertigung für den Judenstern, was du da benannt hast...
 
Wo ist denn dieser Judenstern zu sehen, ich habe mir inzwischen im Laufe der Zeit bereits unzählige Videos über diese Demos angesehen, und nicht einen enzigen Judenstern gesehen, ich verstehe nicht, was ihr meint? Zeigt mir endlich diesen Stern, undr hört bitte auf, mit sinnlosen Diskussionen das Forum zuzumüllen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wuhu,
Das ist nicht nur ein "plakativer Weg" - darunter kann man ja vieles verorten, das ist eine Verharmlosung, wie du das nennst...
ach so, wird mir hier auch gleich "Wiederbetätigung" angehängt? Allerhand... :cautious:

Und meine Frage/n hast auch nicht beantwortet... :rolleyes:

Ach, du meinst, die Demos würden nur so gesehen und gehört?
Das hab ich nicht behauptet; Aber, wie es aussieht, "beschäftigt" das so einige Leute...

Dann rechnest du aber hart ab mit den Bemühungen der Demonstranten... Als ob nur wegen den Judensternen darüber berichtet würde..
Tja, über was wird denn berichet? Doch nicht das, worum es den Demonstrantinnen tatsächlich geht, sondern das, wie diese Nein- und Womöglich-Sager von den Ja-Sagern gesehen werden sollen...

Wenn man schon Symbole einsetzen will, dann kann man auch eines selbst kreieren... Und wenn es auffällig genug, unbekannt und überall verbreitet würde, würde es auch wirksam sein ..
Die gab es, zB dieses Alu-Bommel, aber das wurde ja ebenso nicht gewollt bzw entsprechend verunglimpft, vgl https://de.wikipedia.org/wiki/Aluhut#Als_Accessoire_verschwörungstheoretischer_Demonstrationen

Eine Demonstration sollte so oder so ohne solche "Symobole" auskommen, allein die Leute, die auf die Straße gehen oder sonst (auch online) ihren Protest Kund geben, sind ausreichendes Zeichen genug - eigentlich, in einer funktionierenden rechtsstaatlichen "Demokratie"...

Also das ist keine Rechtfertigung für den Judenstern, was du da benannt hast...
Ich habs doch gar nicht gerechtfertigt - was Du da so alles hineininterpretierst, schon interessant; Was ich tat: gegenüberstellen, zum sonstigen Narrativ...
 
Wuhu,
Wo ist denn dieser Judenstern zu sehen, ich habe mir inzwischen im Laufe der Zeit bereits unzählige Videos über diese Demos angesehen, und nicht einen enzigen Judenstern gesehen, ich verstehe nicht, was ihr meint? Zeigt mir endlich diesen Stern, undr hört bitte auf, mit sinnlosen Diskussionen das Forum zuzumüllen.
es trugen nur wenige und vereinzelt dieses abgwandelte Zeichen: https://duckduckgo.com/?q=judenstern+corona+demo+ungeimpft&t=h_&iax=images&ia=images

Ich denke auch, dass das kein Thema hier mehr sein müsste...
 
Wo ist denn dieser Judenstern zu sehen, ich habe mir inzwischen im Laufe der Zeit bereits unzählige Videos über diese Demos angesehen, und nicht einen enzigen Judenstern gesehen, ich verstehe nicht, was ihr meint? Zeigt mir endlich diesen Stern, undr hört bitte auf, mit sinnlosen Diskussionen das Forum zuzumüllen.

Hallo Miglena, wer müllt denn deiner Meinung nach das Forum zu? Gerade du kämpfst doch immer für eine Meinungsfreiheit? Ist wohl nur so, wenn es dir genehm ist? Eigentlich kenne ich dich hier nur politisch diskutierend und verstehe deine Kritik so mal gar nicht!

Jetzt regst du dich auf, weil ich meine Bedenken wegen dem Judenstern auf Demos äußerte? Dazu stehe ich zu 100%, denn ich finde es nicht richtig.


Und wenn du in deinem eigenen Blog weiter machst, denn da kann du selbst schalten und walten wie du willst, so ganz ohne Ärger? Wäre doch für dich eine gute Lösung, wenn man das Unerträgliche hier nicht aushält.

Alles Gute!🌠✨🌟💞
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Wildaster

Nichts gegen persönliche Meinung, es langt aber langsam, man sollte endlich zum Thema zurückkommen und das Thema heißt: corona-deutschland-massnahmen-zahlen

Wenn Du willst, dann kannst Du ja zum Thema Antisemitismus einen anderen Thread aufmachen. Das dürfte doch kein Problem sein oder?
 
Die wachsenden Proteste der Bevölkerung in Deutschland, aber auch europa- und weltweit, scheinen jetzt doch noch Wirkung zu zeigen, die Politik bekommt wohl langsam kalte Füße, der aktuelle Bericht des Staatsfernsehens jedenfalls deutet daraufhin, denn der Ton ist das Gegenteil von dem, was uns seit Beginn der Corona-Krise von den öffentlich-rechtlichen Medien präsentiert wurde. Ich persönlich vermute zwar dahinter ein Ablenkungsmanöver, man kennt ja inzwischen seine Pappenheimer zu Genüge, aber immerhin sehen sie sich allem Anschein nach durch die weiter wachsenden Massenproteste dazu gezwungen. Aber warten wir doch mal ab, was sie sich Neues werden einfallen lassen.

Erhebungsfehler, Meldelücken, verzerrte Statistiken: Vor der drohenden Omikron-Welle gibt es erhebliche Zweifel an den Corona-Zahlen. Diese Daten dienen als Grundlage für die Corona-Maßnahmen von Bund und Ländern. Zweifel an ihrer Genauigkeit könnten die Politik in ihrer Glaubwürdigkeit schwer belasten.

 
Wuhu liebe Wildaster,
Du verärgest mich damit nicht! 💞

Ich wollte lediglich aufzeigen, dass dieser (unnötige) Sturm im Wasserglas wieder nur von einer bestimmten Seite absichtlich aufgebauscht wurde/wird...
Das brauchst du garnicht so demonstrativ aufzeigen, (das hinterlässt dann so den Beigeschmack, wir würden das auch aufbauschen), es ist sowieso klar, dass manche Medien und auch nicht alle, das aufbauschen und manche berichten einfach nur als Info darüber. Genauso wie manche alternativen Seiten ihre Schlagzeilen raushauen wegen Dingen, die teilweise nicht einmal der Wahrheit entsprechen.

Es ist okay und nicht unwichtig, dass wir hier auch darüber gesprochen haben und gut is...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das brauchst du garnicht so demonstrativ aufzeigen, es ist sowieso klar, dass manche Medien und auch nicht alle, das aufbauschen und manche berichten einfach nur als Info darüber. Genauso wie manche alternativen Seiten ihre Schlagzeilen raushauen wegen Dingen, die teilweise nicht einmal der Wahrheit entsprechen.

Es ist okay und nicht unwichtig, dass wir hier auch darüber gesprochen haben und gut is...

Das Problem gibt es natürlich auf beiden Seiten. Ich finde die Sache mit dem gelben Stern auch nicht o.k., aber man kann doch nicht deshalb Abertausende, ja Millionen von Demonstranten verunglimpfen und sie für den Fehler einzelner Personen verantwortlich machen, das finde ich extrem unfair.
 
Das Problem gibt es natürlich auf beiden Seiten. Ich finde die Sache mit dem gelben Stern auch nicht o.k., aber man kann doch nicht deshalb Abertausende, ja Millionen von Demonstranten deshalb verunglimpfen und sie für den Fehler einzelner Personen verantwortlich machen, das finde ich extrem unfair.

Da muss ich noch einmal dazukommen, auch wenn wir ja das Thema ruhen lassen wollten. Ich war ja die Auslöserin für diese Diskussion und an welcher Stelle habe ich Abertausende/Millionen Demonstranten verunglimpft?

Ich habe eine klare Haltung in dieser Corona Pandemie und dazu stehe ich, so wie jeder Einzelne hier und das werde ich auch immer äußern, ob es nun ankommt oder nicht.

Noch einen schönen Nachmittag
 
Zuletzt bearbeitet:
Wuhu,
... sowieso klar, dass manche Medien ... das aufbauschen ... Genauso wie manche alternativen Seiten ihre Schlagzeilen raushauen ...
ja, wie war noch mal schnell diese "alte Weisheit": Actio und Reactio


Da muss ich noch einmal dazukommen, auch wenn wir ja das Thema ruhen lassen wollten. Ich war ja deie Auslöserin und an welcher Stelle habe ich Abertausende/Millionen Demonstranten verunglimpft?
Ich denke, Miglena hat die (Mainstream-) Medien gemeint, nicht Dich... :)
 
Es ging um Alibiorangerl und ihre Schlussfolgerung über die Mainstream-Medien, und nicht um Dich, Wildaster, warum fühlst Du Dich immer von mir angesprochen?
 
Im November 2021 erhielt das Robert Koch-Institut (RKI) eine Spendenzahlung in Höhe von 499.981 Dollar. Es ist die zweite Unterstützung der Bill & Melinda Gates Foundation für das Institut. Als Zweck werden Forschung und Lernmöglichkeiten angegeben.
https://test.rtde.me/inland/129702-...neute-finanzspritze-von-der-gates-foundation/

und vermutlich, so denke ich, nach seiner Nase tanzen.

Gates ist Mit-Eigentümer von Biontech und er hat eine große Mitbeteiligung an Pfizer :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil ich meine Bedenken wegen dem Judenstern auf Demos äußerte? Dazu stehe ich zu 100%, denn ich finde es nicht richtig.

Ich finde es auch nicht gut, dass der Judenstern hier zu Tage tritt beim Coronathema.

Impfgegner werden (von unserer Politik) mit Nazis und Rechtsextremen gleichgestellt - @Wildaster , das fällt dir auch auf, aber weshalb?

Antisemitismus und "das falsche Regime an die Macht", ist eine Bezahlschranke,
in der AfD gibt es viele Christen und Juden, bei Interesse kannst du recherchieren.

Die aktuelle Lage hat überhaupt nichts mit den Nazi-Zeiten zu tun,
das wird nur gerne von der Politik vermischt um Unruhe zu stiften um vom eigentlichen Thema abzulenken.

Ich persönlich kenne keinen Antisemitisten, die Christen haben längst begriffen, dass die Juden und wir Geschwister sind!

Schöne Grüße
ich wünsche allen eine gute Nacht,
Mara
 
Zuletzt bearbeitet:
Lauterbach: „Wir können nicht darauf warten, dass eine Impfpflicht überflüssig wird, weil wir eine sehr hohe Durchseuchung der Bevölkerung haben“
Hoffentlich gewinnt die Durchseuchung!
Durchseuchung ohne Impfung führt zu etwa 10mal so vielen Toten und Schwerkranken, die hinterher nicht mehr richtig gesund werden.
Darauf zu hoffen ist zynisch.
Es ging um das Wettrennen zwischen Durchseuchung und Impfpflicht. Was ist also daran zynisch, wenn man möchte, dass die Durchseuchung schneller ist als die Impfpflicht? Wer will, KANN sich ja impfen lassen. Und vielleicht überlegt es sich der eine oder die andere ja auch noch...

Wegen mir kann sich beides viel Zeit lassen...

Viele Grüße
 
Oben