- Beitritt
- 16.02.18
wenn ich so deine Signatur lese und parallel manche deiner Beiträge, dann sehe ich persönlich einen großen Widerspruch, sorry.
Das steht unter jedem deiner Beiträge:
Verlass dich auf den HERRN von ganzem Herzen, und verlass dich nicht auf deinen Verstand,
sondern gedenke an ihn in allen deinen Wegen, so wird er dich recht führen.
Sprüche 3:5-6
Was willst du mir damit sagen @Wildaster ?
Ich verstehe dich nicht, wie du das meinst.
Findest du, dass ich mich nicht entsprechend des Bibelverses in meiner Signatur verhalte?
Dann zeig mir das bitte genau auf.
Die Bibel sagt an keiner Stelle, wir sollten unseren Verstand ausschalten in dieser Welt (in der wir hier leben).
Auf den Herrn verlasse ich mich immer mit ganzem Herzen, das kann ich von mir sagen, da muss ich nicht nachdenken.
Ich darf doch sagen, was mir mein Verstand aufzeigt. Wir haben hier noch eine freie Meinungsäußerung solange die Wortwahl passt.
Es ist in letzter Zeit viel Unrecht geschehen und das zeigt das Video auf.
Unrecht mit den Ungeimpften, das diese lange Zeit ertragen mussten, das wird in dem Video von Ganser sehr sachlich und den Fakten entsprechend in höflichem Ton wieder gegeben.
Hast du dir das Video angesehn?
Ich habe mir auch einmal die Kommentare unter dem Video durchgelesen und bin entsetzt.
Unter anderem wird geschrieben, dass die Geimpften nicht mehr zur Menschenfamilie gehören.
Ich persönlich bin nicht der Meinung was in diesem Kommentar steht, das habe ich nirgends geschrieben und ich stimme dir bei, dieser Kommentar ist entsetztlich, unüberlegt und gemein.
Ein wenig verständlich ist es, dass die Ungeimpften ihren Frust los werden wollen, mich hat das auch alles sehr belastet was passiert ist.
Schöne Adventszeit wünscht Wildaster
Ich wünsche dir und allen hier auch eine schöne, besinnliche Adventszeit.
Mara