Bei was muss ich mit einer Erstverschlimmerung rechnen? Bei dem Wechsel zu MMS oder direkt zu CISS?

Die Erstverschlimmerung kann jederzeit zuschlagen, natürlich auch mit CDL. Ich wollte damit zum Ausdruck bringen, dass die Verschlechterung deines Prostatazustandes vielleicht schon der Erstverschlimmerung geschuldet ist.

Wie bereits angesprochen, bin ich noch immer am Recherchieren, über die chemischen Abläufe von CISS, da ich mir nur sehr schwer vorstellen kann (das ist überhaupt nicht böse gemeint!), wie 1/10 Tropfen so eine große Wirkung entfalten kann! :eek:

1/10 Tropfen ist eine milde Einstiegsdosis, die wahrscheinlich keine so große Wirkung haben wird. Natriumchlorit ist stärker als CDL und muss vorsichtiger dosiert werden, darum geht es. Im Grunde ist es ein Kochsalzmolekül, an das zwei Sauerstoffatome gepappt sind: NaCl + O2 <-> NaClO2. Der Sauerstoff sitzt wie bei allen Oxidantien locker und wird leicht abgegben, so dass nach der Reaktion reines Kochsalz übrig bleibt.
 
Die Embolisation ist keine OP. Es ist ein lokaler Eingriff über die schlagader in der Leiste. du kannst Dir den Eingriff auf yu tube ansehen einfach prostataembolisation eingeben Uni Klinik Jena ein Bericht von ca. 44 Minuten sehr lehrreich.
Bei mir war es eine gutartige Vergrößerung der prostata ca. 70 Gramm schwer.
 
Die Embolisation ist keine OP. Es ist ein lokaler Eingriff über die schlagader in der Leiste. du kannst Dir den Eingriff auf yu tube ansehen einfach prostataembolisation eingeben Uni Klinik Jena ein Bericht von ca. 44 Minuten sehr lehrreich.
Bei mir war es eine gutartige Vergrößerung der prostata ca. 70 Gramm schwer.
Danke für die Info. Werde ich mir bei Gelegenheit mal anschauen.

Du musst aber bedenken, dass ich eine bakterielle Prostatitis habe und keine gutartige Vergrößerung der Prostata.
 
Kann man CISS und MMS auch "kombinieren" bzw. im Wechsel betreiben?

Z.B. tagsüber die 24 (oder mehr) Tropfen MMS über den Tag verteilt (Protokoll 1000) und dann vor dem Schlafengehen CISS für die Nacht, damit die Prostatitis rund um die Uhr bekämpft wird?
 
Prinzipiell schon. Wir haben früher CISS mit CDL kombiniert, das ging. Übertreib es aber nicht und vergiss nicht, dass so nach 2 - 3 Wochen spätestens eine Pause angesagt ist.
 
Prinzipiell schon. Wir haben früher CISS mit CDL kombiniert, das ging. Übertreib es aber nicht und vergiss nicht, dass so nach 2 - 3 Wochen spätestens eine Pause angesagt ist.
Dürfte ich fragen, für was du bzw. ihr CISS mit CDL kombiniert habt?

Ich möchte und will nicht übertreiben, aber mir macht die Prostata langsam zu schaffen und geht mit erheblichen Einbussen der Lebensqualität einher.


Eine Sache, die mir immer wieder Fragen aufwirft: das Pausieren.

Wieso muss ich schon nach 2-3 Wochen pausieren? Warum nicht nach 4-5 Wochen? Wenn ich 2x täglich mit Zeolith & Bentonit die Entgiftung unterstütze, warum pausieren? Ich habe leider noch nirgends einen Grund für die Pause ausfindig machen können.

Wie lange sollte man dann pausieren?
 
CDL ist ziemlich harmlos, weil es als Oxidanz vergleichsweise schwach ist. Peroxid, MMS und erst recht CISS sind ein anderes Kaliber, sie fressen dir Vitamine und Mineralien wie Magnesium weg und stressen den Körper ordentlich. Du wirst nach einiger Zeit der Anwendung schon selber merken, wie du langsam schwächer wirst und dein Körper nach einer Pause verlangt. Da solltest du dann betont gesund essen, um die Vitamine und Mineralien wieder aufzufüllen. 2 - 3 Wochen sind eine typische Zeitangabe, die auf Erfahrungen fußt.
 
Dürfte ich fragen, für was du bzw. ihr CISS mit CDL kombiniert habt?

Im alten Forum hatten wir eine Frau mit Lungenkrebs, die die Chemo verweigert hat. Diesen Krebs hat sie mit CISS und CDL geheilt. Bei der Krebsbehandlung darf man nicht zimperlich sein, weil der Tumor schnell wächst. Deswegen hat sie keine Pausen gemacht, sondern abwechselnd mit CISS und CDL behandelt.
 
CDL ist ziemlich harmlos, weil es als Oxidanz vergleichsweise schwach ist. Peroxid, MMS und erst recht CISS sind ein anderes Kaliber, sie fressen dir Vitamine und Mineralien wie Magnesium weg und stressen den Körper ordentlich. Du wirst nach einiger Zeit der Anwendung schon selber merken, wie du langsam schwächer wirst und dein Körper nach einer Pause verlangt. Da solltest du dann betont gesund essen, um die Vitamine und Mineralien wieder aufzufüllen. 2 - 3 Wochen sind eine typische Zeitangabe, die auf Erfahrungen fußt.
Wow, okay, das wusste ich noch nicht, dass diese Oxidationsmittel Nährstoff-Fresser sind. Ich dachte, immer dass man keine Vitamine, etc. während der Einnahmedauer zu sich nehmen soll, da dadurch die Wirkung geschwächt wird.

Dass MMS und Co. aber gleich auch das vorhandene Nährstoff-Reservoir vernichten, wusste ich in der Tat nicht.

Demzufolge kann ich meine Nährstoffe-Speicher gar nicht mehr auffüllen, wenn ich über den Tag verteilt 8x MMS nehme und für die Nacht dann CISS. :eek:



Gibt es eine allgemeine Empfehlung oder einen Anhaltswert, wie lange man pausieren und seine Nährstoff-Speicher mit Vitaminen und Mineralien wieder auffüllen sollte? Einige Tage oder gleich mehrere Wochen?
 
Du scheinst Vieles nicht zu wissen. Denn was ist oxidativer Stress?
Als oxidativen Stress bezeichnet man eine Stoffwechsellage, bei der eine das physiologische Ausmaß überschreitende Menge reaktiver Sauerstoffverbindungen (ROS – reactive oxygen species) gebildet wird bzw. vorhanden ist. Diese reaktiven Sauerstoffverbindungen entstehen im Rahmen von Stoffwechselvorgängen der mitochondrialen Elektronentransportkette und Cytochrom-P450-Oxidasen. Dabei handelt es sich um das Superoxid-Anionenradikal O2·−, Wasserstoffperoxid (H2O2) und das Hydroxylradikal ·OH.[1] Als Erfinder des Begriffes oxidativer Stress im Jahr 1985 gilt Helmut Sies.[2]
Normale Zellen im Organismus halten ihre Fähigkeit, reduzierende oder oxidierende Stoffe zu neutralisieren, aufrecht, indem sie oxidierende bzw. reduzierende Stoffe produzieren und bevorraten. Ein Ungleichgewicht zwischen diesen Pools, das die normale Reparatur- und Entgiftungsfunktion einer Zelle überfordert und folglich zu einer Schädigung aller zellulären und extrazellulären Makromoleküle führen kann, wird als oxidativer Stress bezeichnet.[1][3]

Zu den Folgen eines hochgradigen oxidativen Stresses gehören die Lipidperoxidation – die letztlich dazu führt, dass Zellen mehr Energie aufwenden müssen, um ihr Membranpotenzial zu stabilisieren –, die Proteinoxidation und die Schädigung der DNA. Diese drei Vorgänge gelten als mitursächlich für den Alterungsprozess und eine geringere Lebenserwartung.[1] Demgegenüber sind niedriggradige oder intermittierende Expositionen gegenüber oxidativem Stress gesundheitsfördernd und lebensverlängernd. Diese nicht-lineare Dosis-Wirkungs-Beziehung (d. h. niedrigdosiert=gesund, aber hochdosiert=krankmachend) wird als „Mitohormesis“ bezeichnet.[4][5][6][7]
https://de.wikipedia.org/wiki/Oxidativer_Stress
Chlordioxid und Co. sind dort nicht aufgeführt, obwohl z.B. Chlordioxid ein hoch reaktives Oxidans ist. Aber das ist auch nicht für die menschliche Einnahme bestimmt.

Noch vergessen. Natriumchlorit mit der Summenformel NaClO2 ist das Natriumsalz der Chlorigen Säure. Seine hauptsächliche Anwendung ist die Herstellung von Chlordioxid. Es ist das Mittel der Wahl zur Herstellung von Chlordioxid zur Desinfektion von Wasser. Denn CD kann auch anders hergestellt werden. Und es ist der Bestandteil von MMS und Co. von dem selbst die Vertreiber davor warnen, dass er keinesfalls alleine genommen werden darf. Mit Kochsalz bzw. Natriumchlorid hat der gar nichts zu tun.

Um so mehr ich mich damit beschäftige, um so mehr habe ich den Eindruck, dass ihr eigentlich gar nicht wisst, was ihr tut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Demzufolge kann ich meine Nährstoffe-Speicher gar nicht mehr auffüllen, wenn ich über den Tag verteilt 8x MMS nehme und für die Nacht dann CISS. :eek:

Doch, vor den Mahlzeiten ein frischer gemischter Salat ist auf jeden Fall kein Fehler. ;)

Gibt es eine allgemeine Empfehlung oder einen Anhaltswert, wie lange man pausieren und seine Nährstoff-Speicher mit Vitaminen und Mineralien wieder auffüllen sollte? Einige Tage oder gleich mehrere Wochen?

Nach ein paar Tagen fühlt man sich wieder fit. Wie lange du Pause machen willst, bleibt dir überlassen. Das hängt auch davon ab, wie gut es mit der Heilung so weit geklappt hat.
 
Hallo Ximending,

Du schreibst in einem anderen Thraed, dass Du mit einer Therapie von DMSO und CDL gute Erfölge zur Hörverbesserun gemacht hast. Könntest Du auf diese Therapie etwas näher eingehen? Was Du speziell gemacht hast und wie? . Ich habe schon so viel recherchiert nach alternativ Methoden, aber da ist für die Ohren schwer was zu finden.
Auf dem rechten Ohr verstehe ich schon fast die Anrufe nicht mehr wenn ich nicht auf laut stelle.

L.G. stern911
 
mir geht es ähnlich, der Gehörverlust ist eindeutig groß. Hab zb Cdl im Mund gepinselt, und vernahm im Ohr dann als ob es "aufgehen" möchte. Ich möchte mehr verstehen, welcher Teil im Ohr genau den Gehörverlust ausmacht: wenn ich Cdl verdünnt ins Ohr gebe und hernach Dmso, hat das eher für das trommelfell eine Bedeutung, nicht aber für die "Schnecke" bzw den Verkalkungen dort.....Würde mich auch auf mehr Infos diesbezüglich freuen....danke
 
pon60,
woran dein Hörverlust liegt, hat doch sicher der Ohrenarzt abgeklärt, oder nicht. Ich selbst habe zum Glück noch kein Hörproblem, kann also nur erwägen, wie es sein könnte. Ich glaube nicht, dass CDL und DMSO am Trommelfell haltmachen, da letzteres ja ein Vehikel für Substanzen ins Gewebe darstellt.
Wenn du beim Pinseln im Mund eine Wirkung erspürt hast, ist es nicht unwahrscheinlich, dass es im Ohr noch besser wirkt. Aber erst sollte man wissen, wo der Schaden sitzt. Ob Verkalkungen gelöst werden könnten, fragt sich.
 
woran dein Hörverlust liegt, hat doch sicher der Ohrenarzt abgeklärt, oder nicht...?
was soll ein Mediziner schon festgestellt haben bitte?der Hörtest ist soowas von lächerlich und schließlich der Neurologe....ein Trauerspie! das wissen wir doch längst alle.....höchstens ein Ganzheitsmediziner begreift Zusammenhänge.....ich wollte nur Anwendungstipps.......egal!?
 
pon60,
da hatte ich den medizinischen Fortschritt offenbar mal wieder überschätzt. Da bleibt wohl nur noch das eigene Experimentieren. Versuchen würde ich es auf jeden Fall über den äußeren Gehörgang, natürlich mit vorsichtiger Dosierung und Verdünnung.
 
Guten Abend liebe CISS-Gemeinschaft,

nachdem ich mit CDL & MMS überschaubare Erfolge bei meinem Candida-Pilz im Ohr und meiner chronischen bakteriellen Prostatitis erzielen konnte, die aber leider nicht von Dauer sind, will ich auf CISS umsatteln, mit der Hoffnung, diesem Dreck endlich den Gar auszumachen.

Warum helfen CDL & MMS (Ohr) & MMS (Prostata) helfen nicht? Das weiß ich leider auch nicht, die Dauer der Erfolge (= schmerz- und symptomfrei) ist immer nur von begrenzter Dauer.

Gerade bei der Prostatitis hat sich die Zugabe von DMSO zur MMS-Lösung als besonders effektiv gezeigt. Jedoch kehren die Symptome bei Ohr und Prostata nach spätestens 2 Wochen wieder zurück.

Da ich beides schon seit > 1 Jahr mit mir rumschleppe, gehe ich von einer sehr hohen Hartnäckigkeit aus und deshalb müsste ich endlich mal mit CISS den Hammer rausholen, da ich langsam aber sicher keine Lust mehr habe und mit starken Einbußen in der Lebensqualität zu kämpfen habe.

Dass CISS bei Prostatabeschwerden große Erfolge erzielt hat, konnte ich hier schon mehrfach lesen und lege auch hier meine Hoffnung, dass CISS jedem Keim in dieser Gegend den Gar aus macht.

Bei Candida habe ich mit CISS jedoch etwas Zweifel, da mir bislang H2O2, CDL und MMS nicht helfen konnten, obwohl diese Oxidantien für die Bekämpfung von Pilzen, besonders in Verbindung mit DMSO, empfohlen werden. Das mag vielleicht stimmen, aber gerade bei Candida trifft das anscheinend nicht zu, obwohl ich auch mehrfach von Erfolgsgeschichten von MMS bei Candida gelesen habe.
 
Ximending,
wenn du es mit CISS versuchen will, steig bitte sehr vorsichtig ein, ein Tropfen kann schon zu viel sein für den Anfang. Also ein Tropfen ins Glas, und nur die Hälfte trinken. Ich selbst habe zwar auch mit 3-4 Tr. keine Probleme, aber ich bin wohl weitgehend entgiftet, was ich von dir nach deinen Erfahrungen nicht glaube.
 
Hallo Locke,

entgiftet von was und wie?

Grüsse,
Oregano
Die Theorie dahinter ist, dass man sich mit einem starken Gift aus dem Chlorchemieportfolio, siehe toxcenter Natriumchlorit, vergiftet und behauptet, dass die logischerweise auftretenden Vergiftungssymptome nur Entgiftungssymptome sind.
Und wenn man den Körper oft genug mit dem Gift vergiftet hat, bis er sich soweit an das Gift gewöhnt hat, dass er nicht mehr sichtbar darauf reagiert, dann bezeichnet man das in diesen Kreisen abgeschlossene Entgiftung und nicht als das, was es tatsächlich ist - eine Desinsibilisierung gegen eine giftige Substanz durch Höhersetzen der Toleranzgrenze.
Mann, wie übel.
 
Oben