Hallo Anne
Statt Chorella kannst du auch medizinische Kohle oder so was nehmen.
Das klingt so, als habe ich davon sofort auch wieder genau so schnell hoffnungslose Verstopfung und 5-Monats-Blähbauch wie von Chlorella. Das ist doch eigentlich bei allen Kohlemedis so. Und ständig Flohsamenschalen u.ä. ist auch nicht die Lösung.
Wie stark hast du denn Nystatin dossiert? War es eine Suspersion oder Tabletten?
Nystatin Holsten Suspention 3 x 1 ml (Empfehlung 4-6x 2 ml) und 3x 0,25 ml für den Mund (Empfehlung( 4-6 x1 ml) Arztlich wirksamer Bestandteil 100000 I.E. Nystatin.
Das Fläschchen war fast alle nach den 4 tagen und ich wollte ohnehin was anderes nehmen, weil das unglaublich süß ist, so dass ich besonders viel zucker vermute. Ich wollte Lederle Filmtabletten nehmen (siehe Candida-medikamenten thread) Ich habe aber festgestellt, dass da noch mehr drin ist. Also von der Anfangsdosierung hatte ich schon genug Probleme. Das geht so jetzt einfach nicht, ohne Qualen und Krankschreibung.
Weenn man es testet ist entweder der IgG Wert zu hoch, oder die eptide die die gladiomorphide anzeigen
ich finde beim besten Willen hier niemand mehr, der mir noch irgendwelche anderen werte macht. Aber ist es nicht auch möglich, dass man evtl. vielleicht wirklich
kein Glutenproblem hat

. ich habe doch dafür genug andere (Fructose). Die Fructose könnte schon für den hohen Fructosaminwert mit verantwortlich sein.
Sollte keine so hohe belastung sein, wenn Du medizinische kohle oder ein anderes Bindemittel dazu nimmst und ausserdem noch wirklich sehr tief beginnst.
siehe oben, mir ist kein anderes bekannt, was nicht stopft oder sehr pflanzlich udn fructosehaltig ist. Ideen nehme ich natürlich gern an.
Nebenbei ein Vitalstoffpräparat könnte Dich und dein Immunsystem auch noch etwas kräftigen
An was für Vitalstoffe du genau denkst, weiß ich nicht. Wie gesagt dürfen sie nicht gar so pflanzlich sein.
An medis nehme ich zur Zeit: Zink, Magnesium, Niacin, Glutathion, aller 2 Tage Vitamin C. Ich denke, das ist schon ziemlich viel.
Anne