Themenstarter
- Beitritt
- 03.01.10
- Beiträge
- 61
Hallo,
schon öfters war ich hier im Forum. Die Ratschläge von Foren und privat zu weiteren Untersuchungen habe ich durchgeführt. Es war schwer, bei den Ärzten immer wieder Blutuntersuchungen zu bekommen. Jeder hatte dann seine eigene Diagnose in seinem Fachbereich, es kam nie zusammen.
Heute hat es bei mir Klick gemacht.
Meine Beschwerden:
Magen-Darm-Probleme, Malabsorption, Blähbauch, Leistungsschwäche, immer erhöhte Temperatur um 38, Hautausschläge
Die Befunde des letzten Jahres:
Magenspiegelung ok.
Darmspiegelung ok, Helicobacter pylori und Borrelien negativ
Bluthochdruck
TSH basal von 2.01 im Oktober, 1.66 im Dezember, auf 0.8 ul/U/ml gesunken (Norm:0.27 - 4.2) ft3, ft4 Werte wurden mir aus Kostengründen verweigert!
jetzt erhöhter Hb1c-Wert (6.9)
D3, Selen, Zink, Magnesium, Vit.E u. K1 unter der Norm",geringe toxische Veränderungen", die nicht näher spezifiziert wurden.
Kiefernhöhlenentzündung
Konjuktivitis
PTT seit Jahren auf 45 (26-40) erhöht. Befund des Blutgerinnungszentrums: Schwach positive Lupusantikoagulans, Antiphospholipid-AK erhöht. Häufig tritt dies bei Infektionen auf.
Februar 13: (wie 2 Jahre zuvor)
3 Tage hohes Fieber, CRP 25 (<5), Lymphos erhöht. Antibiotikagabe Ceforuxim 500, 2x1, 14 Tage. Alle Beschwerden waren weg. Es ging mir unter der Antibiose zum ersten Mal sehr gut.
Nach Beendigung kamen alle Symptome zurück.
Erhöhter CRP, PTT. AP-AK, Vitaminmangel,alles deutet auf eine bakterielle Infektion hin. Allein der CRP wurde kurzfristig mal wieder mit einem Antibiotikum in Schach gehalten, die Infektion bleibt bestehen.
Es müßte doch endlich spezifiert werden, welche Bakterien hinter der Infektion stecken (Borreliose, Helicobacter wurden ausgeschlossen), um dann die einzig richtige Antibiotikagabe zu veranlassen. Aufgrund der Befunde, die vorliegen wäre es doch dringend notwendig, die Infektion zu spezifizieren.
Notfalls würde ich es privat bezahlen. Ich habe das Gefühl, die Bakterien stürzen sich auf meine Nahrung, sodaß für mich keine Vitamine mehr übrigbleiben. Ein Arzt speiste mich mit Schonkost-Essen ab, es funktioniert nicht, nach jedem Essen geht es mir schlecht (Bauchschmerzen, Durchfall)
Kann ich mich an eine Abteilung einer Uniklinik wenden und dies aufgrund meiner Befunde und der erfolglosen Antibiotika-Therapie auch einfordern?
Auf welche Bakterienstämme könnte ich untersuchen lassen? Staphylococcus, Strepto, Campylobacter?
Bitte helft mir! Welche Untersuchungen wären da wichtig? Welches Bakterium kann diese Beschwerden verursachen?
Liebe Grüße
von Kollagena (Kollagenose wurde befundmäßig ausgeschlossen!)
schon öfters war ich hier im Forum. Die Ratschläge von Foren und privat zu weiteren Untersuchungen habe ich durchgeführt. Es war schwer, bei den Ärzten immer wieder Blutuntersuchungen zu bekommen. Jeder hatte dann seine eigene Diagnose in seinem Fachbereich, es kam nie zusammen.
Heute hat es bei mir Klick gemacht.
Meine Beschwerden:
Magen-Darm-Probleme, Malabsorption, Blähbauch, Leistungsschwäche, immer erhöhte Temperatur um 38, Hautausschläge
Die Befunde des letzten Jahres:
Magenspiegelung ok.
Darmspiegelung ok, Helicobacter pylori und Borrelien negativ
Bluthochdruck
TSH basal von 2.01 im Oktober, 1.66 im Dezember, auf 0.8 ul/U/ml gesunken (Norm:0.27 - 4.2) ft3, ft4 Werte wurden mir aus Kostengründen verweigert!
jetzt erhöhter Hb1c-Wert (6.9)
D3, Selen, Zink, Magnesium, Vit.E u. K1 unter der Norm",geringe toxische Veränderungen", die nicht näher spezifiziert wurden.
Kiefernhöhlenentzündung
Konjuktivitis
PTT seit Jahren auf 45 (26-40) erhöht. Befund des Blutgerinnungszentrums: Schwach positive Lupusantikoagulans, Antiphospholipid-AK erhöht. Häufig tritt dies bei Infektionen auf.
Februar 13: (wie 2 Jahre zuvor)
3 Tage hohes Fieber, CRP 25 (<5), Lymphos erhöht. Antibiotikagabe Ceforuxim 500, 2x1, 14 Tage. Alle Beschwerden waren weg. Es ging mir unter der Antibiose zum ersten Mal sehr gut.
Nach Beendigung kamen alle Symptome zurück.
Erhöhter CRP, PTT. AP-AK, Vitaminmangel,alles deutet auf eine bakterielle Infektion hin. Allein der CRP wurde kurzfristig mal wieder mit einem Antibiotikum in Schach gehalten, die Infektion bleibt bestehen.
Es müßte doch endlich spezifiert werden, welche Bakterien hinter der Infektion stecken (Borreliose, Helicobacter wurden ausgeschlossen), um dann die einzig richtige Antibiotikagabe zu veranlassen. Aufgrund der Befunde, die vorliegen wäre es doch dringend notwendig, die Infektion zu spezifizieren.
Notfalls würde ich es privat bezahlen. Ich habe das Gefühl, die Bakterien stürzen sich auf meine Nahrung, sodaß für mich keine Vitamine mehr übrigbleiben. Ein Arzt speiste mich mit Schonkost-Essen ab, es funktioniert nicht, nach jedem Essen geht es mir schlecht (Bauchschmerzen, Durchfall)
Kann ich mich an eine Abteilung einer Uniklinik wenden und dies aufgrund meiner Befunde und der erfolglosen Antibiotika-Therapie auch einfordern?
Auf welche Bakterienstämme könnte ich untersuchen lassen? Staphylococcus, Strepto, Campylobacter?
Bitte helft mir! Welche Untersuchungen wären da wichtig? Welches Bakterium kann diese Beschwerden verursachen?
Liebe Grüße
von Kollagena (Kollagenose wurde befundmäßig ausgeschlossen!)
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