Themenstarter
- Beitritt
- 18.06.21
- Beiträge
- 1.369
Ich habe keine Candida. Wurde getestet.Übrigens: hast Du mal gelesen, was Conny als Ursache und Symptome ihrer Krankheit schreibt?:
#21
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe keine Candida. Wurde getestet.Übrigens: hast Du mal gelesen, was Conny als Ursache und Symptome ihrer Krankheit schreibt?:
#21
Das schreibt Conny. Von Candida sehe ich da nichts, aber von einer Vergiftung mit Permethrin und Symptomen, die ich auch bei Dir lese.Permethrin-Vergiftung seit 06/2019
Symptome: Muskelzittern, Muskelzucken, Muskelschwäche, Muskelschmerzen, steif werdende Gelenke, Sehnenschmerzen, 20% Gewichtsverlust innerhalb 12 Monate, Hautausschläge, Lähmungserscheinungen, Durchblutungsstörungen, Sehstörungen, ständiger Schwindel, Benommenheit, Halsschmerzen, geschwollener Kehlkopf, Blutergüsse, trockene Schleimhäute, geringe/kaum noch "Produktion" von Körpersekreten (Tränen, Hautfett, Schweiß,...) Haar-/Wimpern-/Brauenausfall,...
Genau. So ziemlich spüre ich dann nichts mehr. Nur wenn ich mich voll drauf konzentriere, dann spüre ich nur minimal noch z.B. die Knie aufeinanderliegen. Aber nicht so wie früher.Was meinst du damit? Wenn du ganz still liegst, spürst du nichts?
Ich kann sie im Ruhigen und Liegen ansteuern, aber mit mehr mentaler Überwindung als es normalerweise notwendig wäre und es ist alles nicht mehr so spürbar wie es sein sollte. Genauso wie ich schon lange vorher mal geschrieben hatte, dass meine HWS und BWS gefühlt nicht mehr automatisch angesteuert/gehalten wird. Selbst aktiv ist das nur schwer möglich. Gestern abend ging das mal wieder etwas mehr spürbar (angespannt, normal gemerkt, dasselbe jetzt, kaum spürbarer Effekt). Heute nicht mehr. Ich spüre die Bewegungen und Berührungen nur noch minimal und nicht so wie es sein sollte. Vermutlich nach dem Liegen in Ruhe oder essen oder ....keine Ahnung.Oder wenn du im Liegen zum Beispiel die Hände und Füße bewegst, spürst du sie nicht?
... aus meiner Sicht nur "unterschreiben" und schrieb das weiter oben auch schon mal. Eine Einweisung von ihr - mit entsprechenden Verdachtsdiagnosen und/oder Untersuchungsanweisungen - könnte Dir auch ersparen, im KH abgewiesen zu werden.Bitte ruf in der Praxis Deiner Hausärztin an und bitte um einen Hausbesuch.
Nach meiner Information ist dieser Stoffwechsel recht komplex, u.a. können auch Lactat und Pyruvat ineinander umgewandelt werden. Dazu kommt noch die schon erwähnte präanalytische Empfindlichkeit von Pyruvat. Ich denke daher, dass die Schlussfolgerung eines (einmalig?) erhöhte Pyruvats allein auf Unterzuckerung so nicht verlässlich hinhaut. Sowohl Blutzucker als auch HBA1C sind Standard-Krankenkassen-Blutwerte, auf diesen würde ich bestehen an Deiner Stelle. Und das - zugegeben etwas aufwändige - Tagesprofil könnte ggf. weiteren Aufschluss geben.Es wurde kein Zucker gemessen. Er sagte das nur aufgrund des Pyruvats.
... kann ich nur sagen: Das ist auch mein Stand.Q 10 wird z.B. von Dr. Kuklinski nur empfohlen - wenn die anderen Vitamine den Körper gut aufgepeppt haben (was bei Dir zurzeit leider nicht der Fall ist) und soll dann als eine Art Turbo wirken.
Auch kann Q10 (falls Körper noch nicht aufgepeppt ist) wiederum für Unruhe, Schlaflosigkeit und evtl. lt. Bucheintrag von Kuklinski zu Blutdruckanstieg führen.
Calcium nicht. Mir wurde erst einmal nur zu Mg, Ka und B-Vitaminen geraten.Du schreibst zur Zeit nimmst Du nur MG, Ca und Vitamin B ein.
Welches Vitamin B und wie hoch dosiert?
Heute erst, 90mg zum Probieren.Dann schreibst Du, auf diese ganze Reizungen nimmst Du nun Q 10 noch oben drauf - wie hoch - wieviel?
Bei mir alles eher andersherum, außer BD. Der war vorher schon so.Ich kann mich nur wiederholen, B12 in dieser Dosierung, wie Du sie genommen hast (ich glaube diese hohe Dosierung gibt es garnicht in Forums-Erfahrungsberichten), könnte mächtig für Entgiftungserscheinungen sorgen. Insbesondere in der Verbindung - methylcobalamin und beim Vorhandensein von Amalgam im Mund - oder mal gewesen.
Q 10 wird z.B. von Dr. Kuklinski nur empfohlen - wenn die anderen Vitamine den Körper gut aufgepeppt haben (was bei Dir zurzeit leider nicht der Fall ist) und soll dann als eine Art Turbo wirken.
Auch kann Q10 (falls Körper noch nicht aufgepeppt ist) wiederum für Unruhe, Schlaflosigkeit und evtl. lt. Bucheintrag von Kuklinski zu Blutdruckanstieg führen.
Ja, einige Erreger-AK sind da, bei einigen nicht klar, ob aktiv oder nicht und die Ärzte haben das alles so abgetan, als sei das nicht schlimm. Oder dass Jeder Infektionen habe.Vieles was Du an Symptomen schreibst habe ich auch gehabt und zusätzlich wurde irgendwann noch bei mir eine Borreliose diagnostiziert (ich habe jetzt nicht in Erinnerung ob bei Dir dahingehend mal geschaut wurde?)
Meine HÄ habe ich heute angerufen. Sie macht leider keine Hausbesuche.Eine Einweisung von ihr - mit entsprechenden Verdachtsdiagnosen und/oder Untersuchungsanweisungen - könnte Dir auch ersparen, im KH abgewiesen zu werden.
Warum kann das nicht Dein HP machen? Auf ihn verlässt Du Dich ja sonst auch stark, was die Diagnostik betrifft (angebliche Unterzuckung, schlechte Nährstoffaufnahme, Haarmineralanalyse). Auch ein Hausbesuch könnte da ja möglich sein. Falls eine private KV, die den HP sonst übernimmt, dies nicht übernehmen sollte, könntest Du es mal privat zahlen. Er könnte ein großes Blutbild gleich mit machen. Für die meisten Werte kann das Blut (ggf. per Boten) verschickt werden, insofern ist keine Reise nötig. Es müssten halt die Utensilien (Anforderungsbogen, Entnahmeröhrchen etc.) angefordert werden und ggf. der Kurierdienst des Labors.Mit dem derzeitigen Zustand ist aber weder eine Blutabnahme zur Übersicht vieler Kuklinski-Diagnosen möglich (weil nicht reisefähig), ...
Eine CFS-Diagnose ist nicht so einfach zu stellen, Kuklinski z.B. hat sie teils bei Patienten nicht durch die übliche Ausschlussdiagnostik (die nach meiner Einschätzung selten komplett gemacht wird), sondern rein nach Symptomschilderung gestellt. D.h. da steckt subjektive Einschätzung drin.noch eine Infusion, falls es tatsächlich ein CFS sein könnte (was im Rückblick auch schon der Fall mit noch Normalgewicht sein könnte), davon rät K ja ab. CFS-Diagnose wegen Schwäche nicht möglich.
Jetzt schreibst Du "ein HP" - war das wieder ein anderer? Falls es der ist, den Du schon länger kennst, könnte man das Thema ja vielleicht noch mal diskutieren?von Infusionen rät K bei solchen starken Energiemangelzuständen ab (ein HP hat mir erst einmal Vitamin C-Hochdosis mit Magnesium und B-Vitaminen aufgrund meiner Erschöpfung empfohlen, bevor er für andere Infusionen ein Blutbild hat)
Was schlägt sie Dir denn vor? Sie trägt ja auch eine Verantwortung und kann m.E. nicht einfach sagen "ist mir egal, das lassen wir einfach so". Das wäre womöglich sogar ein Fall für die KV oder Ärztekammer. Wobei das auch Kraft kostet, die Du vielleicht eher gleich in die Suche eines neuen HA stecken solltest (denn das Vertrauensverhältnis zur alten HÄ wird womöglich eh nicht wieder herstellbar sein).Meine HÄ habe ich heute angerufen. Sie macht leider keine Hausbesuche.
Dadurch, dass sie erst einmal gesehen habe und mein letztes Blutbild bei ihr ok waren, schreibt sie mir keine Einweisung.
Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) schlägt eine tägliche Höchstmenge durch Nahrungsergänzungsmittel von 25 Mikrogramm Vitamin B12 pro Tag vor. Die Deutsche Gesellschaft für Ernährung (DGE) hält eine Aufnahme von 4 Mikrogramm pro Tag durch Lebens- und Nahrungsergänzungsmittel für angemessen.
Was hat die Rettungsstelle denn zu deinem Zustand gesagt? Die müssen doch eine Verdachtsdiagnose gestellt haben, was du momentan hast. Bzw. mit welchem Rat haben sie dich wieder weggeschickt?Ich war gestern in der Rettungsstelle, weil ich nur noch schwer Luft bekommen habe.
Der HP "lebt" weiter weg. Hausbesuch ist nicht. Ja, ich habe da leider ganz falsch angefangen. Ich hab ihm halt vertraut, weil er viel mit Patienten mit Genickinstabilitäten zu tun hat und auch viel von Kuklinski weitergibt.Warum kann das nicht Dein HP machen? Auf ihn verlässt Du Dich ja sonst auch stark, was die Diagnostik betrifft (angebliche Unterzuckung, schlechte Nährstoffaufnahme, Haarmineralanalyse).
Sorry, ist der Gleiche. Der HP, nicht ein HP.Jetzt schreibst Du "ein HP" - war das wieder ein anderer? Falls es der ist, den Du schon länger kennst, könnte man das Thema ja vielleicht noch mal diskutieren?
Ich soll zu einem Neurologen gehen.Was schlägt sie Dir denn vor? Sie trägt ja auch eine Verantwortung und kann m.E. nicht einfach sagen "ist mir egal, das lassen wir einfach so". Das wäre womöglich sogar ein Fall für die KV oder Ärztekammer. Wobei das auch Kraft kostet, die Du vielleicht eher gleich in die Suche eines neuen HA stecken solltest (denn das Vertrauensverhältnis zur alten HÄ wird womöglich eh nicht wieder herstellbar sein).
Kein lebensbedrohlicher Zustand, lungentechnisch nichts Auffälliges, Herzsachen haben Sie noch kontrolliert, auch soweit ok für Rettungsstelle (2x EKG und Blutabnahme, ansonsten wie beim HA abgehört). Wenn weiter was ist, Hausarzt. Das kommt wohl auch von meiner mittlerweile sehr schwachen HWS und BWS. Ich kann mich immer schwieriger im Sitzen aufrechthalten. Und auch der Kopf wird immer mehr zur Last. Je nach Haltung ist das Atemproblem daher mal mehr, mal weniger da.Was hat die Rettungsstelle denn zu deinem Zustand gesagt? Die müssen doch eine Verdachtsdiagnose gestellt haben, was du momentan hast. Bzw. mit welchem Rat haben sie dich wieder weggeschickt?
Könnte auch zu wenig sein, wenn es durch die Genickinstabilitäten zu massivem Nitrostress gekommen ist. Dann ist die Frage, wie gut es oral (auch mit Lutschtabletten) überhaupt aufgenommen wird. Letztlich bräuchte es hier meiner Meinung nach eine gescheite Diagnostik bzgl. B12 (z.B. als Methylmalonsäure aus dem Urin) und dann muss man danach entscheiden, ob, in welcher Form und in welcher Dosierung. Das wäre für mich das dringendste zu klären.Ich kann mich nur wiederholen, B12 in dieser Dosierung, wie Du sie genommen hast (ich glaube diese hohe Dosierung gibt es garnicht in Forums-Erfahrungsberichten), könnte mächtig für Entgiftungserscheinungen sorgen.
Das ist richtig.Das wäre für mich das dringendste zu klären.