Themenstarter
- Beitritt
- 18.06.21
- Beiträge
- 1.369
Hallo Malvegil,Fällt dir was auf? Wenn du aus dem Haus raus bist, geht es dir besser.
das dachte ich auch schon mal und hatte es dahingehend probiert. Leider sind das manchmal Zufälle, denn meistens, wenn ich draußen bin, bin ich nach kurzer Strecke fertig (Schwindel, Schwäche, Atemprobleme, Gangunsicherheit, Taumeln, Gleichgewichtsstörungen, Energielosigkeit). An denselben Stellen und Wegen, wo es mir auch schon mal "besser" ging und ich noch vor Wochen MAL etwas weiter laufen konnte (einige Male davor und danach wieder nur ganz kurze Strecken auf denselben Wegen) komme ich jetzt auch wieder nicht weit.
Und das Essen der genannten Pizza am Abend ohne größere Symptome wie sonst war ja auch zu Hause. ;-)
Ich war vor vielen Monaten, als es mir auch schon nicht so gut ging, mal ne Woche bei meinen Eltern, ging mir genauso nicht gut. Und da hatte ich noch noch nicht einmal die Symptome (Geruch, Licht, Geräuschempfindlichkeit) wie jetzt. D.h., dann würde ich bei weniger Symptomen eher denken, dass ich eine Verbesserung eher gemerkt hätte,
Ich vermute, die zwischendurch gefühlten "Besserungen" sind Zufall oder wieder ganz leicht gesammelte Energie. Und man muss dabei bedenken, dass ich gestern immer nur ganz kurze Strecken gelaufen bin und wir auch viel im Auto unterwegs waren.
Gestern hab ich ausser Haus nur Salat vom Döner mit Fleisch gegessen, auch wenig KH. Soll man ja bei Mitoch. und Viren sowie Übersäuerung wenig essen, was ich, ehrlich gesagt, wieder zu Hause weniger hinbekomme.Das könnte entweder an Essenszutaten
Eine Zeitlsng habe ich das geschafft, hab oft Hülsenfrüchte, Gemüse und Fisch oder Fleisch gegessen und es war vom Brain Fog her besser. Aber Hülsenfrüchte und Fleisch/Fisch ist wiedrt alles Histamin.
Zu testen mit Baubiologen und eSmog-Experten?liegen oder an Schadstoffen in der Luft (wie hier schon vermutet wurde),
MIttlerweile möchte ich sehr gerne wieder soziale KOntakte haben, das kannst du mir glauben. Das wäre nicht mehr erzwungen. LEider ist meine Konzentration ganz schnell weg, mein Nervenkostüm ganz schnell doll überreizt (kann man sich nicht vorstellen, wenn man es nicht kennt, hätte ich früher auch nicht gedacht, dass so etwas geht) und meine Hyperakusis "im Weg". Meine Gesprächspartner der letzten Tage/Wochen sind mir jetzt auch zu laut aufgrund der heute weiter stärker gewordenen Hyperakusis (dass ich die genaue Ursache nicht weiß, macht mich fertig).aber auch an der erzwungenen Aktivität/Bewegung/Sozialkontakten außer Haus.
siehe oben, Besuch bei meinen Eltern.Du solltest wirklich mal probieren, für ein paar Tage den Standort zu wechseln, z. B. einen Freund besuchen, und beobachten, was das mit dir macht.
Im Krankenhaus ging es mir von den Symptomen her auch nur bedingt besser. Starke Unruhe war da, GEruchsempfndlichkeit war da und ist durch die Gerüche dort schlechter geworden, Erschöpfung war auch da (durch die starke Unruhe aber vermutlich übertünscht mit sehr viel Bewegungsdrang/Bewegung und weniger Müdigkeit tagsüber).
ICh versuche es aber, soweit mir möglich, gerne weiter mit der Bewegung außer Haus und teste weiter. Die letzten dreimal ohne zwischenzeitlich im Auto zu fahren, war es aber immer nicht gut (hab mich siehe oben mit den Symptomen schlecht gefühlt). Es ist nicht so, dass ich nicht am LEben teilnehmen will, das will ich mittlerweile wieder mehr als vorher. Deswegen bin ich ja mit meinen ausknockenden Symptomen so am Ende.
Zuletzt bearbeitet: