Themenstarter
- Beitritt
- 18.06.21
Liebe giselgolf,Hallo Manuf,
dass es Dir die paar Tage im Krankenhaus auf einmal besser ging und dann zu Hause wieder schlecht, ist auch mental erklärbar.
Im Krankenhaus hattest Du (zumindest kurzfristig) eine Hoffnung, die Dich optimistischer, weniger ängstlich, zielgerichteter bzw. focussierter und insgesamt mehr nach außen gerichtet werden ließ.
das kann natürlich teilweise sein.
Allerdings hatte ich auch dort extreme Unruhe, die durch meinen starken Bewegungsdrang die starke Erschöpfung hat übertünscht. Die Erschöpfung war auf jeden Fall da. Das habe ich morgens im Bett und immer wieder kurzzeitig tagsüber ganz minimal gemerkt. Nichtsdestotrotz war ich Mittwoch und Donnerstag kaum müde, so wie seit Freitag wieder.
Das streite ich überhaupt nicht ab.Deshalb hast Du Deine Symptome in dieser Zeit nicht so stark wahrgenommen wie sonst. Alles Psyche? Nein und ja. Zumindest wäre es ein Beweis dafür, dass eine positive Einstellung manchmal Symptome vermindern kann.
Mir fällt das nur unheimlich schwer. Ich hatte es zwischenzeitlich ein paar Tage geschafft, nicht zu sehr auf meinen Tinnitus zu achten (oder er war tatsächlich etwas leiser geworden kurzzeitig). Jetzt macht er mich aber wieder sehr nervös, denn er hat sich seit einigen Tagen wieder sehr in den Vordergrund gedrängt. Jedes Mal nach Geräuscheinwirkung, schon bei 70 - 85dB, was noch normale alltägliche Geräusche sind. JEdes Mal dreht dann der TT hoch.
Ganz ehrlich???Was tut mir zum Beispiel gut, welche NEMs, Lebensmittel und was nicht und in welcher Menge brauche ich es bzw. brauche ich es nicht.
Ich sehe nicht mehr durch, ob mir NEMs oder andere Dinge gut tun oder nicht (obwohl es eher nicht ist, da es mir immer mieser geht, trotz NEM Einnahme, die ich laut Heilpraktiker einnehme; dabei nehme ich noch nicht einmal alle NEMs ein, die er angibt).
Ich kann immer noch nicht sagen und ich werde es auch nicht mehr herausbekommen, ob mein Körper weiter durch meinen Zustand sowie die Genickinstabilität die bereits vorherrschenden Mängel weiter verschlimmert, ich die NEMs aufgrund von Intoleranzen nicht vertrage oder ich damit eventuell vorhandene Viren füttere und nicht mein Immunsystem. UND KEIN VERDAMMTER SCH... ARZT will mich bei der Diagnostik von Vireninfektionen unterstützen, mir mal ein LTT auf Krankenkassenkosten geben oder dergleichen. Ich hasse diese Schulmedizin.
VG,
Manuf