exMarkus83
Woher weißt du dann, dass es eine ventrikuläre T. war?Diese ventrikuläre ist 6 mal virkegommen seit September. Nie aufgenommen.
Hast du deine Befunde/Blutwerte und kannst sie mal einstellen?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Woher weißt du dann, dass es eine ventrikuläre T. war?Diese ventrikuläre ist 6 mal virkegommen seit September. Nie aufgenommen.
Wie hoch (inkl Referenzwert) ?Naja Ana ist immer noch erhöht.
der bei meiner Geschichte ohne wirkliche Befund mässige Indikation, eine Biopsie initiieren könnte?
I'm der Nacht wache ich ständig auf vollgeschwitzt mit brust und arm Schmerzen (bis in die linke Hand)
Brustschmerzen werden mehr beim tiefen einatmen. Vorallem enn ich auf dem Rücken liege, aber auch allgemein ständig das Gefühl von erschwerter Atmung. Bei kleinsten Belastungen atemnot.
Du bist doch schon bei mehreren Foren angemeldet, um die Menschheit mit deiner Angststörung verrückt zu machen und dort zu schreiben, wenn du hier eine ungewünschte Antwort bekommst.Kennt jemand noch weitere ähnliche Foren um mehr Leute zu erreichen?
Hallo Malvegil,Aber wenn du nicht deine Scheuklappen abnimmst, wirst du mit Psychopharmaka gegen eine Angststörung als hoffnungsloser Fall enden.
Mabi, du mußt aufhören, deine Symptome sekündlich zu beobachten und mußt über die möglichen Ursachen nachdenken! Myokarditis ist eine extrem unwahrscheinliche Ursache, es gibt eine Handvoll viel wahrscheinlichere Ursachen!
Wie ist das denn bestätigt worden? Ich nehme mal nicht an, dass du in dem Moment, in dem du diese vT gehabt haben solltest, an einem EKG dran gehangen hast, oder? Und wann soll das gewesen sein - diesen August?Seit August (wo tatsächlich die ventrikulären tachykardien bestätigt wurden in spanien
Es ist egal, ob du männlich oder, wie du dich andernorts darstellst, weiblich bist.Ich bin übrigens männlich
Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.
Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um Ihr Erlebnis zu verbessern.
Weitere Informationen anzeigen und Ihre Einstellungen konfigurieren