Verschleppte Herzmuskelentzündung? Skandal?

Hallo Mabi,

Ärzte sind nicht immer wirklich gut im Finden von Krankheiten. Aber so ganz allgemein kann man das nicht sagen. Wenn der Patient mitarbeitet und mitdenkt, geht es evtl. schneller. Verallgemeinerungen sind selten wirklich hilfreich.

Bisher lese ich hier und in Deinen anderen Threads immer nur, daß Du eine "sichere" Diagnose weißt, daß die aber von den Ärzten nicht bestätigt wird.
Entsprechende Untersuchungen oder Analysen stellst Du nicht ein; es bleibt somit (wenigstens für mich) unklar, was tatsächlich so gründlich wie möglich ausgeschlossen bzw. überhaupt untersucht worden ist.

Auf Fragen antwortest Du selten oder gar nicht, dafür wiederholst Du verschiedene eigene Diagnosen mit viel Nachdruck.
Das nimmt mir nun endgültig die Lust, hier und in Deinen anderen Threads überhaupt noch mitzulesen und zu antworten.

Grüsse,
Oregano
 

Hier von der rheumaklinik
 
Hallo Mabi,

auf allen 5 Laborauswertungen ist NICHTS auffällig.
Da wurde ziemlich viel gemacht. Viele Autoimmunwerte, die
Rheuma, etc. praktisch ausschliessen. Am Herz ist da auch nichts,
sonst wäre der troponin marker erhöht.

Was war denn auf der Party? Ich habe das Gefühl, Du verschweigst uns
irgendwas? Drogen, Alkoholmissbrauch, von irgendwas gestochen?

Von nichts kommt nichts.

Wenn Du hier nicht mit allem rausrückst, kannst Du weitere Antworten vergessen. 😆
 
Hallo Mabi,

auf allen 5 Laborauswertungen ist NICHTS auffällig.
Da wurde ziemlich viel gemacht. Viele Autoimmunwerte, die
Rheuma, etc. praktisch ausschliessen. Am Herz ist da auch nichts,
sonst wäre der troponin marker erhöht.

Was war denn auf der Party? Ich habe das Gefühl, Du verschweigst uns
irgendwas? Drogen, Alkoholmissbrauch, von irgendwas gestochen?

Von nichts kommt nichts.

Wenn Du hier nicht mit allem rausrückst, kannst Du weitere Antworten vergessen. 😆
Ich verschweige doch nicht in so einem Internetforum was würde mir das bringen außer Nachteile. Nee ist kann man mir einfach immer in schüben es wurde immer schlimmer Punkt dann war das Herz im Vordergrund dann wieder die neurologischen Symptome ich habe auch öfters das Gefühl gehabt eben das mit dem Holz gefäßen irgendwas nicht stimmt bzw dass die während den Schüben befallen werden wie es auch so heftig war es noch nie.z.b. wo ich ab und zu geraucht habe habe ich das Gefühl gehabt wirklich die gefäße verschließen sich um Hals und ich habe teilweise Gefühle bekommen kleben in den gefäßen zum teil bis in die füße so ein Stromschlag und so und das habe ich ja jetzt ohne dass ich irgendwas mach oder auch wo ich an die Kälte bin sofort die gleichen Symptome wie bei Nikotinkonsum weiter verlängern sich die gefäße auch noch zusätzlich ganz ganz seltsam. und auch die Herz Problematik ist waren mehr immer mehr oder weniger betroffen Punkt verschweige nichts ich habe früher ab und zu Alkohol getrunken am Wochenende und geraucht aber Drogen nichts ich war wirklich sonst clean. Außer ein zweimal Cannabis alle drei Monate oder so. Ja klardie entzündungswerte und ihre magischen Werke wollen unauffällig aber gewisse vaskulitiden kann man schwer ausschließen von die oben erwähnte die mir den anderen user aus diesem forum auch neu gelegt hat weil sehr ähnlich Erfahrungen hatte Punkt aber eben es kann auch eine sekundäre vaskulitis durch die Infektion sein. Fakt ist einfach es wird immer schlimmer und ich bin jetzt absolut am Ende Punkt unerträgliche Schmerzen seitlich am Hals wo ich immer mal wieder so ein ziehen hatte lebensgefühl die Durchblutung stimmt nicht habe ich jetzt seit Dienstag Punkt unerträgliche taubheitsgefühle und brennen und missempfindungen im ganzen Kopf und unerträgliche Schwindel unerträgliche Erschöpfung und Schmerzmittel Schmerzen die auch zu nehmen wenn eben die ganze neurologische Symptomatik zu dazukommt oder zunimmt Punkt und extreme rücken Störungen des Herzens ist aber nicht für ein Herzproblem oder von dem Herzproblem kommt also strukturell sondern eben wahrscheinlich eine reizleitungsstörung ist durch die ganze andere scheiße. aber wie gesagt vaskulitis ist schwierig auszuschließen geschweige von ganzen Rest wie borreliose und den anderen Infektion. Ich mache jetzt wahrscheinlich eine Virus serologie von den herpesviren und schau dann weiter port komme ich ins Unispital wo ich hoffe dass es ganze vaskulitis Thema nochmals aufgerollt wird sonst bin ich echt absolut kaputt. Aber eigentlich ist es jetzt schon zu spät


tut mir leid für die vielen Rechtschreibfehler und die wenigen Absätze aber ich spreche das ganze mit sprachsteuerung ein da der Schwindel zu groß ist um anständig schreiben zu können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok Mabi, das war jetzt wieder sehr schwer zu lesen, leider auch unstrukturiert.

Du bist jetzt schon im Panikmodus. Das ist keine Vaskulitis!!!!
Alle Immunwerte diesbezüglich, und da wurde so alles gemacht, sind negativ.

Ich hoffe, die werden im Spital was finden....
Es ist nie zu spät. Meine Hoffnung geht wirklich in Richtung
Bakterien, Viren, Parasiten. Da sieht man in den „normalen Blutwerten“ nichts.

Viel Glück
 
Du solltest Deinen Namen (in Anhängen) und die Adresse schwärzen - und meine Fragen beantworten.
Gruss, docwho
 
nudelparty war nichts besonderes da wollte ich einfach im Ausland. Beginnst ja vorhin schon schlecht über anderthalb Jahre und es nahm immer mehr zu und diesem haben habe ich einfach sehr viel geraucht und wahrscheinlich nehme ich an durch die ganze Zeit gefäßverengung, seien sie diese Streifung. Substanzen kann ich sowieso nicht mehr ab

wie gesagt ich spreche den Text ein mit sprachsteuerung weil für mich tippen einfach zu schwierig ist mit dem Schwindel etc. ist für mich einfach bequem aber leben dann komm halt mir Rechtschreibfehler zustande. Klar wir sind definitiv beteiligt bzw machen einen großen Anteil aus. Jemand aus diesem forum hat mir sehr weitergeholfen. Ich werde jetzt eine Virus serologie von der herpes Familie machen Punkt zu dem warte ich noch den Western blot ab und mache dann je nachdem noch den LTT. Für viren würde schon einige sprechen da halt das CRP meist kaum erhöht war und die leukozyten leicht erhöht und so weiter und halt kaum Fieber weil das Immunsystem dadurch einfach komplett kaputt ist. Wie gesagt ich bin schon einiges dafür dass nur noch eine vaskulitis im Gange ist. ich gehe bald ins Krankenhaus weil mich die Neurologe eingewiesen hat. da werde ich auch noch sagen dass sie Komplimente abnehmen sollen im Blut also c3 C4 und schauen ob die erniedrigt sind. es spricht auch einiges für vaskulitis schließt aber die Viren keinesfalls aus

Nein mein Zahnfleisch ist immer noch entzündet denke ich da es sehr schnell zu Blutungen kommen kann Punkt zahnfüllungen habe ich damals auch bekommen weiß aber nicht welche Zusammensetzung sie hat. Magnesium nehme ich relativ viel also drei von diesen magnesiocard Tüten. B-Komplex habe ich leider aufgehört mir sie wieder anfangen ich möchte aber auch mit Zink selen und so weiter anfang. Also magnesium hochdosiert nehme ich aber der Rest bin ich mir echt unsicher wie viel könntest du mir deine Empfehlung machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dein entzüdetes Zahnfleisch solltest Du mit oberster Prio angehen.
Bakterien im Zahnbelag können Nitrat aus der
Nahrung verstoffwechseln. Dabei wird unter anderem NO freigesetzt.
Das freigesetzte NO ist hoch konzentriert und kann nitronativen Stress
und Mt-Funktionsstörungen des Zahnfleisches auslösen. Zusammen
mit oxidativem Stress von Entzündungsprozessen entsteht
Peroxynitrit, das die Schleimhautbarriere durchbricht und deren
Schutz damit aufhebt. Die Parodontose z.B. gilt daher heute zu Recht
als Risikofaktor für Herzkrankheiten, u.a.
Quelle: Kuklinski, Dr. med. Bodo. Gesünder mit Mikronährstoffen: Zellschutz mit Anti-Oxidantien
Ein gutes B12-Präparat findest Du mit:
B12 + Methylcobalamin + Adenosylcobalamin + Hydroxocobalamin + 1000µg + Bioaktiv
(siehe auch Vitamin B12 - Wirkung)

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir nicht alles durchgelesen , allerdings habe ich die selben Probleme , weswegen ich mich vor 5 Minuten hier registriert hab . Ich hatte vor 5 Monaten auch eine Grippe/Erkältung da ist das Herzstolpern das erste mal aufgetreten . Erst hab ich mir nichts dabei gedacht , ich dachte es ist wegen der Erkältung so . Als es nicht aufhören wollte hab ich angefangen mich im internet schlau zu machen . Erst dann wusste ich dass es sowas gibt und das es Extrasystole heißt . Meine Erkältung hat ca. 2 wochen gedauert . Nach der erkältung hat es sich ein wenig gelegt . Doch nach einer zeit hat es wieder angefangen obwohl ich weder erkältet noch krank war . I.wie habe ich auch gemerkt dass es vermehrt vorkommt wenn ich kurz vor meiner Periode bin . Ich war deswegen auch öfter in der Notaufnahme . Die Ärtzte sagten mir es sei nichts schlimmes und jeder Mensch hat sie . Mittlerweile habe ich es jeden Tag . Im Dezember lag ich deswegen auch im Krankenhaus . Langzeitekg , Belastungsekg , Herzecho , Ruheekg und Blutuntersuchung waren alle bis auf paar v.Extrasystole o.B. Aber so zufrieden war ich mit der Diagnose nicht . Seit zwei Tagen hab ich auch ein Druck auf der Brust und mehrere Herzstolperer

Ausserdem bin ich erst 23 also auch fast so jung wie du :).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Mabi,

ist Deine Lunge schon geröntgt worden, um einen Pneumothorax auszuschließen?


Grüsse,
Oregano
 
extrasystolen können viele, oft auch völlig harmlose, aber teils unangenehme ursachen haben.

in eine praxis, in der ich früher die gesundheits- und ernährungsberatung gemacht habe, kam mal ein patient mit so extremen extrasystolen, daß der arzt erst dachte, es wäre das herz, aber da war alles in ordnung.

eine genaue befragung, wann es angefangen hat und wann es schlimmer wurde und eine kurze untersuchung der wirbelsäule usw. ergab dann, daß eine minimale verschiebung in der brustwirbelsäule, die schnell und einfach behoben werden konnte die ursache war.


lg
sunny
 
Vielleicht sollte mabi mal Samento und Banderol sowie Takuna und Cumanda versuchen und sich im Netz darüber schlau machen. Samento muss ich loben, es wirkt langsam aber stetig und hat richtig dosiert keine Nebenwirkungen.
Gruß morvan
 
Oben