Verschleppte Herzmuskelentzündung? Skandal?

Lies mal diesen Thread von vorne durch, und beantworte uns, ob du das Gefühl hast, noch klar denken zu können.

Also nochmal die Frage: Redest du nicht mit einem Therapeuten über dieses dich beherrschende Gefühl, schwer herzkrank und todgeweiht zu sein, das dich keinen einzigen klaren Gedanken mehr fassen läßt?
 
Klar kann ich noch rational denken und ziehe vieles in Betracht. Ich bin einfsch dadurch sehr geschwächt etc das ist mein zustand der mich kaputt macht. Ob es vom Herz kommt oder ne andere Krankheit irgendwas ist ja
Das kommt nicht einfach mal so. Klar denke ich noch klar
 
Nein, tust du nicht. Du bist hier noch auf kein einziges Argument eingegangen. Das einzige, womit du alles entkräftest, was irgendjemand schreibt, ist: mir geht es aber so schlecht, also kann es nur das Herz sein. Ist das klares Denken?
 
Was gab es schon mal dass jemand herzbeschwerden und einen ähnlich schlechten allgemein Zustand hatte wie ich und nichts hören wollte was es sonst sein kann?
 
bei jedem beitrag steht rechts oben die nummer.

wieso wird eigentlich immer behauptet, daß junge leute sich mit pc und inet viel besser auskennen als alte ?


lg
sunny
 
Sogar die hier in der Psychiatrie meinen ich soll nochmals ins Uni Spital und mich anchecken bei meiner Geschichte und mein ruhepuls der immer so bei 110 (auch unter tranquilizer) und so schnell hochgeht bei kleinsten Dingen
 
Wie stellst Du Deine Omega 3 und Kallium-Versorgung sicher?
Beide sind essentiell, müssen also regelmässig über Nahrung oder Ergänzung aufgenommen werden.
Beide werden u.a. auch für Dein Herz benötigt.
Gruss
 
Ich esse das was auf den Tisch kommt, habe keine nahrungsergänzung dafür.

Nehme aber Magnesium, c, d3, calcium, b komplex
 
Ich finds halt extrem blöd, dass ich mich körperlich extrem schlecht fühle und jetzt alle mich auf diese Angst Schiene schieben, von wegen ich hätte einfach irgendeine Herz Angst und fertig. Das finde ich einfach sehr engstirnig.
Und wieder mal bin ich allein gelassen ohne wirklichen Anhaltspunkt
 
Ich weiss nicht was am sinnvollsten ist und was nicht. Was der nächste Schritt sein sollte vor irgendwas anderem. Hast recht es ist zu viel und nichts passt so wirklich
 
Wie hoch kann ich Vitamin c dosieren also quasi höchste dosis? Hab gelesen dass vorallem hochdosiert vitamin c uns b 12 bei cfs helfen kann, und da bei mir auch eine lang anhaltende extreme Erschöpfung im Mittelpunkt ist...
 
Hallo Mabi,

Vorschlag:
Suche Dir einen Endokrinologen in Deiner Stadt und mache einen Termin aus für eine Untersuchung der Schilddrüse. In Deutschland braucht man dazu vom Hausarzt eine Überweisung - soviel ich weiß. Das können die Dir bei der Anmeldung für den Termin sagen.

Weiter oben wurde schon beschrieben, was Schilddrüsenunterfunktionen z.B. anrichten können. Vielleicht liest Du Dir das vorher noch durch.

Gleichzeitig könntest Du mit einem Ernährungstagebuch anfangen.

https://www.foodspring.de/media/wys...Text/Food/Bilder_SEO/Ernaehrungsprotokoll.pdf

Grüsse,
Oregano
 
Da ich aber immer weiter abenhme, sowie diese herzbeschwerden und innere Unruhe, Erschöpfung passt das nicht eher zur überfunktion
 
Es ist so verdammt schrecklich und mühsam. Ich glaub es läuft auf cfs hinaus, ich mein ich hab so verdammt viel abgecheckt schon auch rheumatischee autoimunerkrankungen.
Ich gehe noch zum immunlogen um vielleicht borrelie nachzuweisen, EBV und coxksackie virus oder wie das heisst, die auf das Herz übergehen können. Aber mehr weiss ich nicht was wirklich Sinn macht. Das wird so ein verdammt langer Leidensweg
 
Oben