Themenstarter
- Beitritt
- 09.11.13
Also ich hab seit ungefähr 2 Jahren bei Anstrengung und körperlicher Belastung immer so ein stechen in der herz Gegend,mit druckgefühl im brustraum,bin oftmals sofort erschöpft und bekomme Atemnot!bekomme diese Symptome aber auch ab und zu abends wenn ich fölligst tiefenenspannt im Bett liege!In den letzten sechs Wochen hat sich dieser Druck auf der Brust auch schon bis in den Arm und in den Kiefer rein gezogen!Dazu kommen dann jetzt neuestens stechende Kopfschmerzen in der Schläfen Gegend mit Druck aufs Auge.War beim Arzt dort wurden die herzmarker geprüft!Die sind soweit in Ordnung!
Eines abends musste ich dann Notarzt rufen,weil es dann doch nicht mehr ging,da haben'se aber nur Sinus-Tachikatie diaknostiziert!
Aber mein Blutdruck war glaube nur 193/128 und Puls war 89 (glaube,also Puls weiß ich nicht mehr genau)
Tja auf was kann das jetzt hinweisen?
Eines abends musste ich dann Notarzt rufen,weil es dann doch nicht mehr ging,da haben'se aber nur Sinus-Tachikatie diaknostiziert!
Aber mein Blutdruck war glaube nur 193/128 und Puls war 89 (glaube,also Puls weiß ich nicht mehr genau)
Tja auf was kann das jetzt hinweisen?