Ja ich nehme relativ oft Salz...
dann würde ich zumindest ein unraffiniertes ohne Zusatzstoffe nehmen, vor allem Fluorid würde ich meiden (auch in der Zahnpasta). Wenn du so hungrig auf Salz bist, fehlen dir vielleicht Elektrolyte.
Ok und wie kann man sich giftfrei ernähren?
Vegan und nur Bio und regional und saisonal oder wie?
ja, genau so und zu einem guten Salz auch Gewürze einsetzen: Curcuma, Ingwer, Cayennepfeffer, Oregano, Thymian, Majoran, Basilikum, Petersilie, Lorbeer, Bockshornkleesamen, Rosmarin, Zwiebel, Knoblauch, Bärlauch, ...
Wurzelgemüse (schwarzer Rettich, Rüben, Karotten, Pastinake, Radieschen, Knollensellerie, Schwarzwurzel... ) und Gemüse nach Saison, vor allem alle Arten von Kohlgemüsen, Salate, Brennesseln, Spinat, Algen, Löwenzahnblätter und Löwenzahnwurzeln.
Tee zum Reinigen und basisch machen: Faulbaumrinde (Achtung Durchfall), Vogelknöterich, Maisgriffel, Brennessel, Pfefferminze, Zitronenmelisse, Hagebutte, Salbei, Eisenkraut, Schafgarbe, Lapacho, ...
Wenn man mal keine Lust zum Kochen hat: Bananen oder Beeren, wie Johannisbeeren, Himbeeren, Brombeeren, Preiselbeeren, ... z.B. mit einem Joghurt aus Kokosmilch, zum Naschen - Trockenfrüchte, z.B. Rosinen, Datteln oder Feigen oder auch Nüsse, aber ungesalzene (wegen dem Fluorid im Billigsalz)
Ich kaue zwischendurch einfach mal Wacholderbeeren, Kalmuswurzeln, Koriander-, Fenchel-, Anis-, Kümmel- Mariendistel- oder Schwarzkümmelsamen.
Es muss nicht alles Bio sein, aber soviel wie möglich. Der Körper verzeiht Sünden, aber er braucht eben auch viele gesunde "Lebensmittel", die ihm Energie bringen und nicht rauben.
Ich persönlich glaube, dass Milchprodukte viele deiner Symptome verursachen könnten.