Stationäre Histaminprovokation

Deshalb hat er ja auch eine email von mir bekommen mit der Bitte um Begründung. Möglicherweise hat es damit zu tun, dass er mir auch SOD 2 und COMT angedichtet hat. Warten wirs mal ab ;-). Die drei, bei denen ich gestern war, haben ohnehin mehr als den Kopf über ihn geschüttelt !

So, heute mittag kam die Antwort, warum ich kein Methionin nehmen soll :

'Weil Sie ein COMT- Heterozygoter sind!! ....und mit Met. SAME bilden unter hohem Energieaufwand. Ernergieverluste sind gefährlich. Histamin wird u.a. abgebaut von B12 und Vit. C!!!!'
 
Letzteres hört sich für nen Schulmediziner schonmal gut an, zu ersterem hab ich kein Plan.
 
Letzteres hört sich für nen Schulmediziner schonmal gut an, zu ersterem hab ich kein Plan.

Zu dem ersten hat mir heute ein Art und Biochemiker wörtlich gesagt : 'das ist komplementärmedizinische Scheisse' und ehrlich gesagt glaub ich das auch, denn, wenn man sich die dort genannten Diagnosen mal näher ansieht, stellt man fest, dass große Teile der Menschheit davon betroffen sind.

Bei dem Biochemiker sind heute nochmal alle möglichen Untersuchungen von Hormonen, Aminosäuren und andere spezielle Blutwerte abgenommen worden. Mal schauen. Tatsache ist, dass ich seit Substitution von Testosteron seit Februar deutliche Fortschritte gemacht habe, mittlerweile dreimal die Woche zehn Kilometer joggen gehe :freu:, habe seither kein einziges Mal mehr Kopfschmerzen gehabt und meine Rötungen im Gesicht sind komplett verschwunden.
 
Oben