Themenstarter
- Beitritt
- 25.08.18
Erstmal vielen großen Dank an alle (Felis, Hans, Oregano, Togi & Flummi) für eure Tipps und das zahlreiche Feedback!
Ich habe mir lange Gedanken gemacht und bin zu folgendem Entschluss gekommen:
Erstmal werde ich das Mirtazapin nicht einnehmen. Ich habe mir jetzt Vitamin D3, Vitamin B12 + Multivitamin (jeweils hochdosiert) bestellt und werde das ab morgen einnehmen und sehen wie sich mein Zustand entwickelt. Ich habe nächsten Montag meinen Termin beim Hausarzt der mir das Mirtazapin verschrieben und werde nochmal erläutern, dass ich es erst orthomolekular alles ausprobieren möchte. Des Weiteren werde ich einen Termin beim Ostheopaten vereinbaren.
Ich werde täglich einnehmen:
1 x Morgens Vitamin D3 5.000 I.E. + Vitamin K2 200 µg
1 x Morgens A-Z Multivitamin Tabletten
1 x Morgens Vitamin B12 hochdosiert Methylcobalamin 1000 µg
1 x Abends Vitamin B12 hochdosiert Methylcobalamin 1000 µg
Drei Fragen habe ich hier noch:
1) Besteht die Möglichkeit, dass ich B12 über Tabletten garnicht einnehmen kann weil mein Körper das oral nicht aufnimmt und ich das spritzen muss?
2) Hätte man den Mangel von B12 nicht bei dem "Komplettcheck"Blutbild erkennen müssen?
3) Ab wann müsste ich eine "Besserung" bemerken wenn ich die o.g. Produkte einnehme?
Danke euch vielmals!
Ich habe mir lange Gedanken gemacht und bin zu folgendem Entschluss gekommen:
Erstmal werde ich das Mirtazapin nicht einnehmen. Ich habe mir jetzt Vitamin D3, Vitamin B12 + Multivitamin (jeweils hochdosiert) bestellt und werde das ab morgen einnehmen und sehen wie sich mein Zustand entwickelt. Ich habe nächsten Montag meinen Termin beim Hausarzt der mir das Mirtazapin verschrieben und werde nochmal erläutern, dass ich es erst orthomolekular alles ausprobieren möchte. Des Weiteren werde ich einen Termin beim Ostheopaten vereinbaren.
Ich werde täglich einnehmen:
1 x Morgens Vitamin D3 5.000 I.E. + Vitamin K2 200 µg
1 x Morgens A-Z Multivitamin Tabletten
1 x Morgens Vitamin B12 hochdosiert Methylcobalamin 1000 µg
1 x Abends Vitamin B12 hochdosiert Methylcobalamin 1000 µg
Drei Fragen habe ich hier noch:
1) Besteht die Möglichkeit, dass ich B12 über Tabletten garnicht einnehmen kann weil mein Körper das oral nicht aufnimmt und ich das spritzen muss?
2) Hätte man den Mangel von B12 nicht bei dem "Komplettcheck"Blutbild erkennen müssen?
3) Ab wann müsste ich eine "Besserung" bemerken wenn ich die o.g. Produkte einnehme?
Danke euch vielmals!