Themenstarter
- Beitritt
- 08.03.24
Hallo, ich habe schon seit über nem halben Jahr Herzrythmusstörung und auch häufig aufstoßen nach dem Trinken und Essen und manchmal kommt auch bisschen flüßigkeit nach dem trinken wieder mit beim aufstoßen. Ich war schon öfters beim Arzt, haben am Herzen selber nichts gefunden mit Ultraschall und Langzeit EKG. Ich hab diese Stolperer komplett zufällig am Tag. Egal ob ich was esse oder nicht, manchmal kommt es einfach nach dem essen. Wenn ich aber mal nichts esse kommt es auch plötzlich und manchmal werden dann meine Hände etwas kälter. Habe schon Blut abnehmen lassen, nach verschiedenen werten geschaut, wie Magensium, Kalium, Schilddrüse und ka was da noch dabei war. Nehme auch täglich Magnesium ca. 300mg. Vitamin D nehme ich auch. Ich habe auch ab und zu mal so ein gefühl, als ob ein Kloß im Hals ist oder ein Fremdkörper. Vor paar Tagen musste ich auch sehr oft aufstoßen, aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich am Vortag 5-6 Bier getrunken habe. Und war dann so warm unterm Kehlkopf rum nach dem aufstoßen. Ich weiß nicht ob die Rythmusstörung mit dem aufstoßen und Kloßgefühl am Hals manchmal zusammenhängen. Heute merke ich am Hals so gut wie nichts.