Themenstarter
- Beitritt
- 28.07.13
Ich wollte hier mal wegen meinem Sohn was fragen.
Dieser hat jetzt seit ein paar Wochen starken Bauchdruck, dazu Unruhe und Herzbeschwerden. Der Hausarzt hat EKG gemacht und die Herzenzyme bestimmt, war alles in Ordnung.
Mein Sohn kennt diese Beschwerden schon von früher, nur da hielten sie nicht so lange an und waren nicht so schlimm.
Er sagt, am schlimmsten ist diese permanente Unruhe im Bauch/Brustbereich, die er nicht weg bekommt.
Dazu hat er öfter leichten Durchfall.
Zittrig war er auch zwischendurch, so wie Unterzucker.
Wenn man seinen linken Arm ansieht, dann sieht der leicht rot-bläulich aus, so als ob was abgeklemmt würde in der Blutversorgung.
Nun hat er in ein paar Tagen einen Termin bei einem Internisten ausgemacht.
Trotzdem wollte ich das hier mal reinschreiben, vielleicht hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte.
Ich habe schon viel gelesen, aber nicht solche Beschwerden gefunden.
Das macht alle so langsam mürbe.
Danke für's Lesen!
Lisa
Dieser hat jetzt seit ein paar Wochen starken Bauchdruck, dazu Unruhe und Herzbeschwerden. Der Hausarzt hat EKG gemacht und die Herzenzyme bestimmt, war alles in Ordnung.
Mein Sohn kennt diese Beschwerden schon von früher, nur da hielten sie nicht so lange an und waren nicht so schlimm.
Er sagt, am schlimmsten ist diese permanente Unruhe im Bauch/Brustbereich, die er nicht weg bekommt.
Dazu hat er öfter leichten Durchfall.
Zittrig war er auch zwischendurch, so wie Unterzucker.
Wenn man seinen linken Arm ansieht, dann sieht der leicht rot-bläulich aus, so als ob was abgeklemmt würde in der Blutversorgung.
Nun hat er in ein paar Tagen einen Termin bei einem Internisten ausgemacht.
Trotzdem wollte ich das hier mal reinschreiben, vielleicht hat jemand eine Ahnung, was das sein könnte.
Ich habe schon viel gelesen, aber nicht solche Beschwerden gefunden.
Das macht alle so langsam mürbe.
Danke für's Lesen!
Lisa