Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
vit c hochdosen--> https://www.symptome.ch/threads/vitamin-c-hochdosiert-fuer-und-wider.32863/... also Leute jetzt mal ganz ehrlich. Was wollt ihr eurem Körper denn noch alles antun.
Die Gedärme mit Salz und Vitamin C kaputt machen, ...
... also Leute jetzt mal ganz ehrlich. Was wollt ihr eurem Körper denn noch alles antun.
Die Gedärme mit Salz und Vitamin C kaputt machen, dazu noch viel ANTI-Biotika (solltet ihr mal übersetzen: " .. gegen das Leben ..".
Wer krank ist sollte sein Immunsystem stärken nicht schwächen. Wie sagt der Arzt so schön bei einer Grippe, 7 Tage ohne Antibiotika 1 Woche mit.
... und kommt mir jetzt bitte keiner mit: Das ist doch keine anerkannte Therapie!!!
punkto AB teile ich deine meinung eingeschränkt - für akuterkrankungen: ja. für chroniker (v.a. hochdosierte langzeiteinnahme) halte ich es für mehr als fragwürdig.
Das ist die IPT nun mal nicht.Für deren Wirksamkeit gibt es keine wissenschaftliche Belege und das ganze ist sehr kostspielig.
Hallo Cheyenne,
zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie bitte Ihren IPT-Arzt, sollten Sie sich zu dieser Ihrer Meinung nach härtesten Methode durchringen können.
Meine Meinung hierzu ist, dass IPT eine sehr softe Methode ist allerlei Zecken übertragene Parasiten in den Griff zu bekommen.
Meine Intention ist, von der Hörigkeit der Borre-Spezies und Zentren etc. (mit Rocephin in hohen Dosen i.v. etc.) weg zu kommen und die Augen für eine Alternative aufzuzeigen.
Und allgemein ... bitte,bitte keine reinen Kräuter-Tinkturen oder Homöopathie -Behandlung. Und wirklich absolut gar keine Salz/Vitamin C- Quacksalberei.
Zusätzlich, ja - habe ich auch gemacht. Alles was stützt und stärkt, nicht Ausleiten + nicht belasten, das kommt später dran (sonst hab ihr wieder eine Doppelbelastung).
Jeder sollte sich bewusst sein, dass der Zyklus nicht mit 4 Wochen abgetan ist. Wenn es super klappt und die Erreger nicht schon zu lange Schaden angerichtet haben ca. 6 Monate (eine Bekannte von mir hat es in 4 Monaten gepackt) sonst sollte man in Jahren denken (so wie ich).
ohne /, dann klappt es!![]()
Dass IPT nicht für jeden Patienten gleich funktioniert (hier ist sehr zwischen myalgisch oder neurologisch ausgeprägt zu unterscheiden) ist verständlich.
Meine Intention ist, von der Hörigkeit der Borre-Spezies und Zentren etc. (mit Rocephin in hohen Dosen i.v. etc.) weg zu kommen und die Augen für eine Alternative aufzuzeigen.
Und von Hörigkeit der Borrespezis kann ja wohl keine Rede sein - im Gegenteil,es gibt leider viel zu wenigsolcher Ärzte,die sich Borreliosepatienten vernünftig annehmen.
So kommt es,dass man oft allein dasteht und aus Verzweiflung womöglich teure bzw. abstruse " Therapien" machen läßt oder macht oder nicht weiter weiß.....
Zitat: "Zusätzlich, ja - habe ich auch gemacht. Alles was stützt und stärkt, nicht Ausleiten + nicht belasten, das kommt später dran (sonst hab ihr wieder eine Doppelbelastung)".
Das lässt sich so nicht verallgemeinern, da sollte man sich gewissenhaft den Einzelfall anschauen. Wenn jemand zusätzlich zur Borreliose starke Vergiftungen hat, kann es erforderlich beides gleichzeitig zu machen. (Umweltkliniken arbeiten zum Beispiel nach diesem Prinzip, ebenso das Borreliosezentrum Augsburg). Aber wie gesagt, die Gesamtverfassung des Einzelnen ist da entscheidend.
Ohne eine Ausleitung der Gifte/Schwermetalle, kann in den meisten Fällen keine Heilung einer Borreliose eintreten.