- Beitritt
- 31.07.08
Ohne eine Ausleitung der Gifte/Schwermetalle, kann in den meisten Fällen keine Heilung einer Borreliose eintreten.
Welche ja auch eine Menge Geld kostet!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ohne eine Ausleitung der Gifte/Schwermetalle, kann in den meisten Fällen keine Heilung einer Borreliose eintreten.
Das ist aber auch einen finanzielle Frage: es gibt viel zu wenige Spezis, die Kassenärzte sind und auf Kassenkosten abrechnen. Die meisten Spezis sind Privatärzte und nicht jeder kann sich die relativ teuere Beratung leisten.
Als "armer" Kassenpatient, der von Kassenärzten in Stich gelassen wird oder der sich private Speziberatungen nicht leisten kann, hat man in dem aktuellen System keine Chance!
Oder eben gar nichts tut, weil man es sich nicht leisten kann!Meine eigene Therapie kann ich mir nur mit der finanziellen Hilfe einer Verwandten leisten...ohne diese Hilfe wäre ich ganz schön aufgeschmissen!
Ich weiß,das hört sich leichter an als getan,aber so kann es ja auch nicht ewig weitergehen,denn Borreliose ist eine Krankheit wie andere auch,die wir uns weiß Gott nicht ausgesucht oder selbst verschuldet haben ,sodass man auch noch für die ganze Misere selbst aufkommen muß,oder völlig allein dasteht und sämtiche Heilmittel nacheinander probiert in seiner Not - das kanns doch nicht sein...
Viele Grüße Quittie
Ich weiß,das hört sich leichter an als getan,aber so kann es ja auch nicht ewig weitergehen,denn Borreliose ist eine Krankheit wie andere auch,die wir uns weiß Gott nicht ausgesucht oder selbst verschuldet haben ,sodass man auch noch für die ganze Misere selbst aufkommen muß,oder völlig allein dasteht und sämtiche Heilmittel nacheinander probiert in seiner Not - das kanns doch nicht sein...
Viele Grüße Quittie
zu der künstlichen zugabe von vitaminen, ist nach neueren erkenntnissen zu sagen, dass es keinerlei positive efekte gibt.
kurz gesagt: vitaminpillen ect. bringen garnix! außer dem hersteller.
chemisch hergestellte vitamine sind laut untersuchung in vielen fällen sogar eher schädlich.
also finger weg und mal nen apfel essen.
andreas
Vielleicht hast Du ja Recht?
Tatsache ist jedoch, dass unser Gemüse und Obst schon lange nicht mehr das ist, was es früher einmal war. Bio ist auch nicht gleich Bio.
Hinzu kommt noch, dass man ab einem gewissen Alter verstärkt auf Vitamine zurück greifen muss und da geht auch kein Weg daran vorbei.
Beim Kauf solcher Präparate soll man jedoch kritisch hinterfragen, beziehungsweise Vorsicht walten lassen.
Dass über die Vitaminpillen negative Stimmung gemacht wird, kann ich mir durchaus gut vorstellen. Da dies der Umsatz von der Pharmaindustrie schmälert.
Hat jemand einen Rat, wie ich am besten vorgehen kann?
ahoi jungs und mädels!
ich hab mehrmals versucht mir den ganzen thread durchzulesen aber ich muss zugeben ich bin kläglich gescheitert^^
ich hab eig nur eine frage: gibt es brauchbare literatur zu der salz/C therapie? wenn ja welche und wo kann man sie erwerben?