Mit 20 Jahren starke Erschöpfung, merkwürdige Symptome

Beitritt
24.02.18
Ist zwar kein direkter Link gewesen aber es hat geholfen.
Anbei eine Studie:

Symptomverbesserung um 28%. Das kann die moderne Medizin aber besser.
Damit meine ich nicht unbedingt das Niederpotente Cetirizin.

Für mich wäre eine Studie auf Schwermetalle Interessant. Auch die Nummer Honöpathie : Diclofenac.
Die Studie mit Rhinitis/Sinusitis ist mir etwas Suspekt.
Da reicht es schon wenn weniger Pollen unterwegs sind um die Symptome zu lindern.

Beitritt
24.02.18
Haha, das is ja ne feine Nummer.
Ich habe dir Studien verlinkt und umgekehrt geht es dir nichts an.
Dann weiß ich ja was ich bei dir fortan unterlassen kann.

Beitritt
22.08.17
Den anteil den der Arzt an meine Besserung hatte war das Blut abnehmen und das Füllen des Laborscheinkopfes für das Labor. Die Laborscheine habe ich mir zu Hause ausgedruckt und die Kreuze habe ich selbst gemacht. Wenns andere nicht können muss mans eben selber machen.
Hallo knuddz,
willst du damit sagen, dein Arzt hat dir einen Blanko-Laborschein zur Verfügung gestellt und du durftest mit seinem Wissen die notwendigen Untersuchungen ankreuzen?

Gerne Antwort auch per PN.

Grüße von andra

Beitritt
22.08.17
Hallo Lala,

nochmal zurück zu DEINEM Thread.

Am Anfang schriebst du von einer zu viel zu niedrigen Cholinesterase. Diese hat sehr viel mit der Leber zu tun. Verschiedene Ursachen können dahinter stecken.

Eine nicht funktionierende Leber kann zu Verdauungsproblemen, Bauchschmerzen, Müdigkeit, süßlich riechendem Atem, Fettstühlen, gelblicher Gesichtsfarbe etc. führen. Nicht alle Symptome müssen gleichzeitig vorhanden sein.

Die Qualität der sonographischen Apparate ist sehr unterschiedlich. Vielleicht gehst du mal in eine Leberambulanz einer Uniklinik. Diese machen auch sog. Fibroscans.

Es gibt durchaus Patienten, die haben gute Leberwerte (GOT, GPT, GGT) und trotzdem eine kaputte Leber.

Auch könntest du versuchen, deinen Hausarzt zu einem Leber-MRT bzw. -CT zu überreden (frag ihn, was besser ist).

Liebe Grüße

andra

Beitritt
24.02.18
Hallo knuddz,
willst du damit sagen, dein Arzt hat dir einen Blanko-Laborschein zur Verfügung gestellt und du durftest mit seinem Wissen die notwendigen Untersuchungen ankreuzen?

Gerne Antwort auch per PN.

Grüße von andra
Ja und nein. Den Laborschein drucke ich mir selbst aus weil der Arzt keinen hat. Das Problem ist halt das viele Hausärzte heimische Labore haben die nur Standardwerte überprüfen. Speziellere Sachen nicht. Daher nutze ich seit letztes Jahr November Fremdlabore wie MVZ Augsburg oder IMD Berlin. Aber die machen eben leider auch nicht alles. Bei mein Arzt in Erfurt ist das etwas einfacher. Der ist Kunde bei Ganzimmun und weiterführende Diagnostik ist bei ihm relativ einfach. Aber ich bin eben nur 2-3x im Jahr da.

Beitritt
15.12.20
@Lala:

Wenn Du etwas Geld in die Hand nehmen kannst und eine vermeintlich längere Strecke, für Diagnose sowie Therapie (Infusionen, da bei Magen Darm Problemen der meist effizientere Weg) würde ich Dir Dr. Kermani in Wilnsdorf empfehlen - einen Ganztagestermin inkl. Blutuntersuchung, Ultraschall, Vega Check sowie Vega Test. Bestenfalls kann der Infusion-Therapieplan vor Ort durch deinen Hausarzt erfolgen (bei mir war es möglich). Man wird ganzheitlich durchleuchtet und behandelt. Der Körper wird als Basis in ein basisches Millieu versetzt und in Bezug auf alle Schwachstellen, Störfelder behandelt.

Wenn nicht Privatversichert kostet es allerdings eine Stange Geld. 10 Wochen a eine Infusionen pro Woche ca. 500 € - Diagnose ca. 400 € (würde ich aber vorher abklären lassen, ein Teil müsste auch über Kasse gehen). Der Erfolg wird auch mithilfe regelmässiger Kontrollen sichtbar. Gerne mal auf seiner Seite informieren. Er war glaube ich mal in der Focus Liste der 10 besten Ärzte Deutschlands. Terminwartezeit erfahrungsgemäs mindestens 1 Monat.

LG

Themenstarter
Beitritt
31.12.20
@Lala:

Wenn Du etwas Geld in die Hand nehmen kannst und eine vermeintlich längere Strecke, für Diagnose sowie Therapie (Infusionen, da bei Magen Darm Problemen der meist effizientere Weg) würde ich Dir Dr. Kermani in Wilnsdorf empfehlen - einen Ganztagestermin inkl. Blutuntersuchung, Ultraschall, Vega Check sowie Vega Test. Bestenfalls kann der Infusion-Therapieplan vor Ort durch deinen Hausarzt erfolgen (bei mir war es möglich). Man wird ganzheitlich durchleuchtet und behandelt. Der Körper wird als Basis in ein basisches Millieu versetzt und in Bezug auf alle Schwachstellen, Störfelder behandelt.

Wenn nicht Privatversichert kostet es allerdings eine Stange Geld. 10 Wochen a eine Infusionen pro Woche ca. 500 € - Diagnose ca. 400 € (würde ich aber vorher abklären lassen, ein Teil müsste auch über Kasse gehen). Der Erfolg wird auch mithilfe regelmässiger Kontrollen sichtbar. Gerne mal auf seiner Seite informieren. Er war glaube ich mal in der Focus Liste der 10 besten Ärzte Deutschlands. Terminwartezeit erfahrungsgemäs mindestens 1 Monat.

LG
Hallo,

ich habe schon einiges über ihn gelesen. Er scheint auch der Absolute Spezialist auf dem Gebiet chronisches Ebv zu sein. Habe auch schon mehrmals seine Veröffentlichungen zu dem Thema gelesen. Ich würde am liebsten zu ihm gehen, nur leider ist das geldtechnisch gerade absolut unmöglich:/ Privatversichert bin ich leider auch nicht.

Trotzdem Danke dir.

Hat er dir gut weiterhelfen können?

LG

Beitritt
15.12.20
Hallo,

ich habe schon einiges über ihn gelesen. Er scheint auch der Absolute Spezialist auf dem Gebiet chronisches Ebv zu sein. Habe auch schon mehrmals seine Veröffentlichungen zu dem Thema gelesen. Ich würde am liebsten zu ihm gehen, nur leider ist das geldtechnisch gerade absolut unmöglich:/ Privatversichert bin ich leider auch nicht.

Trotzdem Danke dir.

Hat er dir gut weiterhelfen können?

LG
Ja, es ist relativ schnell eine Besserung eingetreten. Nur irgendwann hatte ich die Therapie abgebrochen weil es mir wieder relativ gut ging und der zeitliche sowie finanzielle Aufwand vermeintlich nicht mehr notwendig war. Nun, 5 Jahre später bin ich eigentlich wieder kurz davor zu ihm zu gehen - allerdings bin ich gerade dabei noch einen alternativen Weg zu gehen s. Nebennierenerschöpfung s. meine parallelen Beiträge.

LG

Neueste Beiträge

Oben